Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 15:48 Titel: |
 |
|
Eine italienische Kleingemeinde zahlt den Alten im Dorf sogar die Hälfte an V.I.A.G.R.A - DAS ist sozial!
Die bezahlen das ganz. Eine Pille vor dem Schlafengehen verhindert, dass die alten Herren nachts aus dem Bett fallen.  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 16:06 Titel: |
 |
|
Sorry - mit deinen persönlichen Erfahrungen konnte ich natürlich ned mithalten (hehehehe)  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 20:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nö, nö ... bis die neue kommt und billicher wird, war ich mit der alten (Kamera!) schon zweimal in Ägypten.
|
Toll!Ich warte nun schon eine Woche auf meine!Diese sch+++ Firma..
Nur weil ich ein € sparen wollte!Sonst hätte ich bei Redcoon bestellt..
Naja evtl ist sie bis Juni/Juli da.Dann gehts nämlich zur Kaffeefahrt in den Schwarzwald!Für mehr reicht das Geld nicht mehr..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 21:10 Titel: |
 |
|
Gib den Süssen Saures!
Droh ihnen, du wirfst dich auf den Boden und schlägst mit den Fäustchen gegen die Wand.
Oder - noch schlimmer: du boxst einer gefesselten Maus auf den Bauch ! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 64 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 21:16 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | Dann gehts nämlich zur Kaffeefahrt in den Schwarzwald!Für mehr reicht das Geld nicht mehr..  | Und danach reicht es für gar nix mehr.
Aber eine Waffe in Form eines Wurfgeschosses hast wenigstens dabei.
... erinnert mich irgendwie an eine Bola - oder wie hiess das Ding ... |
|
 |
conan 

|
Beitrag 65 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 21:18 Titel: |
 |
|
Mhh.Hat jemand mal den Link von Russeninkasso?
Bis die den Betrag zurückgeschaufelt haben,kostet die Knipse eh nur noch 150 €.Können se ruhig 25 % vom akuten Preis haben..
Har,har.. Bei solchen Sachen fahre ich nur mit dumpfer,unnatürlicher Gewalt auf! Das hilft immer..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 21:31 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | Bis die den Betrag zurückgeschaufelt haben,kostet die Knipse eh nur noch 150 €. |
Ich schreib immer bei Bestellungen: prompt, neu, originalverpackt.
Alles andere kriegens mit Luftpost retour.
-----------------------------------------------------------------
Huijeh, der 68-jährige Pengsionist hat beim GünterJauch die €-500.000 Frage ned beantworten können.
Was bedeuten M und P in MP3 ... das ist ja eine €-50-Frage ... und nach 50:50 Joker verlässt ihn der Mut
Tja, ihr lieben MPEGer, WIR haben leicht lachen ... wir sind die Motion Picture Expert Group ... _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 67 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:04 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Huijeh, der 68-jährige Pengsionist hat beim GünterJauch die €-500.000 Frage ned beantworten können. | Woher weisst Du das denn ? Fortbildungsprogramm ?
Davon ab - wenn ich mal was hochwertiges bestelle mach ich nur noch Nachnahme. Trotz drei oder so Taler mehr.
Es sei denn der Händler ist mir als absolut zuverlässig bekannt.
Wenns nach dreikommaeinsvier Tagen nicht da ist - ... |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:24 Titel: |
 |
|
Naja .. so einfach ist das auch ned. Vertrag ist Vertrag.
Wobei Nachnahme auch ein Sicherheitsrisiko ist. (Risikoarm ist nur auf Rechnung)
Bei Nachnahme blätterst du dem Postboten (oder wem auch immer) die Dollars auf die Kralle - dann bekommst dein Zeux - und aus die Maus. Guggst du rein sind Backsteine drin.
Du darfst vor dem latzen nicht reinschauen - und selbst wenn du nach dem bezahlen in Anwesenheit des Postboten reinguckst kannst auch nimmer reklamieren oder die Annahme verweigern. Woher soll der Postbote wissen was da hätte drin sein sollen? Das ganze ist ein unlösbares Problem. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:25 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | cool hat folgendes geschrieben: | Huijeh, der 68-jährige Pengsionist hat beim GünterJauch die €-500.000 Frage ned beantworten können. | Woher weisst Du das denn ? Fortbildungsprogramm ?
|
Ooooch, bis der nächste hier etwas eintippt, schau ich dem GünterJauch beim Geldverteilen zu.
Bin echt bestürzt (Aufregung abgezogen) wie wenig die Leutz so wissen.
Ich glaub, die tun zu viel K11, Britt, DSDS ..
Zu Einsteins Zeiten gabs das noch ned ---> sieheda, er hat eine Unmenge an Relativtheorien erstellt!
--------------------------------------------------
Ich bestell fast immer nur bei Händlern, die topzuverlässig sind, habe meist ein Gefühl dafür - auch Bewertungen im Geizhals sind nicht alles, aaaaaber sehr schlechte sprechen für sich!
Wenn ich die Ware ums Eck für ein paar Euronen mehr bekomme, kauf ichs dort, sonst bei denen, die kein Porto verrechnen (amazon & so).
Amazon hat bisher die grössten Geschäfte mit mir gemacht, naja, bei technikdirekt.de hab ich vor 4 Jahren eine Lieferung > 4000 € kommen lassen. Per Nachnahme .. da hat der Postbote grosse Augen gemacht - waren zwei Pakete, weil die liefern nur bis 2.500 auf Nachnahme.
Tja, "richtiger" Einstige in die digitale Speigelreflextechnik kostet halt was. War zudem ein Haufen Objektive, die ich noch immer verwende.
Manchmal bestell ich bei einem Laden - gleich hier ums Eck, aaaaber im Laden ist der Heini ~ 15% teurer als übers Internetz. Also bestellen und beim Hintereingang abholen und 15% gespart. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Fr Feb 23, 2007 22:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:28 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
Wobei Nachnahme auch ein Sicherheitsrisiko ist. (Risikoarm ist nur auf Rechnung) |
Hehe, dafür hat der Händler gewaltiges Risiko ...
Habe neuerdings bei einem Händler bestellt, der liefert auf Rechnung mit € 3.50 Porto. Sowas gibts auch noch. Hat sogar Zeuchs auf Lager, was andere ned haben. _________________
|
 |

|
Beitrag 71 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:33 Titel: |
 |
|
GünterJauch und diese Fragen
Das hat doch mit "normaler" Allgemeinbildung oder Wissen nix zu tun. Was da gefragt wird ist doch teilweise sowas von pervers! Was weiß ich wie welcher Nebenfluß von irgend einem Gewässer (das ich noch nie im Leben gehört habe) heißt? Muss man das wissen? Oder welcher Sportler bei Olympia anno Tuback Silber im Sackhüpfen geholt hat?
Ich wunder mich eher wie Leutz sich so einen Scheiß überhaupt merken oder ins Gehirn bringen. Reine Zeitverschwendung  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 72 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:37 Titel: |
 |
|
Ok, Du gehst jetzt von Steinen im Karton aus.
Mein Zusteller (ist übrigens eine Sie) hat im Zweifelsfall die Zeit den ganz offensichtlich falschen Inhalt zu bestätigen.
Auf Wunsch macht das (fast) jeder Zusteller.
Bei mir gibt es übrigens nur einen V-Scheck.
Wer das nicht akzeptiert ist nicht mein Händler. |
|
 |

|
Beitrag 73 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:42 Titel: |
 |
|
Ist genauso deppert wie Lotto spielen.
Beim Lotto hat allerdings jeder Depp gleiche/beste=schlechteste Chancen.
Gemein sind die hohen Gewinne, aber wir leben in einer Welt der "Superlative", ohne die geht nix mehr.
Zu meiner Studentenzeit gabs im österr. (Schwarzweiss)TV das Quiz "21", da wurden noch richtige Wissensfragen gestellt ... der Hauptgewinn lag bei (damaligen) 2000 S, also ~ 140 € ... heute wärens wertmässig vielleicht 1000 € - doch mit sowas macht sich anno 2007 wohl jeder lächerlich.
Zudem gabs nicht 4 vorgekaute Deppenantworten. _________________
|
 |

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mein Zusteller (ist übrigens eine Sie) hat im Zweifelsfall die Zeit den ganz offensichtlich falschen Inhalt zu bestätigen.
Auf Wunsch macht das (fast) jeder Zusteller. |
Und? Was soll der/sie denn "bestätigen"? Wenn der PC den du zugestellt bekommst nicht dem entpricht was du bestellt hast? Kann der Bote doch nicht beurteilen. Kann er ned und darf er ned.
Du warst doch auch gewerblich tätig -weißt doch wie das läuft. Bei mir kam UPS jeden Tag - teilweise mit 20 Paketen. Da blieb keine Zeit um alles zu kontrollieren. Wobei das auch das gleiche Problem wie oben geschilderte ist. Es gibt zwei Möglichkeiten: Annehmen oder Annahme verweigern. Aus die Maus. Der UPS-Kasper hat da gar nix mit zu tun. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 75 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:45 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Ok, Du gehst jetzt von Steinen im Karton aus.
|
Ein Bekannter hat mal vor Jahren per Nachnahme Elektronikkomponenten um ~ 400 DM bestellt, der erhielt sogar ein halbes Schächtelchen vertrocknete, zerbröselte Kekse.
Es müssen also ned gleich Hinkelsteine sein. _________________
|
 |

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:49 Titel: |
 |
|
Eh ... cool! Erinnerst du dich noch - muss so 2001 gewesen sein - da gab es den ersten Konsumer-DVD Brenner von Pioneer! Ca. 1.600 DM ! Hatten wir doch hier auf dem Forum - ich war einer der ersten welche das Dingens hatte. Aaaaber - da geisterte doch so ein Anbieter im Netz der den Brenner angeblich für DM 400 (!) verkaufte - Nachnahme
*LOL* Was glaubst was die Leutz in dem Päckchen hatten? Vermutlich Katzenscheiße  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 77 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 23:06 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Du warst doch auch gewerblich tätig -weißt doch wie das läuft. Bei mir kam UPS jeden Tag - teilweise mit 20 Paketen. Da blieb keine Zeit um alles zu kontrollieren. Wobei das auch das gleiche Problem wie oben geschilderte ist. Es gibt zwei Möglichkeiten: Annehmen oder Annahme verweigern. Aus die Maus. Der UPS-Kasper hat da gar nix mit zu tun. | Ist ein unglücklicher Vergleich, nicht wahr? Oder hast Du seinerzeit gewerblich beim nächstbesten bestellt ?
Mir gings um die Risikominimierung bei Privatkäufen und unbekannten (billischen) Händlern. Aus die Maus.
Ich hab jetzt ganz bewusst nicht dubios gesagt (geschieben). |
|
 |

|
Beitrag 78 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 23:29 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Aaaaber - da geisterte doch so ein Anbieter im Netz der den Brenner angeblich für DM 400 (!) verkaufte - Nachnahme
*LOL* Was glaubst was die Leutz in dem Päckchen hatten? Vermutlich Katzenscheiße |
Eyyy! Hab gar ned gewusst, auf welch infame, unchristliche Art du den losgeworden bist!
Ich hab doch schon immer gesagt: + ist besser als - .... du, respektive Pioneer haben eben auf die falsche Fraktion gesetzt. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 79 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 23:35 Titel: |
 |
|
Wie war das noch gleich - Plus ist ein Überschuss und Minus ein Mangel ?
Und trotzdem scheren sich die kleinen Tierchen nicht daran und machens andersrum? |
|
 |
|