DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Irak nicht mehr im Internet-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tsunami 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 460 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Der Diktator setzt Kopfgeld auf Alliierte aus

Der irakische Diktator Saddam Hussein will seine Truppen offenbar mit Kopfgeldern motivieren. Ein toter US-Soldat bringt demnach 14.000 Dollar, ein Kampfjet 55.500 Dollar.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241456,00.html
Romulan Warbird 

Beitrag Beitrag 461 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seit 19.00Uhr läuft die Liveübertragung der Bombardierung von Bagdad. Dieses "Fernsehgroßereignis" hat eventuell mehr Zuschauer als die letzte Fußball-WM. (weil Amerika live dabei ist). Irgendeiner vom ZDF meinte, dies passiere gerade zu einer sehr guten Sendezeit in den USA. Naja, die Ostküste ist 6 h später dran. Ich würde sagen, das richtige Schmankerl zur Mittagspause. Da läuft in vielen Werkskantinen immer ein TV mit. Ja meine Herren von RTL2 & Co, da sind Reality-Soaps wie Big Brother ja echt kalter Kaffee gegenüber so einer Liveübertragung. Möchte mal wissen wieviel Dollar die Werbefilmchen in den USA zwischen den Bomberpausen kosten. Irgendjemand hat einmal gesungen "Wo das Schicksal grausam waltet, bin ich live dazugeschaltet!". Damals habe ich noch über diesen flotten Spruch gelacht. Heute nicht mehr. Das ist schon makaber, früher hat man Live-Fußballspielen entgegengefiebert. Dann kam Premiere. Jetzt gibt es eben weniger Live-Spiele, dafür eine Live Übertragung des gerade aktuellsten Krieges. Sieht so die Zukunft aus??

Beitrag Beitrag 462 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, das diese Angriffe mit der Sendezeit koordiniert sind, sondern es sollte solange gewartet werden, bis die Börsen in New York geschlossen waren.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 463 - Verfasst am: Fr März 21, 2003 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gepasst hat es trotzdem

Kopfgeld ? Ein Kampfjet 55.500 Dollar ? Hmmm ... wenn ich jetzt wüsste wie man so ein Dingens vom Himmel holt

Könnt die Kohle gut brauche

Beitrag Beitrag 464 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist gar nicht so schwer - kostet aber mehr als 55.000 Dollar ...

Gruss
MoeKo
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 465 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

a) Ton einschalten
b) zurücklehnen
c) die Anims starten

"Time to bomb Saddam"
"Smacky an Iraqi"

Kontraband Top10

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 466 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Geier kreisen schon ...
Gestern abend hat das amerikanische Fernsehen berichtet, daß eine geheime Ausschreibung über den Wiederaufbau des Iraks stattgefunden hat. Dreimal dürft Ihr raten, wer wohl da den Zuschlag erhalten wird. Na schon eine Idee? Natürlich, die Firmen, die sich gegenüber Mister Bush im Wahlkampf spendabel gezeigt haben.
Selbst die Engländer müssen von draußen zuschauen. DieTürken scheinen sich ja auch nicht an Vereinbarungen zu halten. Schöne Alliierte sind das.
Wenigstens haben die irakischen Soldaten eingesehen, daß es keinen großen Zweck hat, Wiederstand für einen Diktator zu leisten. Es gibt wohl eine Menge Soldaten, die sich ergeben haben. Na ja, vielleicht geschehen noch Wunder und der ganze Krieg wird nicht so blutig wie befürchtet.
Übrigens, es gibt erste Bilder der jubelnden Bevölkerung eroberter Ortschaften, die die US-Boys händeschüttelnd empfangen. Vielleicht wird ja die Vision von Bush & Co von begeisterten, mit US-Fähnchen winkenden Einwohnern in den Straßen Bagdads wirklich Realität. Na schaun wir mal.

Beitrag Beitrag 467 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Amerika medienmässig schon vorgesorgt hat, dass nur gezeigt wird, was die selbsternannten Helden in glorifizierendes Licht taucht.

Ich verwende selten Fäkalausdrücke, aber die Amis sollen nach Amerika scheissen gehen!

Nicht in der Wüste, sondern in den amerikanischen Bush.

Beitrag Beitrag 468 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na und die Türken sich auch schon auf dem Wege in den Irak    Alles andere hätte mich aus sehr gewundert.

Im Grunde war das alles vorherzusehen. Das Drehbuch war schon lange geschrieben. Gab halt ein paar unwesentliche Änderungen - macht aber nix. The Show go´s on.

Die Engländer stolpern den Amis in den Füßen rum (sind sogar zu blöd zum Krieg führen) und verursachen unnötige Unfälle     Was ein Glück für die Amis das die Deutschen da nicht mitmischen. Das wär noch ne Gaudi ! Die haben Krieg führen ja schon verlernt und würden für die Amis auch nur ein Sicherheitsrisiko darstellen. Abgesehen vom Gejaule der Demonstranten in Deutschland - was dann noch größer wäre.

Na ja .. reicht ja wenn wir anschließen mit latzen.  Aufträge für den Wiederaufbau gehen natürlich nur an US-Firmen und an die "Willigen".

Beitrag Beitrag 469 - Verfasst am: Sa März 22, 2003 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ein Glück für die Amis das die Deutschen da nicht mitmischen.

jojo! beim "gerechten" Golfkrieg haben wir und die Japaner auch nur zahlen dürfen. Insofern bestünde ja nicht der Hauch einer "Chance", dass da die Krauts mitmachen dürfen beim Irak-Bashing... cools Link auf diese Kontraband Top-Ten war nicht schlecht... besonders der Clip, bei dem Bush und Blair ein Liebeslied singen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung