Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Do Sep 07, 2006 12:48 Titel: |
 |
|
WM? Da war doch was?
Ich muss diesen Thread nochmal aufwärmen.
"Deine Schwester wäre mir lieber." Was'n das für'n Weichei? Der Materazzi.
Und für diesen einen Satz ist Zidane so ausgerastet?
Was wäre, wenn er wirklich "Du Sohn einer algerischen Hure, du gedopte Fußballschwuchtel und Bruder einer Prostituierten, du Terrorist, du Schlesier…“ zu ihm gesagt hätte?
Zidane hätte Materazzi auf der Stelle erwürgt.  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Do Sep 07, 2006 12:58 Titel: |
 |
|
... oder:
Hast du Problem? Willst du mich dumm anmachen? Warum machst du mich so dumm an? Nehm ich handy, ruf ich mein pitbull an, der kommt und macht dich kickbox im krankenhaus. Weissdu, vaschtehs du?, isch schwö' dir, weiss wie isch mein?, korrekt?
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 62 - Verfasst am: Do Sep 21, 2006 19:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Rund drei Monate nach dem WM-Final zwischen Italien und Frankreich schlägt Marco Materazzi aus Zinédine Zidanes Kopfstoss Kapital.
Im Nike-Werbespot für neue Trainings-Shirts, der dem Inter-Verteidiger knapp 60 000 Franken einbringen soll, wehrt Materazzi mit seiner Brust eine Bowling-Kugel, einen Widder und sogar einen Jeep ab. Erst als eine Abriss-Birne auf ihn zufliegt, weicht der Weltmeister kopfschüttelnd aus. |
Bleibt nur noch die Frage, in welchem Werbespot Zidane zu sehen sein wird?  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 12:13 Titel: |
 |
|
Archimedes hat folgendes geschrieben: |
..., du Schlesier…“ zu ihm gesagt hätte?
Zidane hätte Materazzi auf der Stelle erwürgt.  |
Alles, was davor war, ist ja auch nur Spass - abba mit Bruno in ein Fass geworfen werden - das rechtfertigt jeden Ausraster, oda? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|