Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Di Dez 14, 2010 12:15 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...Die interessiert, wer den
Abfahrtslauf gewohnen hat und wos dieses Pullover-Schnäppchen gibt. |
Den Abfahrtslauf hat natürlich der Hinterseer gewonnen, die besten Schnäppchen gibts natürlich beim Hofer. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Di Dez 14, 2010 12:32 Titel: |
 |
|
Eh klar. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
|
 |
RHO 
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Mi Dez 15, 2010 16:45 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Die Isländer zeigen Rückgrat... |
Die haben nach ihrem Staatsbankrott den dringenden Bedarf mal ein paar positive Punkte zu machen.  |
|
 |

|
Beitrag 64 - Verfasst am: Mi Dez 15, 2010 19:05 Titel: |
 |
|
Ich denk mal: die haben daraus gelernt - kann man vom Rest der Welt ned so behaupten ...
Zudem: bei so wenig Bevölkerung *) kann man ned jeden Mist unter den Teppich kehren.
"Korrekter" sind nur noch die Norweger.
*) muss gleich wieder an die hübsche Sigrun Viggosdottir denken ... so im Sommerwind mit durchsichtigem Blüschen .. ooohne BH ... _________________
|
 |

|
Beitrag 65 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:46 Titel: |
 |
|
Tjaaaaa, die Luftwaffe ... Garant der Freiheit (was ned passt, wird bombadiert ... ääähhh ... boykottiert)
http://orf.at/stories/2031094/
Die Regierung vertritt den Standpunkt, dass geheime Dokument nur von Berechtigten eingesehen werden dürfen,
selbst wenn sie durch WikiLeaks einer großen Öffentlichkeit bekanntgemacht wurden (haha)
Kritiker sehen in der Sperrung einen Verstoß gegen den ersten Verfassungszusatz der USA,
der die Meinungsfreiheit (haha) garantiert. _________________
|
 |

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:59 Titel: |
 |
|
Tjaaaaa ... die demokratiefreundlichen Schweden ... ein Weihnachtsmärchen?
Jaja, soso, hmmhmm ... <--- _________________
|
 |
RHO 
|
|
 |

|
Beitrag 68 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 10:15 Titel: |
 |
|
Eyyy! Thema verfehlt!
Korruption <> Demokratiefeindlichkeit/Amerikahörigkeit _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 69 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 11:47 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Eyyy! Thema verfehlt!
Korruption <> Demokratiefeindlichkeit/Amerikahörigkeit |
Du solltest dir den Artikel noch mal genau und vor allen Dingen kritisch anschauen.
In dem zitierten Dokument geht es ganz offensichtlich Terrorismusbekämpfung und den Schutz Schwedens vor Terroristen und in Verbindung damit um Geheimhaltung. Geheimhaltung ist in einer Demokratie teils Pflicht und auf jeden Fall ein ein legitimes Mittel. Auch die Wahl zwischen formellen und informellen Kontakten ist vollkommen legal, eine Spezialität der Diplomatie und liegt im Ermessen der beteiligten Politiker und Beamten. Daraus Demokratiefeindlichkeit abzuleiten ist Quatsch mit Sosse.
Ein Thema das keins ist ist schwierig zu verfehlen.
Bleibt noch der Vorwurf der Amerikahörigkeit. Das würde bedeuten, die im beschriebenen Fall handelden Beamten wären von irgendwas oder irgendwem korrumpiert worden und würden "für Amerika" und gegen die Regeln ihres eigenen Landes handeln. Ziemlich starker Tobak. Deshalb mein Hinweis zum Korruptionsindex. Die Schweden gehören (neben den Dänen) zu den am wenigsten Käuflichen in der Welt. Da helfen weder Zwang, Geld noch gute Worte.
Eher könnte ich (wider besseren Wissen) behaupten, dass du sonyhörig bist. Schliesslich hast du ja mehrere Sony-Kameras.  |
|
 |

|
Beitrag 70 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 14:01 Titel: |
 |
|
Eh klar - ab & zu macht auch Sony was Gutes.
So wie die Amis prima Kauntry machen und Lein-Denz. Trotzdem sinds Verbrecher (welche die Schweden niederknebeln).
Würde ich ... ähhh ... wir/man das mit die Schwedenmädels machen ---> Vergewaltigung!
Knast, Auslieferung an Amerika, zufällig vom Auto überfahren oder beim Ausbruchsversuch 5 Meter (tödlich) abgestürzt. _________________
|
 |

|
Beitrag 71 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 21:04 Titel: |
 |
|
Politiker demaskieren sich immer mehr als Saubande.
"Kinderp.orno als Vorwand"
Streit über Netzsperren in Frankreich verschärft sich Laut französischen Medienberichten hat die Nationalversammlung in Paris gestern Nacht ein Gesetz verabschiedet, das einer zentralen Behörde gegen Internetkriminalität die Möglichkeit gibt, Websites ohne richterlichen Beschluss sperren zu lassen.
Bereits seit einem Jahr gibt es Streit über die entsprechende Passage in dem Polizeigesetzespaket LOPPSI. Der rechtskonservative Innenminister Eric Besson, der zur Partei UMP von Staatspräsident Nicolas Sarkozy gehört, sagte, das Gesetz sei zur Bekämpfung von Kinderp.ornos im Netz unbedingt notwendig.
Verbindung mit WikiLeaks
Der französische Senat hatte noch im Frühjahr den Richtervorbehalt in das Gesetzespaket hineinreklamiert, Besson ließ das aber rückgängig machen. Die Bürgerrechtsorganisation La Quadrature du Net wirft Besson und Sarkozy vor, die *piep*ämpfung als Vorwand zu nehmen, um unliebsame Websites wie WikiLeaks schnell sperren zu können.
Aus der Luft gegriffen ist dieses Argument nicht. Besson hatte erst vergangene Woche WikiLeaks scharf angegriffen und es als „inakzeptabel“ bezeichnet, dass WikiLeaks-Dokumente auf Servern im Frankreich angeboten würden.
Kinderschützer gegen Sperren
Die renommierte französische Kinderschutzorganisation Ange Bleu hat sich nachdrücklich gegen die Sperren ausgesprochen, sie seien zur Bekämpfung von Kinderp.ornos im Netz nutzlos, für die Meinungsfreiheit stellten sie jedoch eine unmittelbare Gefahr dar.
Vorstoß auf EU-Ebene läuft
Auch auf EU-Ebene forcieren die Innen- und Justizminister die verpflichtende Einführung von Netzsperren in allen Mitgliedsländern, zuletzt allerdings gegen den heftigen Widerstand von Deutschland und Rumänien im Ministerrat. Auch hier soll der Kampf gegen Kinderpor.nos im Netz die Maßnahme rechtfertigen. Das EU-Parlament soll über einen entsprechenden Vorstoß der schwedischen EU-Kommissarin Cecilia Malmström bereits im Februar abstimmen. _________________
|
 |

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 21:16 Titel: |
 |
|
US-Justizminister Eric Holder will mit allen rechtlich möglichen Mitteln die "sehr schwerwiegende Strafverfolgung" betreiben.
Eine Anklage unter der Spionage-Gesetzgebung aus dem Ersten Weltkrieg kommt Rechtsexperten zufolge kaum in Frage,
schließlich ist Assange weder US-Bürger noch steht er, soweit bekannt, im Sold einer feindlichen Regierung.
"Es scheint keinen Paragraphen zu geben, der die Veröffentlichung diplomatischer Depeschen verbietet",
so Jennifer Elsea vom US-Kongress.
Wuaaaahhhh!
http://derstandard.at/1292462003277/Entscheidung-des-britischen-Gerichts-Kein-Mensch-der-sich-der-Justiz-entziehen-will _________________
|
 |

|
Beitrag 73 - Verfasst am: Do Dez 16, 2010 21:29 Titel: |
 |
|
WikiLeaks deckt BP-Disaster auf
http://orf.at/stories/2031324/2031308/ _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2010 2:39 Titel: |
 |
|
Ich hoffe, dass WikiLeaks lange bestehen bleibt, damit noch mehr Sauereien aufgedeckt werden.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 75 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2010 2:50 Titel: |
 |
|
Wenn von 250.000 Depeschen erst (unter) 100 publik sind, darf man sich noch auf Etliches gefasst machen.
Nicht umsonst geht den Amis der Ar... voll auf Grundeis.
Nächster Jahr kommen ja noch 100.000 "Akten" über Banken dazu.
Ich würd ned sagen: wir leben in einer Welt von Schweinen - denn Schweine TUN SOWAS NED. _________________
|
 |

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Di Dez 21, 2010 14:04 Titel: |
 |
|
Saugute Dokumentation des ORF2 über WikiLeaks - 47 Minuten -Sendezeit 23 Uhr -
claro "Wetten dass" im Abendprogramm ist interessanter/sensationeller - und wenns dort
EINEN hinhaut, reden Millionen davon.
"WikiLeaks" - wat is denn dat? Hast gesehn, was der Lichter gestern gekocht hat?
Und die Neue bei "Bauer sucht Frau" ...
http://tvthek.orf.at/programs/170407-Menschen---Maechte/episodes/1792281-Menschen---Maechte-Spezial--WikiLeaks
In den Unterlagen ist von 109.000 Toten - oft unschuldigen Zivilisten - die Rede. Ganz schöne Verbrecher, die Amis. _________________
|
 |

|
Beitrag 77 - Verfasst am: Di Dez 21, 2010 16:58 Titel: |
 |
|
Die Geldgierigsten "schlagen" zurück ...
http://orf.at/stories/2032233/ _________________
|
 |
han nes 

|
Beitrag 78 - Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 7:23 Titel: |
 |
|
gebt mir doch mal einen Tipp, wie ich das auf meinen Rechner bekomme.
Danke. _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 79 - Verfasst am: Mi Dez 22, 2010 9:49 Titel: |
 |
|
Moin,
runterladen ist kein Problem - das macht z.B. FlashGet.
Gruß Karl
...und VLC spielts ab... |
|
 |
|