Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 18:15 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Der Oli fährt nur mit wegen der bestehenden Werbeverträge, sonst würde er sehr viel Geld verlieren...  |
Tja, damit hatte die „Schwaben-Connection“ um Klinsi & Co nicht wirklich gerechnet. Sicher geht es da auch um viel Geld, keine Frage. Überhaupt, egal wie er sich entschieden hätte – eine entsprechende „Ausrede“ hätte man sicher schnell gefunden. Na ja, vielleicht mutiert er ja doch noch zum Torwart der Herzen.
Na ja, wenn er so drauf ist, vielleicht eher nicht.
Derweil dürfen sich die mexikanischen Spieler schon mal freuen.
Zitat: | Die Spieler der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft dürfen bis 48 Stunden vor jedem Spiel bei der Weltmeisterschaft in Deutschland Sex haben. Das berichtete die mexikanische Sportpresse unter Berufung auf einen der Trainer, den Uruguayer Milton Graniolati. "Es wird zwei Besuchs-Stunden geben, in denen der Spieler frei hat", sagte Graniolati. Diese Besuchs-Stunden soll es auch jeweils zwei Tage nach WM-Spielen geben. "Wir werden nicht kontrollieren, ob er mit seiner Frau weggeht, ob er bleibt und liest oder ob er zum Strand geht", erklärte der Coach weiter. |
|
|
 |
ultimatebilly 
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 20:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | "Wir werden nicht kontrollieren, ob er mit seiner Frau weggeht, ob er bleibt und liest oder ob er zum Strand geht", erklärte der Coach weiter. |
Wat fürn strand? |
|
 |
Cohlie1 
|
Beitrag 62 - Verfasst am: Mi Apr 19, 2006 18:54 Titel: |
 |
|
Also ich glaube nicht das er Towart der Herzen wird. Das ist doch nur eine Kampagne der BILD Zeitung, die auf einmal Kahnfreundlich schreibt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 63 - Verfasst am: Mi Apr 19, 2006 19:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die Spieler der mexikanischen Fußball-Nationalmannschaft dürfen bis 48 Stunden vor jedem Spiel bei der Weltmeisterschaft in Deutschland Sex haben |
Na und? Unsere MÜSSEN, - das ist Pflicht !!
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 64 - Verfasst am: Do Apr 20, 2006 0:30 Titel: |
 |
|
Cohlie1 hat folgendes geschrieben: | Also ich glaube nicht das er Towart der Herzen wird. Das ist doch nur eine Kampagne der BILD Zeitung, die auf einmal Kahnfreundlich schreibt. |
Na ja, so böse ist er ja nun auch wieder nicht:
Zitat: | Was sagt Felix Magath, wenn Oliver Kahn auf den Platz rennt? "Der tut nichts, der will nur spielen!" |
An seinen Fehlern muss er halt noch arbeiten:
Zitat: | Die Fußballmannschaft eines Spielers wurde zur Taufe seines Kindes eingeladen. Als der Pfarrer das Kind mit Wasser beträufeln will, rutscht es ihm aus der Hand. Geistesgegenwärtig springt der Torhüter der Mannschaft, Oliver Kahn, herbei und fängt das Kind. Er lässt sich noch kurz feiern und macht einen Abstoß… |
Sicher, er ist nicht gerade sehr beliebt:
Zitat: | Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste von Oliver Kahn zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite. |
Aber, immerhin, er ist überzeugt von seiner Sache:
Zitat: | Große Tombola bei Bayern München. Hauptpreis ist ein Opel. Sagt Frau Kahn zu ihrem Mann: "Ich habe 2 Lose genommen." "Typisch!" schimpft Oliver. Was nimmst Du 2 Lose, wenn Du weißt , dass es nur einen Hauptpreis gibt?" |
Genauer gesagt, von sich:
Zitat: | Olli Kahn sitzt daheim und macht Kreuzworträtsel. Der beste Torwart der Bundesliga mit vier Buchstaben? - Olli will "ich" reinschreiben und merkt, dass "ich" nur drei statt vier Buchstaben hat. Nach endlosem Überlegen fragt er seine Frau. Die meint "du"! Aber nach kurzem Ausprobieren merkt Olli dass auch "du" nicht passt. Schließlich legt er das Kreuzworträtzel beiseite und macht was anderes, vielleicht fällt ihm ja dann die Lösung ein. Als er dann Abends im Bett liegt, schießt er aufeinmal hoch und meint: "Liebling, jetzt weiß ich die Lösung, die meinen 'MICH'"! |
Wenn er halt nicht so verbissen wäre:
Zitat: | Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!" |
 |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 65 - Verfasst am: Do Apr 20, 2006 21:16 Titel: |
 |
|
Noch 49 Tage und ich war mir noch gar nicht richtig bewusst, dass auch Polen in unserer Gruppe ist. :-)
"Nie chwal dnia przed wieczorem, ani baby przed pogrzebem."
Auch wenn die Gruppe mit Costa Rica, Polen und Ecuador „locker“ zu packen sein müsste, so wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben und die Frau nicht vor dem Begräbnis, so wie es uns das polnische Sprichwort weis machen will. :-)
Zitat: | Oliver Kahn als Feuerwehrmann
Beckenbauer zufolge könnte Oliver Kahn beim Weg der Elf des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) durch das WM-Turnier trotz seiner Degradierung zur Nummer 2 im Tor eine bedeutende Rolle spielen. Jede Mannschaft brauche jemanden, der die Reservespieler bei Laune halte und bei Streitereien dazwischen gehe, meinte er. Diese Rolle könnte der Keeper von Bayern München übernehmen: "Dann kann Oliver Kahn zum wichtigsten Mann für Jürgen Klinsmann werden. Er ist der Feuerwehrmann, vorausgesetzt, dass er nicht spielt." |
Der arme Kahn, jetzt soll er auch noch den Hofnarr mimen. :-)
P.S.: Die erste Spielstätte konnte ich gestern in Augenschein nehmen. :-)
 |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 9:58 Titel: |
 |
|
tach auch !
Sei vorsichtig:
Es wäre nicht das erste Mal, daß FussballGiganten wie CostaRica (oder Kamerun [breitgrins] der deutschen Mannschaft Probleme bereiten.
Österreich würde sowas natürlich nie tun.
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 67 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 10:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | "Nie chwal dnia przed wieczorem, ani baby przed pogrzebem." |
"Lobe den Tag nicht vor dem Abend, oder Frauen vor der Beerdigung"....
bergH ist umzingelt...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 15:29 Titel: |
 |
|
@bergH:
Da hast du schon Recht, leichte Gruppen gibt es ja eigentlich sowieso nicht mehr. Die Leistungsdichte ist einfach zu groß. Da kann, je nach Tagesform, alles passieren.
Wenn ich da an die letzte WM denke, da hatte sich Brasilien nur mit Müh’ und Not qualifiziert. Im Turnier selbst spielten sie, meiner Meinung nach, auch nicht so überzeugend. Im Endspiel hatte sich dann ein besagter Herr (siehe oben), der eigentlich das Tor „hüten“ sollte, einen dermaßen Schnitzer erlaubt… Na ja, wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir ja. ;-)
Ich verbrachte zu der Zeit - die Vorrundenspiele waren gerade am Laufen - meinen Urlaub in Rio de Janeiro. Ich weiß jetzt zwar, warum die so gut Fußball spielen können (neben Volleyball wird auch sehr viel Strandfußball gespielt), aber ich weiß auch, was Fanatismus wirklich zu bedeuten hat. :-) Ich war dann aber noch rechtzeitig zum Endspiel zu Hause.
Auch wenn unsere Jungs immer wieder Prügel kassieren (hauptsächlich durch die Presse), so glaube ich doch wieder an ein gutes Abschneiden des Teams. Die Deutschen sind de facto einfach eine gute Turniermannschaft. Das belegen auch die Statistiken (viele Endspiel- und Halbfinalteilnahmen). Gegen starke Gegener spielen sie auch stark. Wenn ich daran denke, welch starkes Spiel - mit Ausnahme des „Torhüters“! - sie gegen Brasilien beim letzten WM-Endspiel ablieferten.
Huth („Huuuuuuuth“), Metzelder & Co., die machen das schon. :-) |
|
 |

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 19:28 Titel: |
 |
|
Das klingt aber wie Pfeifen im dunklen Wald - Mann.
Dem Klinski seine Strategie [neuen, junge Mannschaft] wäre ja aufgegangen (vielleicht zumindest) - allerdings hätte die WM dann erst frühstens 2008 stattfinden dürfen. Der hat sich im Kalender vertan
Naja - wurst. Gab keine Alternative - oder hätte man Beckenbauer auf den Platz stellen sollen?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 20:04 Titel: |
 |
|
Helmut, du sprühst ja mal wieder vor Optimismus. :-)
Jetzt mach’ mal die Jungs nicht so schlecht. Dank deutscher Tugenden – oder waren es griechische? ;-) – wurde Griechenland im Jahre 2004 immerhin Europameister. Wenn du wüßtest, wie die brasilianische Presse die eigene Mannschaft vor der letzten WM niedergemacht hat.
Hier mal einige statistische Fakten:
Zitat: | Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: einmal (1970)
Vierter Platz: einmal (1958)
Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien. |
Und so toll haben die 1974 auch nicht gespielt. Im Gegenteil, die Holländer waren sogar besser. Aber wir hatten halt den „Bomber der Nation“ in unseren Reihen - die Tormaschine Gerd Müller.
Bei der Abwehr, die wir haben, könnten wir sogar ohne „Hüter des Tores“ spielen. :-) |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 71 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 20:36 Titel: |
 |
|
Sone "Aufregung" wegen 3 Spielen ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 20:47 Titel: |
 |
|
Worauf willst den Optimismus begründen? Haste ned die Spiel der letzten Zeit gesehen?
Die rennen über den Platz wie ein Haufen blinder Hühner.
Das einzig zu was die gebrauchen kannst ist dafür den Rasen zu zertrampeln.
Naja - egal, die drei Spiele glotze ich mir über meinen DIY-Beamer an. Ein mal in dem Jahr will ich auch was zum lachen haben.
[Schau mer morgen erst mal wie der "Kleine" Klitschko die Fresse poliert bekommt! ] _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 73 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 21:06 Titel: |
 |
|
3 Spiele?
6 oder 7 Spiele wird dein Beamer schon aushalten müssen! Ich würde diesen Vorbereitungsspielen generell nicht zu viel Gewicht beimessen. Ist halt Futter für die Journalisten. Das lässt nur bedingt auf einen eventuellen Erfolg oder Misserfolg schließen. Die Vorbereitungsspiele von Brasilien fallen in der Regel immer sehr schlecht aus. Innerhalb eines Turnieres spielen sie dann immer um eine Klasse besser – wie die Deutschen. ;-) |
|
 |

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 21:17 Titel: |
 |
|
6 oder 7 Spiele? Naja, könnte gut sein, aber nur wenn wir Lehmann und Kahn ins Tor stellen dürfen! (Gleichzeitig, versteht sich)
Der Kahn erschrickt den Gegner - der Lehmann hält! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 75 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 21:26 Titel: |
 |
|
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Lehmann nicht verletzt und wir von „King Kahn“ verschont werden. Am besten, man hält ihn mit ein paar Bananen bei Laune. :-) |
|
 |

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 2:17 Titel: |
 |
|
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Lehmann nicht verletzt .....
Wie meinst das jetzt? Ist der Kahn doch soooo gefährlich
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 77 - Verfasst am: So Apr 23, 2006 22:53 Titel: |
 |
|
Wir bräuchten einen Mann wie Wladimir Klitschko („Dr. Eisenfaust“) im Sturm.
Obwohl, er soll ja Tore schießen, und nicht die Gegner KO schlagen.
Vielleicht besser in der Abwehr einsetzen? Als Abschreckung? Aber das würde sicher auch nicht lange gut gehen - der Schiedsrichter hätte wohl was gegen seine „Spielweise“.
Da fällt mir gerade Wayne Rooney ein, der für England spielt – der Mann ist wirklich gut! Sein Vater war übrigens Boxer. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind. :-)
Zitat: Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein. (Max Merkel) |
|
 |
Archimedes 
|
|
 |
|