Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 0:01 Titel: |
 |
|
Alles klar
... na ja, wer weiß ja auch schon wer im Namen vom Bruno die Beiträge auf den Foren verzapft ? Könnnte da nicht etwa der H....... hinter der Tastaur sitzen :0 Oder sich unter Nicknamen hier rumtreiben ? Dann wäre der Bruno fein raus ... hat er dann statt mit sich selbst mit seinen HUND geredet
Hmmm .. fragt sich was schlimmer ist. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 1:27 Titel: |
 |
|
Nicht zu glauben, was man da liest kopfschüttel
Aus dem Zusammenhang gerissener Quatsch der dann, mit einem wissenschaftlichen Anstrich versehen, für allgemeingültig erklärt wird.
"Wegen der aggressiven Reinigungs und Desinfektionsmittel..." pah, da bin ich Fachmann vollendeter Käse, setzt es so ein wie es vorgeschrieben ist dann schadets nicht - Maria, wir leben doch nicht mehr unter Cowboys. Aber die Devise viel hilft viel macht eben viele Krank. Was hat denn Hausstauballergiker krank gemacht? Wohl eher die "natürliche Milbenbrut" und da seid's dann froh wenn die weg sind.
Biodiesel ist zu 90% biologisch abbaubar - na und? Normales Diesel wird zu 100% abgebaut. Ansonsten müsstest Du halb Sachsen entsorgen, wohin? Nix da Bakterien fressen Öl, je leichter flüchtig desto schneller. Fataler Irrtum arafat, Biodiesel wächst nach, das macht es so interessant.
Ja ja, das hatten wir schon im Wahlthread, aufgeschnapptes verdichtet und als Wahrheit verbreitet - pfui Teufel.
Im Maggi Forum wird jede Frage mit "Das tolle Programm von Magix... " eröffnet und es gesellen sich kritiklose Mitläufer dazu (annamaus und konsorten) aber vielleicht macht er es dort ja auch so wie hier. :angry: :angry: :angry:
Wut gehabt, deshalb
Zuletzt bearbeitet von TomM am Sep. 06 2002,01:30 _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 8:45 Titel: |
 |
|
tach auch !
@cool
Da es ja hier um Standards geht :
Die Kreidler Florett war ein Mokick, also ein Moped mit Kickstarter.
Das worauf der Herr BPH da sitzt sieht mir eher nach einer Vespa ordinär aus; also eine Roller. Ein Züdapp Roller ist es auch nicht,(den erkenn ich mit geschlossenen Augen, hatte selber zwei.)
Zitat: | Hunde die pfurzen , beißen nicht ..... |
Ahhh ja , das wußte ich auch noch nicht!
*LOL* _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 12:32 Titel: |
 |
|
"Das tolle Programm von Magix...
... ja ! Das war ja noch vor ein paar Monaten. Da war er auf dem Magix-Tripp (siehe seinen Digitaler-Zauber hier). Hatte da wohl den Magixleuten ne Version kostenlos aus den Rippen geleiert.
Dann aber kam das Pinnacle Studio 8. (deto - hat sich ne Demo-CD schicken lassen) ... Ab da war alles anderst:
Nun lauten sein Threads auf dem Pinnacle-Forum "Wir glücklichen .. die Pinnacle Studio 8 haben"
Schenke dem das Premiere - und er singt das hohe Lied auf Adobe ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 64 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 12:56 Titel: |
 |
|
ne Studio 8 Demo gibts noch nicht, im übrigen hat er das "hohe Lied" schon auf Studio 7 gesungen.
nur mal so ...... |
|
 |

|
Beitrag 65 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 13:10 Titel: |
 |
|
ne Studio 8 Demo gibts noch nicht...
Doch. Der Bruno hat halt Pinnacle so lange "beschwätzt" bis er eine bekommen hat (oder ne Vollversion - egal). Das dann sofort auf allen Foren verkündet "Seht her .. ICH habe das schon" ... Ätsch ! Das ist Teil seiner Masche - sich halt wg. so einem Furz aufzublasen.
Er zeigt sich dann "erkenntlich" und lobt das Teil über den grünen Klee. "Wes Brot ich ess .. des Lied ich sing ..."
... zumindest so lange bis er was neues geschenkt bekommt.
Ist einer der Gründe warum WIR hier nicht Firmengeschenke annehmen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 13:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ist einer der Gründe warum WIR hier nicht Firmengeschenke annehmen. |
och...ich würd se schon nehmen....würd mich aber nicht darin hindern diese, wenn begründet, zu kritisieren. Eigentlich gibts ja eh kein Prog. was perfekt ist....nichtmal Studio 8 (für mich zwar genial aber trotzdem nichtmal nahe dran an dem was ich bräuchte/wolte)....oder das allseits beliebte Prem6 oder Prem6.5..... Einzig das aist Teil war das nonplusultra (na gut übertrieben)....allerdings ist der Rechner wo das Teil vernünftig läuft noch nicht erfunden....tja...manchmal liegts nicht an der SW... ;) _________________
cu - löhni |
|
 |

|
Beitrag 67 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 15:19 Titel: |
 |
|
och...ich würd se schon nehmen......
Dir geben die aber nix
Nee ... wer gibt will auch wat. Und bestimmt keine schlechten Kritiken. Sonst gibt es eben das nächste mal nix mehr.
Kann mal also als "PrivatHomePage-Fuzzi" wie der BPH machen, (wenn man der Firma einreden kann man sei irgendwie ein VIP oder sowas) - WIR net !
Wenn ich Probeversionen erhalte dann nur über mein Geschäft - das verplichtet zu gar nix. Kann ich denen frei und rank in den Hintern treten wenn das Teil Mist ist. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 15:25 Titel: |
 |
|
LOL Helmut, Du hast gut reden, sitzt ja an der Quelle
Unsereiner muss abwägen wofür er Geld ausgibt (sei es nur zum testen) oder Eselreiten lernen.
Die "Halbwertszeit" von SW ist einfach zu kurz um darin Unsummen zu investieren, dann lieber in HW, da hat man was anzugucken und zu freuen .......
Da lob ich mir Firmen wie Ulead etc. die wenigsten Trials zur Verfügung stellen, dass ist ehrlich und schafft Vertrauen. |
|
 |

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 15:50 Titel: |
 |
|
Na ja .. wenn wir schon so off topic sind:
Im Grunde kenn ich gar keine Soft die Fehlerfrei wäre. Kann auch nur ein Programm mit 3 Zeilen fehlerfrei sein.
1: Go to 2
2: Funzt !
3: go to 1
Ab der vierten Zeile wird es fehlerträchtig. Zudem vermißt man oft die "zugesagten Eigenschaften". Software kauft man in der Regel wie die Katz im Sack. Umtauschrecht gibt es net.
Wen wundert es wenn selbst willige Käufer erst mal den "Esel reiten" um ich selbst einen Eindruck von der Soft zu machen ? Mich net. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|