DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Jetzt reichts !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habt Ihr denn allen Beteiligten mitgeteilt, dass sie nun passive User sind? Wirklich allen?

Bist du hier im Board der "Boardjammerer".

Das Leben ist ungerecht,
das Forumleben ist noch ungerechter.

Solltest du das nicht wissen, geh in den Park in den Sandkasten und LERNE!

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

@BergH

Zitat:
Die Sachen , die ich in diesem Thread speziell angesprochen habe wecken demnächst den
Berg-Hyde.

Mobbing, Pöbelei und "Volks"-verhetzung und Lüge wecken in mir nämlich das Alpha-Tier.

So ist es !!! Auch ich kann das nur bestätigen das bei mir der Mildner-Hyde erwacht.
Ich kann auch Helmuts Aussage nur bestätigen und er spricht mir aus dem Herzen:
Zitat:
Es gibt hier (wie anderstwo) keine User-Demokratie ! Sowas ist total ausgeschlossen. Inhalte und Umgang mit dem Forum stehen nie zur Disposition der User - das ist alleine Sache der Betreiber.

Zitat:
Insgesamt haben wir eine sehr liberale Haltung - und gerade diese ( ! ) schafft die Probleme mit denen wir hier kämpfen. Könnten wir einfacher haben: Wir lassen uns auf Debatten nicht ein und aus die Maus.

Genau so ist es. Gutmütigkeit und liberale Haltung wird mit Schwäche gleich gesetzt,dem ist keineswegs so.
Zudem wird scheinbar nur das geistig verdaut was einem in den Kram passt und `´linientreu und zum eigenen Feindbild passend`´ist. Scheinbar ist es mit vielen wie mit Kindern.Es wird austaxiert wie weit man gehen kann. Lässt sich Vater/Mutter dann mal ``den Chef raus hängen`` sind sie richtig glücklich das mal gesagt wurde wo es lang geht.
Scipio hat dazu ja 2 sehr gute Sätze geschrieben :-)
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich verstehe ich Eure Aufregung als Mods/Admins nicht. Themawechsel und fertig.

Wie wird z.B das Wetter am Wochenende?

Regenradar

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Insgesamt haben wir eine sehr liberale Haltung

Also was LIBERALITÄT betrifft, so muss ich Helmut, bergH und den anderen SCHWER zustimmen!

Ich habe vor wenigen Tagen in einem Board versucht, durch topexzellente Postings, null Nebensächlichkeiten, keinerlei Ulk mich als "netter" User einzuschleichen.

Wollte eine Wette eingehen, dass die Schnösel (ja, das sind eingebildete Volldeppen - können seitenweise offtoppig schreiben, ihre Witzchen lustig finden) mich auf Grund profunden Wissen innerst kürzester Zeit "hassen".

Habe gestern EINE kritische Bemerkung (kein Angriff, ganz allgemein gehalten, ganz kurz) geschrieben - heute kann ich NIX mehr schreiben. Keine Verständigung, keine Begründung!

Solche Foren können mir GESTOHLEN bleiben. Da gibt es keine Diskussion, der Oberselbstherrliche dreht zu, entweder fühlt er sich selbst "betroffen", oder so ein Milchbubi jammert: der schreibt was, sicher meint er mich!

Ginge es HIER so zu, würde niemand eine lwoehner, Karli, El Libero, Trantsche usw. kennen. Denn nach drei Posting "warnsemal".

Meinen Verehrern möchte ich noch eine guten, kostenlosen Rat fürs Leben mitgeben: manche unsichtbare Lorbeeren muss man sich erarbeiten!

Nur Sch... schreiben, wie es manche HIER machen, reicht einfach ned. Es liegt auch nicht in der Masse der Postings. Gerade jene, die mir 9000 Mistgeschreibsel vorhalten, haben (logo) fast keine gelesen, die wenigen, die sie gelesen haben, haben sie nicht verstanden, was bei ihrem IQ aber leicht zu verstehen ist.

Das ist ein direkte Folge von PISA. Leute, auch wenn ihr dreissig oder sogar älter seid: ihr seid einfach DUMM. Nehmt euch am 15-jährigen Garfield ein Beispiel, der steckt euch alle locker in die Tasche!

ICH selbst kann hier sehr wohl noch wenigen Posting unterscheiden, wer ein gutes Opfer ist und ich muss euch sagen: es macht (eine Zeit lang) Spass, diese aufzuregen.

Leider können die ganz Doofen, süchtig geworden - hängt arg mit fehlender Intelligenz zusammen - nimmer ablassen - was man im Vorhinein nicht absehen kann. Sagen wirs mal so: ich bin der Forums-Test: wer mich nicht besteht, hat dieses Forum nicht verdient  :-) .

Der sollte lieber gehen und VCDs aus dem Internetz saugen. Oder schauen, wo er ein Autogrammkarten von Britnispiers herbekommt. Gibt sicher Foren, wo "Sie geholfen werden".

Wer soooooo doof ist, dass er meint, er könnte als verkappter Radikalinsky hier eine Volksabstimmung initiieren "Werfen wir den COOL raus", ist

a) nicht originell
b) nicht der erste, auch nicht der zweite

vor allem aber

c) sooooo stroohhhhdumm, dass er nicht begreift, dass hier keine Demokratie gespielt wird.

Er sollte lieber in Nachbars Haus gehen und eine Abstimmung vorschlagen, ob Nachbars Flur hellblau gestrichen wird.

Hoffentlich haut ihn der dann raus.

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich verstehe ich Eure Aufregung als Mods/Admins nicht. Themawechsel und fertig.

Wie wird z.B das Wetter am Wochenende?

Fährt deine Vesper noch?

Oder schiebst du sie die meiste Zeit?

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Zitat:
Ginge es HIER so zu, würde niemand eine lwoehner, Karli, El Libero, Trantsche usw. kennen. Denn nach drei Posting "warnsemal".

Ginge es hier so zu, würde es mit diesen Leuten gar kein Problem geben, weil DU schon nach dem ersten Posting raus gewesen wärst, wie eben im anderen Forum  

Trance

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer steigt eigentlich aus der 1. Fussball-Bundesliga ab?

ich tippe auf Cottbus, Nürnberg und Gladbach..

Schade, hoffentlich schaffen mindestens 2 von denen den direkten Wiederaufstieg!

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Cottbus und öööööhm ...Cottbus.   Dem Geier sei Dank!

Zuletzt bearbeitet von grettsche

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ginge es hier so zu, würde es mit diesen Leuten gar kein Problem geben, weil DU schon nach dem ersten Posting raus gewesen wärst, wie eben im anderen Forum

Aus allen gesammelten Postings in diesem Thread kann man bei dieser Kürze nur zusammenfassend sagen: Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter wird übrigens richtig sch... am WE, und das, wo wir morgen eine Geburtstagsgrillaktion machen wollten: 80 % Regenwahrscheinlichkeit. Also entweder verlasse ich mich auf die 20 % oder ich lad alle zu Mutti auf ne Trinkschokolade ein. Mal schauen.

@Cool: Hast Du nen guten Zubereitungstipp für mich ? Lieber mit Sahne oder ohne ? Wie schauts aus mit Schokosträuseln obendrauf ? Dazu sollte man auch mal ne FAQ machen. Deine Cappuccino FAQ hab ich gelesen, die war 1A

:)

Zuletzt bearbeitet von BaronVlad

BaronVlad

Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide
Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2003 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Sotto
Danke für das Stichwort.
(Ich spann jetzt mal den Schirm auf.)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung