DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Intenso DVD-R & DVD+R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, cool,

bin grad auf Sylt im Urlaub .....

Dagegen ist Österreich ein Paradies Hab hier in nem örtlichen Comp-Geschäft +R für 18,99 gesehen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Niedermeyer führt

Bestmedia/Fuji/VivaStar DVD+R um € 7.99
und DVD+RW um 11.99, VivaStar DVD+RW sogar um 9.99

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na Cool ... warte mal noch ne Weile. Dann hab ich den Sony-Allesbrenner und dreh Dir ein Nase Dann brenn ich was immer ich lustig bin, das billigste oder das beste.

Im übrigen, wie schon gesagt: Bekomme DVD-R für schlappe 1,5 Euro. Wird noch ne Weile dauern bis die DVD-Plus da mithalten können. (Wenn überhaupt)

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Di Sep 17, 2002 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

...und dann wird der Helmut sehr schnell feststellen
das die 1,50 Euro Rohlinge sich nur 1 fach brennen lassen.
2 fach Rohlinge kosten bestimmt mehr und die
4 fach ein Vermögen...Danke Pioneer...
DVD+r brennt immer 2,4 fach und im Januar sind
DVD+ und DVD- preisgleich....
Das war nun nicht ganz so ernst gemeint..die DVD+
Produktion läuft bei vielen Herstellern jetzt erst an,
auf der Homepage von Intenso sind die nicht mal
abgebildet...
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem 1 fach brennen ist mir aber erst mal wurscht. Soviel Zeit muß sein. Mache nicht jeden Tag eine DVD.

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Helmuts Testberichte erscheinen dann 1/2 Jahr im Nachhinein.

Die aktuellen von Ostern zu Weihnacht

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, Helmut:

VOBIS, 10 Stück Intenso DVD-R € 19.99

und für die restlichen Freunde:

VOBIS, 10 Stück Intenso DVD+R € 24.99 - und 2.4-fach brennbar

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also für 50 Cent mehr: ECHT GUUUUUUUT!

Intenso  DVD-RW € 5.99 hahahahaha .... 1-fach-brennbar (Kismet, auch Voodoo bringt nicht mehr)
Intenso  DVD+RW € 6.99 hohohohoho .... 2.4-fach brennbar

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 18 2002,12:22

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schön wenn man was (was eigentlich??) zu lachen hat :-)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mi Sep 18, 2002 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich beim DVD brennen weniger oft rasieren

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hm, ich kaufe meine DVD-R für € 1,15 (€ 1,55 für 2x beschreibbare) und DVD-RW für € 1,15 ein (Brutto!). Wer mehr bezahlt, oder die schweineteuren + Medien benutzt, ist selber Schuld. Hahaha, € 6,99 für eine RW, hahaha....wieviele Idioten braucht das Land denn noch ? Ist doch deine Rede, hottehü, oder?

Artemis

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Snogard:  

VERBATIM DVD-R MEDIUM, 4,7 GB  3,69 EUR    
VERBATIM DVD+R MEDIUM, 4,7 GB  3,69 EUR    
VERBATIM DVD-RW MEDIUM, 4,7 GB  5,29 EUR  <---  
VERBATIM DVD+RW MEDIUM, 4,7 GB  5,19 EUR  <---

hehe, NO COMMENT (only grining ..)

Zitat:
ich kaufe meine DVD-R für € 1,15 (€ 1,55 für 2x beschreibbare) und DVD-RW für € 1,15 ein

Jepp, dazu trinkst du wohl den € 0.99-Wein ausn Tetrapack ...

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 19 2002,17:16

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

:-)

hehe, NO COMMENT (only grining ..)

Jepp, dazu trinkst du wohl den € 0.99-Wein ausn Tetrapack ...

Das ist mir doch scheissegal, hauptsache die Dinger funktionieren, und das tun sie prächtig. Ausserdem ist der Tetrapack Fusel gar nicht so schlecht....zumindest um sich die Birne vollzuballern, aber das kennst du ja.

Von dem Geld, was ich momentan für DVD+ spare kann ich mir Ende des Jahres gleich einen neuen +/- Brenner und 100 + Rohlinge kaufen, während all die anderen Deppen jetzt schon für teuer Geld + Rohlinge brennen, und das Geld sprichwörtlich in den Kamin jagen. Wie sagt meine Tochter doch immer: hoppaeita, hottehü...Papa....kaka...hose. Hups da war ein +RW Brenner mit dabei. Zu früh gekauft, du hättest warten sollen, bis es wirklich Argumente für +RW gibt.

Artemis

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht hinter die Kiemen .. hat mich € 0 gekostet und wurde mir (auf nicht unangenehme Art und Weise) aufgedrängt

Und funzen tut das Werkel obervollmegaprächtig!

Die medien kosten mich fast nix: 40 Tests mit allem möglichen Zeugs habe ich auf EINER DVD+RW (jaaaaaaa, das sind die, die 2.4mal schneller beschreibbar als DVD-RW sind ) gemacht, das sind € 9.90 dividiert durch hundert = 0.09 ... echt günstig. Dazu kommen noch ein paar DVD+R, kaum der Rede wert.

Ich brenn doch nicht JEDEN Furz auf DVD+R !

Wenn DU natürlich alle Folgen von Gutezeitenschlechtezeiten auf DVD-R sammelst ... da reicht doch auch EINMAL in einen Gruselfilm gehen!

Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so kann man's sich auch zurechtbiegen. Kein Wunder, daß du den Krempel verteidigst. Bis zum letzten Mann..

Wenn DU natürlich alle Folgen von Gutezeitenschlechtezeiten auf DVD-R sammelst ... da reicht doch auch EINMAL in einen Gruselfilm gehen!

Jetzt wo du's sagst. Ich habe in den letzten 15 Monaten bestimmt über 500 DVDs gebrannt, muss aber zugeben, daß da auch viel kommerzielles dabei war. Tja, und dafür braucht man halt DVD-R. Die Presswerke lachen dich aus, wenn man da mit einer DVD+R ankommt, denn die nehmen nur zertifiziertes Zeug. Ansonsten gewöhnt man sich halt gewisse Methoden an, um DVDs zu brennen. Da hat mich dann schon erstaunt, daß es solch heftige Probleme mit + Brennern gibt, weil die Software einfach noch nicht so weit ist, wie sie eigentlich sein sollte.

Artemis

Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Artemis, du tust wie ein Geschäftsmann, der einen PrivatJet braucht. Hier sind 100 User, die brauchen sowas NICHT!

Und wenn du sowas professionell machst, dann sind billige Rohlingspreise ohnedies ein Witz, denn ob 1.99 oder 2.99 sind voll egal, wenn ich dem Kunden € 1000 dafür raufdonnere.

Wenn du auf DVD-R angewiesen bist ... ICH kann mich frei entscheiden, was ich kaufe.

Bin nicht dem Pioneer-Terror ausgesetzt

Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Artemis, du tust wie ein Geschäftsmann, der einen PrivatJet braucht. Hier sind 100 User, die brauchen sowas NICHT!

Und wenn du sowas professionell machst, dann sind billige Rohlingspreise ohnedies ein Witz, denn ob 1.99 oder 2.99 sind voll egal, wenn ich dem Kunden € 1000 dafür raufdonnere.

Manchmal, aber nur manchmal, hat der cool ein bisschen Haue gern...Lernen Sie sich erst einmal in der Geschäftswelt behaupten, dann reden wir weiter. Aber ich bin ja geduldig, das lernt man in dem Beruf halt.

Artemis

Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Keine faulen Ausreden und -flüchte, Artemis! Dem Kunden, dem man eine DVD vergönnt, - da darfs auch eine Marken-DVD um € 9.99 seinn, nicht sone schwindsüchtige, namenlose, unbedruckte von der Stange, die dann auf seinem Player rattert, stottert und artefaktet!

Andernfalls glaub ich, dass du hart "kämpfen" musst, denn solche Knausis, die nur dick abkassieren, aber billigsten Schund liefern, sind schnell ausgebootet.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 20 2002,14:06

Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Keine faulen Ausreden und -flüchte, Artemis! Dem Kunden, dem man eine DVD vergönnt, - da darfs auch eine Marken-DVD um € 9.99 seinn, nicht sone schwindsüchtige, namenlose, unbedruckte von der Stange, die dann auf seinem Player rattert, stottert und artefaktet!

Gibt es bei DVD-R doch nicht, auch nicht bei den € 0,99 Dingern. Funktioniert alles perfekt. Du solltest nicht so viel mit deinem viel zu teueren Schund experimentieren.

Andernfalls glaub ich, dass du hart "kämpfen" musst, denn solche Knausis, die nur dick abkassieren, aber billigsten Schund liefern, sind schnell ausgebootet.

Man gönnt sich ja sonst nix. Es würde mich allerdings schon reizen dich mal auf meine Jacht einzuladen - als Pausenclown hast du dich ja schon bewährt.

Artemis

Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info, die Domain "http://www.cool-forum.de/" ist noch zu haben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung