Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 13:43 Titel: |
 |
|
Demnächst habe ich ein eigenes Labor für qualitätsgesichtere biophysikalische Messung der Lebensmittelqualität. Aus einem Hobby wird mit wissenschaftlicher Unterstützung hier ein regionales Ernährungsnetzwerk entstehen. Videopräsentationen sind dann das Tüpfelchen auf dem i für Dokumenationszwecke. So verbinden sich zwei Hobbys nach der Zeit in der Industrie in etwas, was man schon immer intuitiv machen wollte. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 14:03 Titel: |
 |
|
Oh, Mr. Hennek schreibt in der Zukunft? Upps - ich auch! Was habt Ihr hier für eine Zeitzone? _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
BPHennek 

|
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 15:42 Titel: |
 |
|
Pruno, langsam reichts. Was wunderst du dich. Begründe das mal genau, was dich wundert - falls du das schaffst.
Hast ohnedies nur eine eingeschränkte Ahnung von dem, was deine eigenen Schnittsysteme so treiben - erzählst dauernd Blödsinn wie daß AP Pro in YUV rendern soll usw.
Genau wegen diesem Verhalten bist du sowohl aus dem Vegasforum wie auch aus dem Videotreffpunkt ausgeschlossen worden. Bist die einzige Person, die sowas im Videotreffpunkt geschafft hat - sonst habe ich dort noch nie jemand gesperrt. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 64 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 15:54 Titel: |
 |
|
Wenn Du lieber Wolfgang das schon thematisierst:
Stimmt nicht, ich habe dort ausgedrückt, die Pana 120 kommt für mich nicht in Frage. Das hatte Folgen...
Bin richtig stolz auf mich, dass ich aus drei Foren herausgeflogen bin, einer muss sich ja opfern...
Aber, ich werde immer noch in der Mitgliederliste bei Dir geführt, meine wertvollen Beiträge werden dort immer noch konsumiert und das freut mich lieber Wolfgang sehr.
Ich weiß jetzt ganz sicher, dass Du keine Ahnung von Video de Luxe hast, nach Deinen Ausführungen im Digitalschnittforum.
Ich weiß, ich habe überhaupt keine Ahnung, ich gehörte schon immer zu den Ahnungslosen!
Sei nicht so böse auf mich Wolfgang...., Du hast angefangen!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 65 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 16:20 Titel: |
 |
|
Nein, ich habe nicht mit irgendwelchen Unterstellungen zu Magix angefangen - sondern du. Nur weil ich sage, ich glaube etwas - BETONUNG AUF GLAUBE - willst du herpinkeln.
Bist halt ein boshaftes Kerlchen, ist aber auch nix Neues. _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 16:36 Titel: |
 |
|
Schönes Wochenende Wolfgang, wenn Du ein Mädel am Pool brauchst, Sensity kann Dir bestimmt etwas vermitteln.
Kannst mich gerne weiter als Mitglied in Deinem Forum führen, macht mich richtig stolz!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 67 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 17:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Stimmt nicht, ich habe dort ausgedrückt, die Pana 120 kommt für mich nicht in Frage. Das hatte Folgen...
|
So könnte man es vielleicht sehen - würde man als Eingeweihter nicht die wahren Hintergründe kennen: Es wurde in keinem der genannten Foren jemals einer ausgesperrt, weil dieser etwa eine andere Meinung vertritt. Sondern allein wegen der destruktiven und penetranten Art, wie er diese Meinung vertritt und Leute gegeneinander aufzuwiegeln versucht. Wie hier halt auch.
Aber das gehört sicher nicht hierher.
-----------------------------------------------------------------
Mfg, Wenzi - mit:
Agfa 6x9 Box-Kamera, Pentium II/300 MHz, 2x16 MB RAM, 20 MB Titanium Festplatte, 5,25 Zoll Diskettenlaufwerk, 3 Turbolüfter 8cm, 13 Zoll EGA-Monitor, Adobe Premiere 4.1, StarWriter 3.0, NEC P60 mit Farboption, Video Director 2.0 mit seriellem Lanc-Kabel _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 18:15 Titel: |
 |
|
Mensch Wolfgang, lass ihn doch, wo es doch kaum noch ein Forum gibt, wo man ihn lässt  |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 18:45 Titel: |
 |
|
Stimmt - und mit Senity werde ich über ein Poolmädl reden. Jawohl. Wenigstens ein guter Vorschlag...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 20:42 Titel: |
 |
|
Köstlich ......., lol _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Beoroh 
|
Beitrag 71 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 0:05 Titel: |
 |
|
Mit seinem tatsächlichem Know How (Bio....) ist dieser Henneck sicherlich in den falschen Foren unterwegs. Selbst erworbenes Halbwissen zu vermitteln ist das schlimmste was man an der Menschheit verbrechen kann. Alle Foren sind auch meinungsbildent. Wenn B.H. aus Östereich käme... Alles beginnt bei den Grundbedürfnissen, auch Biofood o.Ä., neue Autobahnen vielleicht auch.
Servus
[Edit]
Alle, die nicht das Schnittprogram xxx einsetzen werden, egal wie blöd ich bin, standrechtlich der Transparenz beraubt....also angeordnete, diktierte spontane Selbstauflösung. _________________ Gruß |
|
 |
conan 

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 1:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | Selbst erworbenes Halbwissen zu vermitteln ist das schlimmste was man an der Menschheit verbrechen kann. |
naja,das machen wir doch alle,oder?
das ist ein freies land,jeder hat das recht sich falsch zu ernähren,seiner meinung kund zu tun,und zu pubsen...  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 73 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 1:23 Titel: |
 |
|
@Beoroh
Das Posting ist sicher sehr interessant, aber ich muß ehrlich gestehen, ich verstehe einfach den Sinn nicht. Hab´s jetzt schon einige Male gelesen, verstehe aber immer nur "Bahnhof".
Habe anscheinend das Pisa Syndrom.
Könntest du mir das bitte nochmal mit einfachen Worten und verständlich erklären, was du eigentlich sagen willst?
Danke im Voraus. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 1:26 Titel: |
 |
|
Fehlt noch das "Labor für qualitätsgesichtere biophysikalische Schnittprogramme"
@ Bruno, kleiner Scherz meinerseits  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
jofi 
|
Beitrag 75 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 1:34 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Fehlt noch das "Labor für qualitätsgesichtere biophysikalische Schnittprogramme"
@ Bruno, kleiner Scherz meinerseits  |
Also so als Werkzeug für den Anfang fällt mir ein: Sichel, Sense, Brotmesser.......
Darfst natürlich nur biologische Sachen schneiden
Und das Labor ist der Acker für den biologischen Landbau. Nur mußt Du vermutlich in eine andere Galaxis oder zumindest anderen Planeten, da auf unserer Mutter Erde sicher kein biologisch einwandfreier Fleck zu finden sein wird  _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 1:38 Titel: |
 |
|
Haben wir doch schon ... Forumslogo !
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 77 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 3:24 Titel: |
 |
|
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Partikel 

|
Beitrag 78 - Verfasst am: Sa Nov 27, 2004 22:34 Titel: |
 |
|
Autsch,
na das war dann wohl ein "Bio-Bär" aus einem neuen Labor  _________________ Gruß
Das Partikel  |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 79 - Verfasst am: So Nov 28, 2004 1:09 Titel: |
 |
|
also ich steh drauf conan ich find auch das dicke runde gehört in das kleine runde und......
und sogar meine Tochter und mein Sohn mit 8 und 6 haben den Witz voll verstanden und stellen die Frage wo dieser Winie Puh wohnt der dem Wandersmann so viel Freude geschenkt hat..
das hat er gut gemacht der Conan drum wird er auch nicht ausgelacht  |
|
 |
|