DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Zuviel angemacht worden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scipio 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Helmut ich hab’s als unparteiischer Forennutzer Sehrwohl kapiert.... das ist eine Eigenschaft die nur ein Unparteiischer wahrnehmen kann...

@ Bewegungsgruppe:

Endlich ein Unparteiischer hier! Sowas braucht man auch beim Fußball.

Zitat:
Mann Mann das sind doch lauter Aussagen die sich selbst in den Schwanz beißen .....Kinderkram Helmut Kinderkram und sonst nichts...

Wer beißt sich in den Schwanz? Die Aussagen? Sage ich doch schon eine ganze Weile - aber du bist ja scheinbar lernfähig... in den "coolen" Threads warst du noch mein flammender Gegner bezüglich der inneren Widersprüche hier.

Gratulation für den Sinneswandel! :-)
Gast

Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sag ihr: Nein. Das weiß ich mit Gewissheit.

Zumindest mehr als die meisten "Erwachsenen" hier

Gruss
Moeo
BPHennek 

Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Außer wschmid ist keiner der von Ikarus zitierten "Gurus" bei den Videofreunden aktiv tätig, höchstens mal als Beobachter. Auf den Inhalt der Aussage von Ikarus einzugehen würde bedeuten, sich auf das Niveau von ihm herabzulassen. Besser ist es in der Tat dem Vorschlag von wschmid zu folgen und Ikarus Lebenshilfe anzubieten.

Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Bodo, Bodo,

Du alte Schleimschleuder gibst wohl nie auf, was? Wenn es Einen gibt, der alle Kriterien der von mir weiter oben skizzierten Dreckschleuder in sich vereint, dann Du! Lebenshilfe von Dir oder Wolfgang? Nee, ehrlich, mir fehlen die Worte.... dann doch lieber ins Kloster (und das als Agnostiker!).

Der Schweinepriester als Lebenshelfer, oh Mann, oh Mann, auf welchem Planeten ham se Dich bloß ausgebrütet?? Ne, wat gibbet et doch für widerliche Zeitgenossen...

ikarus
(der es sich bei Bodo leider immer noch nicht verkneifen kann)
Trance 

Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Was hier so an geistigen Müll abgelassen wird, ist schon erstaunlich Ich kenne auch andere 'Fachforen' wo es aber sehr viel lustiger zugeht als hier. Das werden auch ECHTE Spässe gemacht und da herrscht keine Profilierungssucht wie hier. Allerdings ist die Anzahl der Postings auch etwas geringen als hier, weil da machts die Qualität und nicht die Quantität aus. Und hier gibts ja besondere Quantitätskünstler die keine Qualität haben. Aber erfrischen ist es hier schon auch, weil über DVD/SVCD ist ja eh schon alles gesagt, was bleibt also noch ausser Polemik ?

Trance

Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der wird doch nicht letztlich seine Mission hier aufgegeben haben. Ich weiss nicht, soll ich mich jetzt freuen? Ich glaube, ich würde ihn vermissen.

Nein, nein der wird Euch schon erhalten bleiben. Allerdings nur um sich zu amüsieren und ab und zu Öl nachzugiessen, damit das Feuer nicht ausgeht ( so wie der "Hauptdarsteller" in etwa, nur Altöl )   . Solange es noch geht, wohlgemerkt.

Mehr will ich hier nicht mehr machen ! SINNLOS

Ich sagte ja bereits, das "Kino" samt Saaldienern und Haupdarsteller ist am abnippeln. Textvorschlag für´s Türschild:

Wegen Dummheit und Impertinenz geschlossen !

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass man sogar aus anderen "Kinos" hierherkommt um "abzuladen" ?

Lustig hier ... und die Saaldiener machen fleissig mit, mit Ihrem  "Doofexperten".

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
BPHennek 

Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Erneut ein lustiger Beitrag von Ikarus, nun gut...
Die Attacke ist eben an mir vorbeigelaufen!

Er ist 50 und ein Stier, ich bin 60 und ein Stier, niemals werden wir unter diesem Sternzeichen auf einen Nenner kommen, das ist klar. Allerdings respektiere ich Ikarus als Mensch.

Das er immer wieder "Bodo", seiner Erfindung, etwas entgegenschleudern muss ist seine Sache.

Ich wünsche Ihm auf jedem Fall alles Gute für die Zukunft!

Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Saaaaaldiieeener, was ist los ? Wo bleibt der Einsatz ? Schlaft Ihr ?

Zitat:
Herr Röhrich ( Spezialist für Gas, Wasser, Scheisse ):

EEEckaaart, Wäääänna, Schlaft Ihr, macht Ihr Schicki Micki, wooofüür bezahl ich Euuuch ?

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach übrigens von meiner Frau soll ich ausrichten, dass ihr das hier zu doof ist. Sie hatte ihren Reaname daruntergesetzt und wird genauso blöde tituliert. Das muss ihr wohl aufgestossen sein ? Verstehe ich gar nicht, ist doch normal hier, das dumm angelabert wird.

Dem "Bademeister" soll ich ausrichten, er solle alleine fotografieren gehen oder sich mit seinesgleichen vergnügen ( Was und wen meint Sie wohl damit ? ) ...

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er ist 50 und ein Stier, ich bin 60 und ein Stier

Manche sind auch Ochsen ( =kastrierter Stier ), aber nicht nur unter diesem Sternzeichen.

Die fliegen nämlich zuerst über 9000 mal mit den Schwalben mit und merken das erst, das sie Ochsen sind, wenn sie in den "Pool"* gefallen sind.

*Pool wird in manchen Ländern mit Jauchegrube asoziiert !

Grüsse

Callboy
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Ikarus,
Zitat:
Schleimschleuder, Dreckschleuder, Schweinepriester, widerliche Zeitgenossen

findest Du nicht das das alles ziehmlich primitiv ist? Wenn man Leute beleidigt soll's man wenigsten auf eine "witzige" und "niveauvolle" Art und Weise tun. Aber diese Fäkalsprache, ich weiß nicht.

Hey Admins! Schei*e darf man nicht schreiben aber solcher Mist wird geduldet.

Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Do Mai 08, 2003 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir reichts !!!!
Hier lesen
Gruss
Angelika

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung