DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Hieeelfäh! Telekomiker-Echspärten gesucht! T-Com to Arcor!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber die Suche findet ja nix mehr von vor der Board-Umstellung, daran wird's liegen.

Mhhmm... habe den Verdacht dass mit der Umstrukturierung die Such-Tabelle nicht "mitgezogen" ist. Müßte ich mal checken...

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, das hab ich im Google gefunden:

Zitat:
Die Verarbeitung ist aber doch etwas furchterregend, einfach mal alle Kabel quer durch den PC gezogen, vor allem das WLAN Kabel geht doch spätestens kaputt, wenn man den PC das erste Mal öffnet

Die Komponenten, mal schauen, scheint ja ebenfalls etwas abenteuerlich zu sein, immer diese "Spezialversionen" von Grafikkarte und Mainboard...

PC Welt Forum

... und so wird es bei mir auch gewesen sein. Das Kabel ist abgegangen als ich die Kiste aufmachte.

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut, könnte sein, dass bei Dir um den Aldi-PC handelt, der am 19.11.2003 herauskam? Schaut mal im PC-Forum in dieser Zeit, ob Ihr diesen einen Thead wiederfindet. Da waren einige Thread dazu..

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war er. Aber mein Thread ist da ned dabei. Ich glaube ich hatte den gar ned aufgemacht. Irgend so ein Idiot der mich verarschen wollte war das.

Ach, der grettsche hatte das mit dem Antennenkabel rausgefunden !

So, hier mal ein Bild von dem Ende des Kabels, der Antenne, welches irgendwo auf das Board gehört. Offenbar doch gesteckt werden muss!

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist er! Unten hat Tsunami die Links gepostet

http://www.chip.de/artikel/c_bildergalerie_11127228.html?show=11
http://home.arcor.de/nebelkerze/ALDI_8080_WLAN_Antenne.jpg
http://home.arcor.de/nebelkerze/ALDI_8080_WLAN_Antenne_2.jpg
http://home.arcor.de/nebelkerze/ALDI_8080_WLAN_Antenne_3.jpg
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Uffff ... danke. Wie hast das gefunden? Ich hab mir den Wolf gesucht

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Uffff ... danke. Wie hast das gefunden? Ich hab mir den Wolf gesucht
Zuerst den "Hilfe für Aldigschädigte-Thread" gefunden und dann mit Hilfe von Suche nach Mitglied helmut interessante Titel rund um den 19.11.03 abgeklappert
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, repariert. Bei der Gelegenheit wurde auch das ganze klarer. Dieses Kabel/Antenne wird direkt auf das Modul (Einschubmodul) des WLAN gedrückt. Anschlüsse sind zwei davon da, - aber man konnte die Beschriftung nicht lesen (zu klein). Das dieses Kabel - das nur gaaaanz locker auf diesem Steckkontakt sitzt - sofort abfällt wenn man nur ne Slotkarte wechselt ist sonnenklar. So wird es passiert sein.

Das mir aber die Hotline, der "Techniker" nicht in einem Satz sagen konnte wo das Dingens drauf kommt grenzt an eine Unverschämtheit. Ich hatte eh den Eindruck der wusste gar ned was die WLAN-Antenne ist.

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Määäänsch bin ich jetzt frooooh, dass der Helmut den Nippel für die Lasche gefunden hat.

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank hat sich hier schon alles geklärt! Bei DER Lust, die ich jetzt hätte, den ALDI aufzuschrauben.

Ich bin tot. - Todmüde.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy hat folgendes geschrieben:
Bei DER Lust, die ich jetzt hätte...

So viele schöne Männer gefunden?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das T-offline ned über das Modem/Router funzt scheint daran zu liegen das ich momentan noch auf UR-1 geschaltet bin. Arcor wird auf UR-2 gehen - dann sollte es funzen.

M1uffy .. und was jetzt? Hast so ein 2,5m Monsterbildschirm gekauft um die Historienschinken besser glotzen zu können?

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy .. und was jetzt? Hast so ein 2,5m Monsterbildschirm gekauft um die Historienschinken besser glotzen zu können?

Das wohl erst im nächsten Leben. In diesem habe ich nicht mal den Platz, so einen Dingens aufzustellen. Von anderen, erforderlichen Kleinigkeiten ganz zu schweigen.

Davon mal abgesehen: Ich habe auch keine gesteigerte Lust (upps, schon wieder ) auf vergrößertes Pixelfeuer. Wenn Streams und DVDs erstmal die nötige Qualität aufweisen, was ich noch lange nicht sehe, kann ich ja wenigstens mal anfangen, von soetwas zu träumen!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Also weiter "Ben Hur" und "Die 10 Gebote" im Daumenkinoformat guggen? ** Schauder ***

Ob da Freude aufkommt? Hmmm?

Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 23:04    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Boah., hat der 'ne lange Leitung.
Nach fast zwei Jahren, nachdem ich extra den PC meiner Eltern aufgeschraubt habe und mit einer notdürftig geflickten Cam die Bilder extra für Helmut geschossen und hochgeladen hatte, kommt jetzt, nach fast zwei Jahren die Vollzugsmeldung.

Ich fasse es nicht.

Der Volltextindex der Datenbank ist übrigens nicht erst seit dem Headcrash für die Füß'. Wie wäre es mit einer komplett neuen Volltextindexierung?

Das hidden Feature ist immer noch missing und ich weiß nicht, ob absichtlich oder aus Schlampigkeit.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* ... naja, was hat mich das Drähtchen gestört solange ich es ned brauchte? Jetzt hat das Bildchen aber geholfen ...

Geil war in dem Zusammenhang das Erlebnis mit der Hotline. Der Arsch wusste gar ned was ne Antenne für das Teil ist

Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laut IFA-Bericht ist der Panasonic-Schirm 2.6 m in der Diagonale.

Preis eines Einfamilienhauses. Auch haben will!

Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Di Sep 06, 2005 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch haben will!

Warum? Oder gibt es schon *piep* in HDTV? Dann kannst die Schamhaare zählen!

Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

.... Dann kannst die Schamhaare zählen!
Dachte, die sind alle rasiert?

PS: Irgendwie gleitet der Thread ab
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie gleitet der Thread ab

Stimmt. Bevor wir mit dem Thema [Schamhaare] aber aufhören, sollte Muffel noch ihre Sicht dazu beisteuern

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung