Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 60 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 15:44 Titel: |
 |
|
Wieso endlos, 4 Patches waren es und zwei kommen noch, dann ist die neue Version da. Bei der Storm 2 habe ich auch schon 4 Patches, nichts außergewöhnliches also...
Farbkorrektur?
Farbkorrekturen für Farbton, Sättigung, Helligkeit und Kontrast sind möglich lt. Spezifikation und diese funktionieren auch...
Studio 8 macht immer genau das was ich will!
Funktionsumfang: [url=http://pinnaclede.custhelp.com/cgi-bin/pinnaclede.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=SChron-g&p_lva=&p_faqid=2164&p_created=1046945527&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTYmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1TRSZwX3NlYXJjaF90eXBlPTMmcF
9wcm9kX2x2bDE9MzkmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9jYXRfbHZsMT1_YW55fiZwX2NhdF9sdmwyPX5hbnl_JnBf
c29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=]hier[/url] !
Irgendwie fehlt Euch die Flexibilität. Wie schon Angelika sagte, sind wir doch froh über die Vielfalt der Videoschnittprogramme!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 61 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 15:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | - und da redet ja der Richtige, von wegen Öl ins Feuer gießen! Gel Bruno, sowas hast du ja garantiert noch nie gemacht.
 |
Jetzt muss ich auch noch einmal mich kurz einschalten.
Oh ja Wolfgang,das kennt TW und ich zu genüge.
So manche Tage und Nächte verbrachten wir sinnloser Weise mit Bruno(und ein paar Anderen) zu diskutieren.Ein positives hatte die ganze Sache (und es hatte lange gedauert bis ich es kapiert hatte)
Es gibt Leute die kann man nie überzeugen,die werden immer ihre festgefahrenen Meinung beibehalten.
Wäre das selbe wie wenn man Cool davon überzeugen wollte das Sonygeräte evtl auch gute Seiten hätten,oder Helmut das die `´Grünen `´auch Fehler machen und Premiere nicht für alles zu gebrauchen ist sondern andere es besser könnten.
@Sotto,Loehni und Wolfgang
Übrigens mag ich das Progie auch nicht.
Nicht zuletzt wegen deren agressiven Firmenpolitik und die Qualität ist mir persöhnlich auch wenig.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 62 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 15:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | 1:
Studio 8 macht immer genau das was ich will!
2:
Wie schon Angelika sagte, sind wir doch froh über die Vielfalt der Videoschnittprogramme! |
1:
Das erste ist wichtig und ich gönne es dir.
Du arbeitest mit der Soft,bei dir muss sie laufen und dir muss sie gefallen.
2:
Das ist wovor ich ``Angst `´habe,die `´Großen`´ schlucken immer mehr die ``Kleinen``
Pinneacle gehört da zu den Haien :-(
Gruss
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 63 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 16:07 Titel: |
 |
|
Ooch Angelika, habe auch dolle andere Progis, aber Studio 8 liefert keine schlechte Qualität, da muss ich doch widersprechen. Z.B. das kannste damit auch machen:
wenn Du Dich damit auskennst...
Mit welchen schönen Progis arbeitest Du jetzt eigentlich und wie tust Du die Qualität am TV messen? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 64 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 16:12 Titel: |
 |
|
Da hast Du aber lange gegoogelt, um so ein schönes Bildchen zu finden. ( oder warum schreibst Du die Erklärungen in holländisch ? )
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 65 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 16:19 Titel: |
 |
|
Die HP kenne ich schon sehr lange und Du kannst mal die Sachen dort gerne nachmachen, das bildet.
Stehe auf Holland, da ich in Amsterdam eine Branch führe so nebenbei...
Kannste auch sowas machen:
mit Bewegung natürlich!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 16:35 Titel: |
 |
|
Jetzt dachte ich schon Bruno zeigt uns was für tolle Sachen er gemacht hat,dabei sind `´Fremdfedern`´ im Spiel ;-)
Aber auf deine Frage:
Ich arbeite immer noch mit Extreme incl. den FX Effekten.
Bei mir läuft das nämlich tadellos. Der Knaller ist natürlich noch die Kombination mit meiner Raptor RT. Ich kann in Extreme im Canopuscodec ausgeben
Nix M$ oder irgend eine Flicklösung an Codecs.
Wie ich was am TV betrachte ? Oh das hängt vom Projekt ab,oder was meinst du da genau.Viele Wege führen nach Rom.
Gruss
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 67 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 16:46 Titel: |
 |
|
"Fremdfedern"?
In der ersten Klasse habe ich ein Buch in die Hand bekommen, welches ich nicht selbst geschrieben..., aber viel daraus gelernt habe.
Wenn ich an Dein gutes Buch denke, dann haste es auch nicht selbst erfunden und die Clips dort, na ja...
---- Schnitt, da keine neuen Fakten da sind -----
Nun lobt doch auch mal andere Videoschnittprogramme, gibt es keine Alternativen? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 68 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 16:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Farbkorrektur?
Farbkorrekturen für Farbton, Sättigung, Helligkeit und Kontrast sind möglich lt. Spezifikation und diese funktionieren auch... |
@ Angelika et all,
ja, die Diskussion mit Bruno ist wirklich sinnlos! Der weiß nämlich sehr genau, was exakt eine vernünftige Farbkorrektur ist, und vera....lbert hier nur die weniger Informierten, respektive will die anderen einfach nur ärgern.
Beweis: diesen Link zu einem hübschen Bildchen aus AP Pro - hat Bruno ja - findet man nämlich auf Brunos toller Homepage:
Wer also so eine hochentwickelte 3-Punkt Farbkorrektur in der Studio-Software sucht, der wird diese dort lange suchen. Das, was Studio 8 hat, ist bestenfalls eine leichte Korrektur von Rottönen - die den Namen Farbkorrektur nicht mal annähernd verdient.
Direktlink zum Artikel, den Bruon auf seiner Homepage verlinkt hat:
http://www.adobe.de/products/premiere/overview.html
Auch wenn das AP Pro noch nicht so lange hat, und auch wenns dort ein wenig unpraktisch weil einfach zu klein ist, AP Pro hats - und in noch besserer Ausführung weil genauer einstellbar etwa bei Vegas:
aber dafür kann selbst Bruno nichts, und Vegas-4 kann ja nicht jeder haben!
PS:
Premiere Links sind erreichbar über Brunos Homepage:
http://www.hennek-homepage.de/video/echtzeitschnitt.htm#premierepro
und dort den Link "Details zu Premiere Pro"
(muß doch auch mal für Brunos wirklich fabelhafte Seite Werbung machen, die ist ja wirklich gut - und lesenswert!
)
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 17:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nun lobt doch auch mal andere Videoschnittprogramme, gibt es keine Alternativen? |
warum sollte man.
Jedes Programm hat seine Berechtigung in irgendeiner Art. Daher finde ich Diskussionen wie " Du musst...." oder "Das geht am besten mit..." ziemlich überflüssig, genauso wie "Premiere ist besser als Media Studio" und "Vegas besser als Edit"
Jeder soll das nehmen, womit er am besten zurecht kommt und die gewünschten Anforderungen erfüllt. Alternativen gibt es mehr als genug - zum Glück
Ach so - Studio8 mag ICH nicht sonderlich
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 70 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 17:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | "Fremdfedern"?
In der ersten Klasse habe ich ein Buch in die Hand bekommen, welches ich nicht selbst geschrieben..., aber viel daraus gelernt habe.
Wenn ich an Dein gutes Buch denke, dann haste es auch nicht selbst erfunden und die Clips dort, na ja...
---- Schnitt, da keine neuen Fakten da sind -----
Nun lobt doch auch mal andere Videoschnittprogramme, gibt es keine Alternativen? |
Nur in der ersten Klasse ? ;-)
Ich lese immer noch sehr viel und lerne auch immer noch dazu.
Nur kann ich eigentlich getrost behaupten,sofern es sich nicht um geläufige redewendungen handelt das ich angebe woher ich was habe.
Ohoh wegen dem Buch.meinst du wirklich ich wäre so blöd und würde irgendwelche Clips ,Bilder,Progies oder Dateien verwenden die mir nicht (sogar schriftlich) genemigt wurden.
Die Clips sind alle von mir bis auf 2 Ausnahmen.,Selbst die meiner 2 Kinder die ich nach 1 1/2 Stunden nach der Entbindung selbst gedreht hatte.
Die 1.Ausnahme:
TW mit seiner kleinen Tochter.Es sollte an Ihn ein kleines dankeschön sein,da uns eine langjährige Freundschaft verbindet und er mir viel geholfen hat.Ich hätte zig andere Clips dafür nehmen können.(natürlich war das von Ihm genemigt.
Die 2.Aufnahme Seite 172:
Die hatte mb1 von meiner Tochter und mir mit seiner Kamera gemacht.
Ich hatte natürlich die Clips von Ihm bekommen.Da genau bei diesem Clip der Schwenk zu Boden (den mb1 da gemacht hat) sehr gut als Übergang zu den Gänsen passte bat ich Ihn das ich den Clip verwenden durfte.Natürlich sagte er zu.
So siehts aus,nie würde ich was verwenden was mir nicht erlaubt worden ist,selbst die Bilder der hardware habe ich selbst fotographiert.
Gruss
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 71 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 17:34 Titel: |
 |
|
He Bruno ...gioles Bild....aber bei solchen Bildern macht man normalerweise noch Text drüber.....wie machste dann das ? Die Textspur wurde ja schon anderweitig verbraten....
na mit Vegas will man Studio nicht vergleichen...la liegen ja auch Preeslich nicht zu vernachlässigende Unterschiede dazwischen....aber ein Vergleich Studio8 - VDL ist durchaus legitim.....und dabei kostet vdl sogar nur die hälfte von Studio.....
Im Februar mach ich endlich mal nen Vegas4 Kurs....(das geht schneller als die Try und Error methode)....dann können mich die anderen Programme eh ...... _________________
cu - löhni |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 17:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | Im Februar mach ich endlich mal nen Vegas4 Kurs....(das geht schneller als die Try und Error methode)....dann können mich die anderen Programme eh ...... |
Interessant - wer bietet eigentlich Vegas 4 Kurse an?
Und ja, das ist natürlich vom Preis her nicht so ganz vergleichbar - wobei: für das was Studio 8 mit Effektpacket kostet, habe ich auch bald 2/3 der vegas downloadversion, siehe www.videoguys.com.
Aber bei der Diskussion zur Farbkorrektur soll man m.E. ganz klar sagen, wovon man spricht. Sonst glaubt noch einer, er hat wirklich eine gut funktionierende Farbkorrektur mit Studio 8 ala Premiere Pro, Vegas oder auch "nur" Mediastudio. _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
ACS 
|
Beitrag 73 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 18:28 Titel: |
 |
|
@wolfgang
Die Farbkorrekturmöglichkeiten in AP Pro sind sicher recht umfangreich. Da kann S8 sicher bei weitem nicht mithalten. Aber kann man diesbezüglich wirklich S8, als eine 100,- Euro Einsteigersoftware, mit AP vergleichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass BPH das so gemeint hat.
PS:
Also, ich bin als Hobbyfilmer mit meinen beiden Programmen (S8 und VdL) äußerst zufrieden. Von der Preisseite genauso wie vom Leistungsumfang. Und was für mich wichtig ist: Sie funktionieren auf meinen PS´s und Laptops einwandfrei. Bei Studio 8 musste ich einige Updates in Form von Zeit akzeptieren, bei VdL waren diese Updates preislich zu akzeptieren. Auch in der Firma verwenden wir sie für alle möglichen dienstlichen Projekte. Jedes Programm hat natürlich seine Stärken und seine Schwächen und brauchen entsprechende Anwendungskenntnisse. Aber Dank der einschlägigen Foren und deren wirklich hilfreichen User und ihren kostenlosen Hinweisen und Infos habe ich sehr viel gelernt. Darüber bin ich sehr dankbar, denn dadurch habe ich mir sehr viel an Ärger erspart. Zu 90% konnte und kann ich die Probleme der vielen anderen User vermeiden bzw. deren Schwierigkeiten gar nicht nachvollziehen. Es ist oft erschütternd, mit welchen Fragen da die Neueinsteiger in den diversen Foren auftreten. Vielleicht habe ich auch den kleinen Vorteil als Techniker, dass man etwas systematischer an einem Projekt arbeitet. Somit stehen mir heute zwei ideale Werkzeuge zur Verfügung. Nicht mehr und nicht weniger sind diese Programme das für mich. Ich kann mich dadurch auf das Wesentliche, die Filmerei, die rasche Bearbeitung und auf das gewünschte Endprodukt konzentrieren.
Ich denke, jeder hat mal klein angefangen. Jeder hat das eine oder andere Lehrgeld bezahlen müssen. Aber jeder hat heute so viele Möglichkeiten und so eine riesige Auswahl, dass eher die Vielfalt das Problem ist. Und nach oben gibt es sowieso keine Grenze. Weder technisch noch preislich.
Fazit: Für jeden ist heute was dabei und wer weis, was ich z.B. in 3 Jahren für mein Hobby verwende.
Meine Bitte daher an alle Profis: Auch wenn es oft schwer fällt, bitte weiterhin die Neueinsteiger in den einschlägigen Foren unterstützen. Wem es mal zu viel wird, der kann ja eine Zeit lang aussetzen. Aber je mehr User sich mit dem Thema Video beschäftigen, desto interessanter wird für die Industrie diese Gruppe, desto besser werden auch die Produkte und umso attraktiver werden im Endeffekt auch für uns die Preise.
Zuletzt bearbeitet von ACS |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 19:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | @wolfgang
Die Farbkorrekturmöglichkeiten in AP Pro sind sicher recht umfangreich. Da kann S8 sicher bei weitem nicht mithalten. Aber kann man diesbezüglich wirklich S8, als eine 100,- Euro Einsteigersoftware, mit AP vergleichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass BPH das so gemeint hat.
|
Doch, Bruno kennt genau den Unterschied - immerhin hat der Studio 7/8 lange in Verwendung, hat Vegas getestet, vorher den MSP verwendet und jetzt AP Pro mit der Storm-2. Ist ja zunächst auch ok - wenn da nicht salop der Eindruck vermittelt würde, daß Farbkorrektur gleich Farbkorrektur gleich Farbkorrektur ist. Ist es nämlich nicht!
Zitat: |
Also, ich bin als Hobbyfilmer mit meinen beiden Programmen (S8 und VdL) äußerst zufrieden. Von der Preisseite genauso wie vom Leistungsumfang. Und was für mich wichtig ist: Sie funktionieren auf meinen PS´s und Laptops einwandfrei.
|
Das ist ja ok, wenn es für dich ok ist - wobei du aber damit offenbar wie auch ich zu der Gruppe der "Doppel- und Mehrfachzahler" zählst. Hättest du den Preis für Studio 8 und VdL zusammengelegt, wäre um gar nicht soviel Geld mehr ein noch besseres tool möglich gewesen. Bei mir sieht es noch schlimmer aus, wenn ich diese Bilanz ziehe - Videostudio, Studio 7, MSP upgrades, Vegas usw. Aber gerade darum versuche ich ja jeden, von diesen "Einsteigertools" zu warnen - die werden oft schnell zu eng. Besser, man investiert gleich mehr in ein besseres tool, als hat dann die unbenutzen Leichen daheim auf der Festplatte verstauben.
Zitat: |
Meine Bitte daher an alle Profis: Auch wenn es oft schwer fällt, bitte weiterhin die Neueinsteiger in den einschlägigen Foren unterstützen. Wem es mal zu viel wird, der kann ja eine Zeit lang aussetzen. Aber je mehr User sich mit dem Thema Video beschäftigen, desto interessanter wird für die Industrie diese Gruppe, desto besser werden auch die Produkte und umso attraktiver werden im Endeffekt auch für uns die Preise. |
Wenn ich an meine zahllosten Postings bei einem nicht genannten Forum, den Videotricks, dem Vegas-Forum, hier oder auch bei slashcam denke, dann gibts eh so gutmütige Narren wie mich und viele andere, die gerne und viel helfen. Ob die Industrie deshalb billigere und bessere Produkte entwickelt, bezweifle ich allerdings ein wenig - vielmehr leisten wir hier Gratissupport für die Industrie.
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
ACS 
|
Beitrag 75 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 19:30 Titel: |
 |
|
@wolfgang
Zitat: | Hättest du den Preis für Studio 8 und VdL zusammengelegt, wäre um gar nicht soviel Geld mehr ein noch besseres tool möglich gewesen. |
Du hast ja recht. Damals war ich aber überzeugt, das richtige gekauft zu haben.
So ist eben das Leben.
PS:
Wollt ich mir im Simpl ansehen. Karten leider erst wieder im April erhältlich!
Bis 19. Juni 2004
HÄTTI WARI WÄRI
Eine kabarettistische Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner
Wäre ich damals nicht auf sie reingefallen, wäre ich heute nicht geschieden, hätte statt drei Kindern vier Hunde und einen Wellensittich, die alle brav Jus studierten und nicht Drogen nähmen. Wäre ich nicht vor Jahren am Freitag den 13. links abgebogen, wäre ich heute Multimilliardär, führe einen Porsche, badete im Sommer in Nizza und zahlte meiner Geliebten eine Wohnung in Paris. Hätte mich meine Mutter nicht regelmäßig mit einer Tachtel verwöhnt, wäre ich nicht römisch-katholisch geworden und müsste jetzt nicht aus der Kirche austreten. Hätte mich meine esoterisch angehauchte Frau nicht regelmäßig in den Supermarkt um Räucherstäbchen geschickt, hätte ich ihn nicht kennen gelernt. Hätten wir uns früher getroffen, dieses eine Glas Bier zuviel, das andere Glas Wein zuwenig getrunken, ... hätte ich beim letzten mal nicht ÖVP gewählt, ... Haben auch Sie ihr Leben verpfuscht? Kommen Sie zu uns in den Simpl, wir jammern mit Ihnen...!
PS.: Wäre ich vor 5 Jahrhunderten geboren worden, hätte man mich schon längst geköpft.....
------------------------------------------------------------
PPS:
Zitat: | Wenn ich an meine zahllosten Postings...... dann gibts eh so gutmütige Narren wie mich und viele andere, die gerne und viel helfen. Ob die Industrie deshalb billigere und bessere Produkte entwickelt, bezweifle ich allerdings ein wenig - vielmehr leisten wir hier Gratissupport für die Industrie. |
Ja leider, die heile Welt gibt es nicht. Aber ich sage dir zumindest DANKE. Denn solche Leute wie du haben mir z.B. sehr geholfen. Jeder sagt das leider nicht, liest einfach nur mit und profitiert einfach vom Wissen anderer. Alleine wenn du nur einem geholfen hast, auch wenn man es nicht erfährt, ist schon schön.
In diesem Sinne, schöne Grüße
Zuletzt bearbeitet von ACS |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 22:23 Titel: |
 |
|
Ja, im Simple war ich schon lange nicht mehr - eigentlich jammerschade. Foren können das doch nicht ersetzen!
Danke für den Dank, aber den gebe ich gerne an all diejenigen weiter, die immer wieder helfen (auch an Bruno!). _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 77 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 22:26 Titel: |
 |
|
Wolfgang hat was von Farbkorrektur gesagt, und die ist eben auch in Studio 8 da und noch mehr (die Spezifikation habe ich hier 2mal gepostet!). Die 3-Punkt-Korrektur hat Wolfgang erst dann gebracht, als er bereits argumentativ verloren hat.
Das war doch wieder sehr unterhaltsam..., wie man an den Zugriffen sieht. Schaut beim nächsten Zirkus hier wieder mal vorbei...
Leute, eigentlich haben wir alles für den Videoschnitt, was das Herz begehrt. Es kommt jetzt auf uns und unsere Kreativität an, was wir daraus machen.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Schnitt für die Familienvorführung zur Weihnachten.
So muss jetzt an meinem Weihnachtsvideo weiter basteln, soll ein reines Premiere Pro Werk werden und mit der Technik dieses Programmes habe ich noch gerade eben rechtzeitig die Kurve gekriegt, auch das Verständnis für die Funktionalität.
Machts guat ihr Video Fanatiker.
PS: wenn ich mich im WoMo-Camping-Foren "herumtreibe", erlebe ich ähnliche Geschichten wie hier, dort geht es im Unterschied zu hier halt um die beste Campingausrüstung. Derjenige, der sich eben etwas neues gekauft hat, hat immer das beste gekauft, meint er... :D
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 78 - Verfasst am: Di Dez 09, 2003 22:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wolfgang hat was von Farbkorrektur gesagt, und die ist eben auch in Studio 8 da und noch mehr (die Spezifikation habe ich hier 2mal gepostet!). Die 3-Punkt-Korrektur hat Wolfgang erst dann gebracht, als er bereits argumentativ verloren hat.  |
Fehler in der Grundannahme - es geht nicht um Verlieren oder Gewinnen, sondern um das Vermeiden von Irritationen. Nach deinen Aussage muß ja ein armer Neuling glauben, er bekommt es alles mit der Studio-Software. Ist aber nicht so, da beißt die Maus keinen Faden ab... _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 79 - Verfasst am: Mi Dez 10, 2003 10:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Im Februar mach ich endlich mal nen Vegas4 Kurs....(das geht schneller als die Try und Error methode)....dann können mich die anderen Programme eh ...... |
Interessant - wer bietet eigentlich Vegas 4 Kurse an? |
bei uns auf der Arbeit gibts so ein Kursangebot für die Freizeit.....und das Beste: sogar Kostenlos  _________________
cu - löhni |
|
 |
|