Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 60 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 13:28 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: | Ist doch eh schizophren in HD aufnehmen zu wollen und dann zu jammern, dass es keine DVD-One-Klick-Lösungen.. DVD ist out, just for kindergarten |
Noch so´n Klugscheisser ........ dazu einer mit null Plan.
Irgendwie muss das Zeugs ja auf eine Glotze, auch wenn man nur nen DVD Player und kein Blue Ray hat. |
Hat man kein HD TV, braucht mnan eh keine HD Fotocam, dann reicht auch ein 2 Jahr altes Foto-Gerät.
Ich kaufe mir einen Porsche um hinter festzustellen, dass ich eh Tag für Tag nur 30 km/h fahre.
Das sind mir die Richtigen, holen sich vollbefeaturete Geräte und jammern dann, dass sie die tollen Features nicht einsetzen können, weil die restliche Infrastruktur nicht stimmt und sie zu geizig sind in diese zu investieren _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
han nes 

|
Beitrag 61 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 14:22 Titel: |
 |
|
> Ich kaufe mir einen Porsche um hinter festzustellen, dass ich eh Tag für Tag nur 30 km/h fahre.
Einen Porsche kauft man nicht um schnell oder viel zu fahren,
einen Porsche kauft man um mal eben schnell um die Ecke zu fahren.
Aber zurück zum Thema....
Saturn bietet derzeit die Olympus MJU 9000 für 299€ an.
Was spricht gegen dieses Teil außer das sie die komischen kleinen Chips benutzt. _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 62 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 14:34 Titel: |
 |
|
han nes hat folgendes geschrieben: | > Ich kaufe mir einen Porsche um hinter festzustellen, dass ich eh Tag für Tag nur 30 km/h fahre.
Einen Porsche kauft man nicht um schnell oder viel zu fahren,
einen Porsche kauft man um mal eben schnell um die Ecke zu fahren.
. |
Dann lieber einen Trabant _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 63 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 15:37 Titel: |
 |
|
Heutzutage taugt JEDE Camera - ordenliches HD Video mit min. 1280x720 sollte sie schon können - sonst täte es ja ne Agfa Click.
Weniger als 1280x720 ist Opa-Nostalgie für Witwe Oma. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 64 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 17:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wens interessiert, hier ein paar Testfotos von gestern ..... out of the Cam, Originalgrösse, mit Exif´s.
|
Ich finde die Fotos aber nicht schlecht! |
|
 |

|
Beitrag 65 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 18:11 Titel: |
 |
|
Na, für den Preis darf man schonwas erwarten!
Wenn Holger nun noch bestätigt, dass sie von ihm sind und ned vom Internetz runtergelutscht ... _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 66 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 18:13 Titel: |
 |
|
Na ja, .......
Bisher hab ich nur den "IA" Modus (und natürlich Video) ausprobiert; rein manuelle Einstellungen erlaubt die Cam ja sowieso nicht.
Mir fehlt bei den Blumenbildern irgendwie die Schärfe. In dem Modus stellt die TZ7 auf alles mögliche scharf und man muss dementsprechend "nachfokussieren". So richtiges Point and shoot oder Schnappschussfeeling kommt da nicht auf.
Bei den Bildern mit den Brückenpfeilern/Kirche (alle vom gleichen Standort aufgenommen mit Full WW/halb Tele/voll Tele versäuft die Brücke im ersten Bild total obwohl sie in natura voll zu sehen war.
Einzig die Harley gefällt mir ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 67 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 18:22 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Wenn Holger nun noch bestätigt, dass sie von ihm sind und ned vom Internetz runtergelutscht ... |
Auf solche Schwachmatbemerkungen kann ich gut verzichten. Wenn ich hier Bilder reinstelle sind sie auch von mir oder ich lasse es bleiben.
Andere mögen es anders handhaben ...... aber sowas nehm ich fast persönlich. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 68 - Verfasst am: So Apr 05, 2009 20:13 Titel: |
 |
|
Huijeminee - Holger hat schlechte Sonntags- und Vorosterlaune!
ICH hätte Grund dazu, kann mich vor lauter sonntäglicher Gartenarbeit kaum noch rühren - um 20:05 beendet.
Also, Holger ... lutsch weiter !!!  _________________
|
 |
|