Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 60 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:06 Titel: |
 |
|
Falsch! Punkt k) trifft zu! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 61 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 13:19 Titel: |
 |
|
Habe ich mir doch fast gedacht
Ich hätte eher auf m) getippt  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 62 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 14:31 Titel: |
 |
|
....na los - lass uns nicht so hängen. Sicher, die Variante mit der Großmutter ist am wahrscheinlichsten, aber...
Ich weiß, wenn Du "80" schreibst, dann glauben wir Dir das mit den Mädels nicht mehr. Da nützt auch *biep* wenig. Da Du Dich mit Firewire und so neumodischem Zeug auskennst, andererseits schon einen Füherschein hast (vom Nachbarn eingescannt, anderen Namen eingesetzt und nachgedruckt?), tippe ich mal zwischen 20 und 50. Und?
Zuletzt bearbeitet von lwoehner |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 63 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 15:26 Titel: |
 |
|
tach auch !
@lwohner
Vergiss es !
Da haben schon ganz andere Leute versucht IHN zu locken.
Bisher vergeblich.
Es laufen Wetten um hohe Beträge, daß es nur EINE schaffen könnte !  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 64 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 16:01 Titel: |
 |
|
@Tanzende Socke
Zitat: |
ja woher kommt mein Nick - eigentlich eine kurze Geschichte :
Im Rahmen der Studienarbeiten meiner Bekanntin habe ich durch sie ein kleines Wolfesrudel mit beobachten dürfen. Dabei war ein Tier (Weibchen) welches sog. Socken an den Vorderpfoten hat. Und anscheind hat dieses Tier einen Narren an mir gefressen, immer wenn es mich gesehen hat, sah es so aus als ob sie vor Freude tanzt. Und da ich Tiere liebe, besonders Wölfe, kam der Nick zustande... Bin halt seltsam .
|
Allen Respekt,dachte erst du hattest den Nik aus einem ähnlich klingenden Film entliehen.
Wenn du das aus realen Erlebnissen hast,absolut`´Hut ab !!``
@MoeKo
Zitat: | Der Beitrag war gut
|
Absolute Zustimmung !!!
@lwoehner
Auf welcher Strecke? Zwischen München und Ausgburg? Genau da bin ich zu finden, etwa in der Mitte. Wird Zeit, mal ein "Hinterwäldler-Treffen" zu veranstalten.
|
Musst mit Callboy abcecken ob er sein Geheimnis lüftet ;-)
Ich weiss ja wer und wo er ist.Du würdest auch überrascht sein das er gar nicht so ``ruppig`` ist wie er schreibt
@Cool
a) bin ich minderjährig und noch nicht unterschriftsberechtigt?
b) bin ich 25 und zu 80 Jahren Einzelhaft verurteilt (habe meine Oma ausgegraben, einbalsamiert und ihre Rente weiterbezogen)
c) bin ich 35 und krieg ihn seit 25 Jahren nimmer hoch
d) bin ich 45 und lebe vom Flaschenpfand
e) bin ich 55 plus/minus 30 Jahre und drehe berufsmässig Däumchen
f) bin ich 85 und noch ganz schön rüstig (zur Freude aller Mädels)
g) such dir eins aus!
|
Wäre doch was über eine Meinungsumfrage ;-)
Na mal kurz meine Meinung:
Cool ist in etwa meine Altersklasse.(ich in Kürze 47 Jahre).
Sehr gebildet,das steht ausser Zweifel und den Hang den Neulingen das vor Augen zu führen.Ich habe im Gegensatz zu Cool eine Aufgabe die Weltanschauung an meine Kinder weiterzugeben und hoffe das es fruchtet.
Das wahre Bewustsein was verändern zu wollen beginnt vor der eigenen (Haus)Türe !!!
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 65 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 16:18 Titel: |
 |
|
@BergH
Zitat: | Da haben schon ganz andere Leute versucht IHN zu locken.
Bisher vergeblich.
Es laufen Wetten um hohe Beträge, daß es nur EINE schaffen könnte !
|
Die eine bin nicht ich,nebenbei bemerkt.
Aber niemand lockt Cool,wenn er es machen würde wäre es eine absolute Vertauensbasis.
Das ist kein dumme Junge den man mit irgendwie locken könnte.
Gruss
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 66 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 16:30 Titel: |
 |
|
Nö, über mich weiss man schon zuviel (olympus, JVC, ...) ..cool
Die Schlinge zieht sich immer enger ! Wir werden mal einen "ProFiler" auf Dich ansetzen
Denke das man Dich dann ziemlich umzingeln könnte  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 67 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 16:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die eine bin nicht ich, nebenbei bemerkt. |
@Angelika: Naja, ist aber schon etwas verdächtig..... und wer sich wehrt, der/die macht sich ebensolches. Ich gebe übrigens ebenfalls meine Erfahrung und Welteinstellung weiter - an meine Katze. Aber die interessiert sich leider wenig dafür.
Ich muss mich nun doch mal als eine andere hier eintragen und dazu angeben, etwa 18 Jahre jung zu sein und voll auf Austrianer zu stehen - egal, wer sie sind und was sie machen. Mal sehen, ob ER nicht anbeißt. Auch cool ist nur ein Mensch und seine Neugierde erscheint mir sehr ausgeprägt. Habe aber bemerkt, dass er - wenn es ihm zu persönlich wird - sich schnell ausklinkt und das Thema wechselt. Vielleicht ist cool aber auch eine SIE...? Gut getarnt hat er sich ja, indem er vorgibt, irgend etwas mit Mädels zu machen. Könnte SIE ja auch, oder? |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 68 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 17:59 Titel: |
 |
|
Glaube mir auch wenn Cool vorgibt mit Mädchen am pool zuliegen.Eines weiss ich genau:
Er hasst Dummheit !!
Könnte mir vorstellen das er die dumm/schönen beim tauchen erträgt aber nur dann.Ich kenne cool zwar nicht aber ``nur schön`` ist Ihm sicher zu wenig ;-)
Gruss
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 69 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 18:20 Titel: |
 |
|
Mmmmh - und der, um den es geht, ist wieder einmal im Erdboden versunken. Vielleicht tappt er als Hutzelmännchen durch den Wald und singt gerade sein Lied: Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpel.... cool jetzt heiß. Und das schon seit vielen hundert Jahren. |
|
 |

|
Beitrag 70 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 18:21 Titel: |
 |
|
Rumpelstilzchen ? Hat er den Nick auch schon mal verwendet ? Könnt gut hinkommen.
Auf das Stichwort "Sony" reißt er sich dann mitten entzwei  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 71 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 18:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Auf das Stichwort "Sony" reißt er sich dann mitten entzwei |
Soweit bin ich aber auch schon: Dieser Name verursacht in mir saftige Blähungen. Sorry.
Zurück zum Ursprung (auf französisch: back to the roots):
Nun haben sich hier ein paar Leutchen etwas vorgestellt, aber der große Rest schweigt (mal wieder).
Genau so läuft es in der Weltpolitik - die große Mehrheit schweigt (auch wenn sie etwas zu sagen hätte).
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 72 - Verfasst am: Di Feb 11, 2003 18:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wir werden mal einen "ProFiler" auf Dich ansetzen |
Eben las ich unter letzter Thread im Allgemeinen Forum
Deutschland sucht den...
Zeile drunter stand dann:
cool
Wie wahr, wie wahr.  |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 73 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 0:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nun haben sich hier ein paar Leutchen etwas vorgestellt, aber der große Rest schweigt (mal wieder).
Genau so läuft es in der Weltpolitik - die große Mehrheit schweigt (auch wenn sie etwas zu sagen hätte). |
Was soll man denn groß erzählen wenn keiner dich zuhört oder man wird sofort als Dumm dahin gestellt.
Das sind dann die sogenannten "UNDERDOGS" die es manchmal besser wissen aber lieber den Mund halten.
Ne grosse Klappe muss man haben.
So ist es doch im Leben, oder? |
|
 |

|
Beitrag 74 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 1:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Rumpelstilzchen ? Hat er den Nick auch schon mal verwendet ? Könnt gut hinkommen.
|
Jo, hab ich aus schonmal, auch Rumpelstinckchen ... im Ultimate.
Ich habe (ohne Übertreibung) sicher schon 1000 Nicks verwendet, die meisten weiss ich gar nimmer, es gibt Foren (ohne Registrierung), da verwend ich jedesmal nen anderen, am Tag auch 20 verschiedene.
Nur: selber antworten tu ich mir nie - dassss wär mir echt zu blöd. Wie könnte man so dumm sein, im Internetz "Selbstgespräche" zu führen! Tschekill/Haid bin ich auch nicht.
Da ich studiert habe, bin ich älter als 20, da ich unverheiratet bin, jünger als 30. Und Profiler haben null Schanzen bei mir (müsste schon eine extrem hübsche Profilerin sein ... ohne was an) dazu verwische ich meine Spuren zu gut.
Wer weiss hab ich eine Olympus - vielleicht ist es eine Sony ... und eine Olympus mein sehnlichster Wunsch, um dieses Sony-Miststück endlich in die Tonne treten zu können?
Die Oly hab ich mir aus 20 Prospekten ausgeschnitten und an meine Pinwand geheftet. Die kauf ich mir, wenn ich mir vom der Sozialhilfe genug zusammengespart habe. Vorerst geht sie für diese stinkteuren DVD-R-Rohlinge von Dretschler drauf, wo jeder zweite im Pioneer-Brenner abserblet.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 75 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 9:42 Titel: |
 |
|
Cool - Du machst mich betroffen! So jung noch? Und solche Träume (Olympus)?
Und ein Pioneer-Brenner? O..o...o...o - da tun sich Abgründe auf. Das Ding macht doch "minus"! |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 76 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 9:49 Titel: |
 |
|
Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess ?
Wer hat eigentlich wirklich Interesse Dich "ausfindig" zu machen ? Wohl nur diejenigen, die Dir an die Wäsche wollen, weil solche des öfteren von Dir nicht nur blöde sondern saublöde angequatscht wurden. Die vielen Nicks wirst Du schon gebraucht haben, weil Du als "Plage" schon öfters rausgeflogen bist.
Pool ? Mädels ? JVC, HP etc. Wer´s glaubt wird seelig ! SOZIALHILFE, ALU, VON BERUF SOHN ODER TOCHTER ! Glaube fest das ist eher zutreffend !
Von mir aus darfst weiter in Deiner virtuellen armen Welt bleiben, denn wenn ich deine Onlinezeiten hier und die in anderen Foren addieren würde, langt´s zu was anderem sowieso nicht mehr.
Aber keep cool, vielleicht findest ja mal wieder einen Job, ich drück uns allen die Daumen ! Ich darf jetzt wieder arbeiten und fahre meine Kiste runter. Denke bis ich wieder nach Hause gekommen bin, ist Dir schon wieder was unpassendes eingefallen, auf meine fast sichere Vermutung hier..... _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 77 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 13:29 Titel: |
 |
|
@callboy: Aber was hast Du denn? Freilich, da dürfte es einige Leute geben, die Rumpelstilzchen per Rasterfandung finden möchten - aber sooooo "böse" ist "er" nun doch auch wieder nicht. Du musst Dich schon stark mit ihm in der Wolle gehabt haben...
@ancos: Naja, Leute mit großen Klappen finden man immer und überall. Doch die Lautstärke bestimmt selten den Wahrheitsgehalt. Da sollte man sich nicht ducken, das bringt wenig. Ich weiß schon - wenn man mal im Blickfeld steht und jemand hat es auf einen abgesehen, dann eignen sich Foren hervorragend für solche Auswüchse. Ich persönlich finde das ebenfalls sehr bedauerlich und habe mich auch meist herausgehalten, wenn mal wieder jemand der "Persönlichkeitswahn" überbekam. Die Anonymität macht es vielen allzu leicht. Ich fahre jeden Tag 110 km mit dem Auto und sehe jede Menge Idioten, die sich in ihren Blechkästen verhalten, als wären wir alle noch in der Steinzeit und würden Bären jagen. Das werden wir leider nicht ändern können.
|
 |

|
Beitrag 78 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 13:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Naja, Leute mit großen Klappen finden man immer und überall |
Du meinst wohl den KarliBoy ..... _________________
|
 |

|
Beitrag 79 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 13:58 Titel: |
 |
|
Sehr lustig !
Der Callboy nimmt offenbar den "virtuellen cool" tatsächlich als Person ernst. Würde mal behaupten das so gut wie gar nix von den oberflächlich aus den "coolen" Postings abgeleiteten, dem cool zugeschriebenen Attributen wirklich zutrifft.
Hat mal einer versucht einem Schauspieler im Theater seine Rolle als persönliche Eigenart zu unterschieben ? Ist der Wusso "Arzt" - der Schimanski/Götz George ein "Bulle" und ein Kotzbrocken ?
Na .. die würden darüber genau so lachen wie der cool auf die ihm angedichteten Eigenarten oder gar persönlichen Lebensverhältnisse.
Solange der cool diese "geheim" hält weckt er damit die Neugier aller Hobbydetektive und "Hobbyprofiler" im Netz. Da die meißten davon aber nicht verstehen beim Cool zwischen den Zeilen zu lesen, werden dann eben diese abenteuerlichen Thesen aufgestellt die man auch hier wieder lesen kann.
Finde es lustig  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|