Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thedigital 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 19:52 Titel: |
 |
|
Freut mich, dass es funzt. Viel Spaß beim Capturen. Wenn's brennt, posten!! Vielleicht können wir helfen.
Und tschüss,
Thorsten. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 23:59 Titel: |
 |
|
@arizona
Wenn jemand seine eigene Hardwareleistung (hier Auflösung der Videokarte) nicht kennt, kann sich wie Du von Dir behauptest noch nicht viel mit der Materie befaßt haben. Da entsteht hier ein ellenlanger Thread, und plötzlich kann die Karte dann doch 704X576. Bei etwas mehr Vorinformation über die ATI-Karte hätten einige Leute hier nicht Ihre Gehirnzellen so anstrengen müssen. Gut, das kann man ja einem Anfänger noch nachsehen. Aber Leute wie Helmut als arrogant und nicht hilfsbereit hinzustellen, halte ich nach wie vor für einen dicken Hund. Mit genauen Hardwareangaben hast Du ja uns ja fast bis zum Schluß im Unklaren gelassen. Nur aufgrund Deiner Angaben wegen der geringen Auflösung der Karte, wurde Dir zu einer neuen Karte geraten. Und jetzt werden diese Leute auch in die Pfanne gehauen.
Am besten immer die Fehler bei anderen suchen. Und merke Dir "Der Ton macht die Musik", und der war in einigen Deiner Postings doch ziemlich verzerrt. |
|
 |
arizona 
|
Beitrag 62 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 2:40 Titel: |
 |
|
@EL Libre
Dieses posting und eben auch ein letztes posting zeigte ganz klar das Du den Tread nicht richtig verfolgt hast!!!!!
Wenn Du sagtst: wenn jemand seine Hareware Leisung nicht kennt..
und wenn Du sagt die Karte kann dann doch 704x576...
Das war doch, wenn Du den Tread mit meinen Ausagen mal richtig liest (und nicht nur das was Du gerne rauslesen möchtest!!!!), nie die Frage.
Die Frage war wie bekommen wir die Karte soweit, dass sie das was sie kann (Siehe ati-news) auch bringt!!!!!
Die sache mit dem Ton ist genau das, worüber Du (siehe Dein posting vom 4.6 21:57 Uhr) mal nachdenken solltest!!!
Nochmal Gruß an alle die mir auf Diesem ersten Schritt geholfen haben!!!
arizona |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 63 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 3:49 Titel: |
 |
|
@arizona
>>Deine Arroganz ist ja schon über die Grenzen dieses Forums hinaus bekannt!!!<<
Na, wer hat sich denn da wohl im Ton vergriffen??? |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 64 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 9:35 Titel: |
 |
|
Leute, hört auf ....
Arizona hat seine Auflösung, nun schaun mer mal wie er mit den weiteren Schritten klarkommt....... |
|
 |
TW 

|
Beitrag 65 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 9:48 Titel: |
 |
|
... und dann bitte einen neuen Thread aufmachen. Denn das Thema "Wie soll ich 9h Rohmaterial caturen?" ist ja wohl abgeschlossen.
Viele Grüße
Wesi |
|
 |
|