Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 60 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 9:28 Titel: |
 |
|
Passende PC-Karten für DVB-S2 kommen erst im kommenden Jahr in die Läden, sagte der Experte des Computermagazins "c't" Nico Jurran. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 12:09 Titel: |
 |
|
Wer weiß, was die da wieder anstellen. Angeblich muss da ein DVB-S2-Decoderchip vorhanden sein. Sind die wirkllich so blöde oder tun die nur so?
Bisher war ich der Meinung, aus den Transponder-Streams könne man alles rausholen und verwerten, was drinnen steckt - auch ohne Decoderchip. Aber vielleicht ist ja alles ganz anders. Lassen wir uns doch einfach überraschen. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 62 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 13:31 Titel: |
 |
|
"DVB-S2-Decoderchip"
genau an diesem Chip hängt es scheinbar, warum die HDTV-Receiver nicht rechtzeitig zum HDTV-Start fertig geworden snd.  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Passende PC-Karten für DVB-S2 kommen erst im kommenden Jahr in die Läden, sagte der Experte des Computermagazins "c't" Nico Jurran. |
Nachdem ja mittlerweile ALLE Sender in HDTV senden und nahezu JEDES Wohnmobil ein solarbetriebenes HDTV-Display im Handschuhfach implementiert hat, ist das in der Tat eine Riesensauerei.
Ich werde mit meinem Landtagsabgeordneten sprechen und beim bayerischen Landtag eine Petition einreichen.
Ich will SOFORT eine DVB-S2-Karte!!!
MFG
J. Tremmel  |
|
 |
|