Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oguz 
|
Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 22:21 Titel: |
 |
|
Danke Helmut, aber für aber wenn ich mit tmpgenc encoden will muss ich erst in *.avi umwandeln dann mit tmpgenc öffnen dann encoden. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 22:50 Titel: |
 |
|
videowahn hat folgendes geschrieben: | Helmut hat folgendes geschrieben: | Nix Arcor |
Doch Arcor:
Keine Mails, keine Bilder vom Webspace (oder seh nur ich mein Avatar nicht mehr). Auch die Arcor-Startseite http://www.arcor.de/ wird bei mir nicht mehr gefunden.
|
Arcor per Call by Call oder DSL?
Bei mir (Arcor Call by Call) hat's bis Ende des letztes Jahres immer wieder Probleme mit der DNS-Auflösung gegeben, d.h. mindesten 1/2 Min und länger überhaupt keine Reaktion. Manchmal ging's nach 2 bis 3 Minuten wieder, aber auch erst nach Beenden der Internet-Verbindung. Dieses Jahr habe ich endlich mein T-DSL bekommen und kenne solche Probleme nicht mehr
So, das war Offtopic... bitte zurück zum Thema. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 22:53 Titel: |
 |
|
Oguz hat folgendes geschrieben: | Danke Helmut, aber für aber wenn ich mit tmpgenc encoden will muss ich erst in *.avi umwandeln dann mit tmpgenc öffnen dann encoden. |
Nein mußt Du nicht. Zumindest gäbe es die Möglichkeit per AVISynth ist zu tun, denn er kann mpeg-2 lesen, d.h. dekodieren und gibt als Frameserver unkomprimierte Frames an TMPGEnc weiter. Dann bleibt Dir die Zwischenkomprimierung in einem AVI-Format erspart. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Oguz 
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 23:52 Titel: |
 |
|
kann mir jemand sagen wie der befehl heißt den man in die avs datei schreiben muss? |
|
 |
Oguz 
|
Beitrag 64 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 0:23 Titel: |
 |
|
Bei mir stürzt Premiere Pro ab wenn ich die avs datei in tmpgenc lade. Ich lade die avs datei mit IPCSource("test") und lade es mit tmpgenc. Dann steht bei premiere pro: sorry a serious error has occured ..... |
|
 |
|