DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
der ASUS eee kömmt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Di Nov 06, 2007 4:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na wennst a PAL W-LAN Kabel brauchst kannst doch Buntfernsehn, oder?

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Di Nov 06, 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Er verwendet doch schon "bunte" Kabel - dann kann man auch "Buntfernsehn"

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Asus Eee PC ist in den USA ausverkauft.

Der Asus Eee PC ist in den USA ausverkauft. Er ist nach zwei Wochen im Handel bereits bei CNET und bei Top Hardware Bestseller bei Amazon an erster Stelle gereiht. Asus kommt den Bestellungen nicht mehr hinterher, denn neue Lieferungen wird es erst nach Weihnachten in den USA geben. Dort wurden bis jetzt bereits 10.000 Stück der Eee PCs verkauft und Asus möchte weltweit bis Ende des Jahres 2007 auf über 350.000 verkaufte Geräte kommen.

Der Asus Eee PC wird mit 7“ Display, 512 MB RAM und 4GB SSD Flash Festplatte ausgeleifert werden und soll ab Mitte Dezember verfügbar sein und € 299,- kosten.

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: So Dez 16, 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ihn hierzulande zwar noch ned (angeblich ab 10.1.2008) - aaaaaber ein Forum gibts schon. Stürzt euch drauf!

Eee-Forum

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Di Dez 18, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Das wäre mal ein Forum, wo man einen Husbesuch machen könnte.,

Ich habe erst einmal abgestimmt, daß der Eeeeeeee viel zu teuer ist.

7" ist ja lachhaft.

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Di Dez 18, 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
Das wäre mal ein Forum, wo man einen Husbesuch machen könnte.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Di Dez 18, 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:

7" ist ja lachhaft.

Die verkaufen den 7"er an 100.000 Dödels und werfen nachher den 10"er auf den Markt.

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Di Dez 18, 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

> 7" ist ja lachhaft.

um von unterwegs mal eben seine Server zu administrieren, reicht das allemal.
Es kommt also drauf an, für was man es braucht!
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 5:06    Titel: Antworten mit Zitat

Am 24.1. - also in sex Tagen - solls ihn geben. Hmmm. Könnt auch Ostern werden.
Wer kauft sich einen .... solchen Spielzeuch?
Wer macht 299 Euronen locker? Verzichtet dafür auf 299 Kondome?

Könnt euch vorsorglich schonmal bei ASUS die WinXP-Treiber runterladen.
WinXP in 800x480 - a new feeling .... Hauptsach, kein Vista !!!!!

Interessant: 2 GB Source Code in Linux

-------------------------------------------------------------------------------------
Asus bekräftigt: Eee-PC ab dem 24. Januar 2008 im Handel
Offizieller Termin für den Verkaufsstart des Mini-Notebooks

Nach einigem Hin und Her um den Termin für die Markteinführung des Eee-PC hat Asus sich nun in Form einer Pressemitteilung offiziell auf den 24. Januar 2008 festgelegt. Ab dann soll das günstige Mini-Notebook verfügbar sein. Die schwarze Version ist jedoch vorerst den Fachhändlern vorbehalten.
Hier klicken!
Zwar hatte Asus bereits Anfang Januar 2008 den 24. dieses Monats für den Marktstart des Eee-PC genannt, behielt sich jedoch vor, die Geräte erst in der darauf folgenden Kalenderwoche zu verschicken. Zudem wurden die Termine bisher nur auf Anfrage genannt. Nun bleibt es aber doch beim kommenden Donnerstag. Vertriebs-Direktor Oliver Barz: "Wir freuen uns, heute den Verkaufsstart des derzeit wohl begehrtesten IT-Gadgets in Deutschland und Österreich bekannt zu geben".

Damit positioniert Asus den Eee-PC deutlich anders als das bei der Vorstellung des Geräts Mitte November 2007 geplant war: Als günstiger Rechner für Familien sollte das Mini-Notebook eine neue Geräte-Kategorie definieren. Das Interesse von Technik-Fans ist aber offenbar so groß, dass die Zielgruppe der "Early Adopters" wohl inzwischen auch als Zielgruppe für den Rechner anerkannt hat.

Wie viele Eee-PCs in Deutschland in der Erstauslieferung zur Verfügung stehen, teilte Asus nicht mit. Im Laufe des Jahres 2008 sollen jedoch weltweit 3 bis 5 Millionen Geräte verkauft werden. Dabei sind aber auch neue Modelle eingerechnet, die Asus noch nicht angekündigt hat. Bereits auf der CeBIT 2008 in Hannover will der Hersteller neue Varianten des kleinen Rechners zeigen, vermutlich mit größerem Display von 8 oder 8,9 Zoll.

-----------------------------------------------------------------------------

Und hier Anleitungen, wie man WinXP, Vista (wäääh), Ubuntu, MAC OS 10.5 .... auf dem ASUS eee installiert

Guck mal <---

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ned schlecht, bietet mehr, ist aber auch teurer (> 700 €) - ob das lohnt? ... WinXP, HDD, SkypePhone, ...

Konkurrenz

Mittlerweile wachsen eeePC-Foren aus dem Boden wie Schwammerl/Pilze bei lauwarmen Regen. Und die ersten Overclocker (grenzdebil?) sind auch schon unterwegs.

Mit 10" Display und 8GB SSD (wie abgebildet) wärs ein edles Gerät.
Angeblich kauft ASUS schon massig 8.9" Displays (um 60$ statt 40$ für 7")

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt, obs nächste Woche (24.1., 17 Uhr) den gibt, bräuchte nämlich wieder mal ein neues Spielzeug.

20.000 für Deutschland - obwohl sie dort 100.000 verkaufen könnten.
In Österreich werdens dann wohl auch 100 kriegen. Naja, issja ned lebenswichtig.

Hab gleichmal Lotto gespielt - 2 € Einsatz, 10 € gewonnen. Wenn das so weitergeht, kauf ich dem BillyGaytes seinen Saftladen auf, lass DOS weiterentwickeln und Vista sofort stoppen.

Und den ASUS lass ich beim Hofer um 49.90 anbieten.

Ibäääh-Depperl ersteigern sowas um 399.- Die werden nie gscheiter. Grün, mit asiatischer Tastenbeschriftung. I greif mir an den Kopf.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung