Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 1:19 Titel: |
 |
|
@wesi
Sicher funzt das, habs ja selbst gebaut. Sehr gut sogar.
@helmut
Tja, nackte Mädels aus ASCII .. da hatte die Phantasie noch Spielraum!
( o ) ( o ) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 10:33 Titel: |
 |
|
Tja, nackte Mädels aus ASCII ..
Zeig mal. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TW 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 11:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Tja, nackte Mädels aus ASCII ..
Zeig mal. |
Oh oh, Helmut denke an unsere ca. 5% unter 18: >Altersumfrage< |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 18:59 Titel: |
 |
|
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Cool ist doch witzig - er ärgert sich rund um die Uhr, daß er "Plus" gekauft hat, weil er deswegen keine Rohlinge für 0,79 Euro bekommt (so wie DVD-R-Käufer), und kommentiert das mit "Du bist dumm"! Echt cool.
Außerdem hat er so manche "Bombe" losgelassen, vor allem in Sachen "Fachlich gesehen ist cool echt super dabei und der Rest stimmt sicher auch."
Wenn man sich nachfolgenden (leider ernst gemeinten Satz) mal so richtig durch den Kopf gehen läßt, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus:
Zitat: | Datentransfer 1x bei CD, entspricht 9x CD bei DVD, dadurch dreht natürlich eine DVD auch schneller. |
Das ist so grottenfalsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist!
Allein wegen dieser "Fachkenntnis" MUSS Cool bleiben - ich hätte erheblich weniger zu lachen, wenn er ginge.
Grüße an Cool (der immer noch 4,- Euro für schlechte DVD+R(W) bezahlt, hihihi).
Scory |
|
 |

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 19:07 Titel: |
 |
|
Scory .... wenn wir jeden der mal Blödsinn postet rausschmeißen wollten, würde es ziemlich dünn hier werden.
... ich müsste dann vermutlich auch auf die Liste  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13674 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 19:31 Titel: |
 |
|
Ich auch , ich auch ...!
[HüpfendUndMitDemFingerAufzeigend]
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 46 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 19:45 Titel: |
 |
|
Jeder steht mal zu früh auf - O.K.
Das aber stündlich ?
Offensichtlich hat meine Bombe nicht funktioniert - Cool meldet sich von der anderen Seite des Teiches :gruebel:
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 47 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 22:45 Titel: |
 |
|
Ach der gute Scory.
Wenigstens EINER weiß hier bescheid.
Cools Irrtum kann er natürlich toppen:
Zitat: |
"Eigentlich" kann das nicht gehen (oder ich habe was grundsätzlich falsch verstanden). Aber eine SVCD hat normal eben keine Halbbilder mehr, sondern interpolierte Vollbilder (sonst bräuchte man doch eigentlich bei Interlaced Vorlage nichts anzugeben, sondern übernimmt einfach die Halbbilder).
Und "rückwärts" machen kann ja nicht gehen - wie soll man aus einem falsch interpolierten Vollbild die beiden erzeugenden Halbbilder extrahieren? |
Selten so gelacht!
Am Besten mal das Internetz nach Ludi Catta durchsuchen!
Wenn du auch nur die Hälfte seiner fachlichen Ausführungen verstehst, wirst du hier sofort
zum Super-Mod befördert.
Aber Cool ist ja nicht Ludi. Der hat nie über seinen Pool geschrieben.
Außerdem ist er ja ausgewandert und inzwischen verheiratet -
macht also nicht mehr mit Mädels rum. Und einen Redstar510 hat DER auch nie gehabt.
Gruß Karl |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Di Jan 07, 2003 23:23 Titel: |
 |
|
@Helmut
KLASSE
Zitat: | Scory .... wenn wir jeden der mal Blödsinn postet rausschmeißen wollten, würde es ziemlich dünn hier werden.
... ich müsste dann vermutlich auch auf die Liste |
Alle wären wir dran die öfter mal posten *gg*
Aber nur wer was macht kann auch Fehler machen,kritisieren ist ja immer ein leichtes.
Ich kenne COOL ja auch schon ``lesenderweise`´ ein paar Jahre.Habe mich auch schon über Ihn geärgert aber unbestritten hat er Fachwissen und ist normalerweise hilfsbereit bei den Leuten die sich bei Ihm `´etabliert``haben.
Vor allem schätze ich an Ihm das,wenn er mal über ``Stränge schlägt`` und man Ihn rügt,er auch Kritik verträgt und still hält.
Sich einem Personen-Hasser- Nik zuzulegen zeugt von dem Versuch zu provozieren.
Ehrlich gesagt,wenn ich jemand auf den Tod nicht ausstehen kann gehe ich Ihm aus dem Wege.Wenn ich persöhnlich angemacht werde sage ich mir :
``was juckt es den Mond wenn Ihn der Hund anbellt `` ;-)
@COOL
kann ich nur sagen:
``Viel Feind,viel Ehre`` ;-)
Manche können scheinbar nicht fachlich was beitragen und versuchen sich so bemerkbar zu machen.
Aber als Vorwarnung ;-)
In Kürze werden wir uns unheimlich wegen den Codecs zerfleischen aber immer auf niveauvoller und anständiger Art.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 8:41 Titel: |
 |
|
Neider muss man sich schwer verdienen! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 50 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 8:44 Titel: |
 |
|
Einer der besten Sprüche im Board - aber leider schon vergeben!
Gruss
MoeKo
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 11:38 Titel: |
 |
|
Hassen ist doch ein so gemeiner, ja ethnisch verwerflicher Begriff.
Man kann doch einen Menschen nicht hassen, jenes geht doch nicht. Guck, dieser Mensch sitzt da nun und überlegt, was er falsch gemacht hat im Leben, sodaß er nun von einem anderen Menschen gehaßt wird. Jenes kann zu Komplexen führen (wobei man da bei Cool wohl weniger sorgen haben muß ;)) und dann? Bist du dann auch bereit die daraus resultierenden Gesellschaftlichen, Seelischen etc. Schäden zu verantworten oder gar zu tragen? Wohl eher nicht.
Daher, ist es doch gar nicht möglich einen Menschen zu hassen.
Ne ne, so geht das nicht, haben wir auch lange im Wolfsrudel diskutiert und danach eine Heulstunde für Cool eingelegt (Ayhui).
Und wenn du Stimmung haben willst, geh zu den Bayern, die haben ja angeblich immer Stimmung und hol dir einen Sacktritt ab, du Klappspaten . (Sorry, für die anwesenden Damen, wegen meiner Ausdrucksweise).
MfG
TS |
|
 |
TW 

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 0:49 Titel: |
 |
|
Jawoll, den Ignore-Button für jedermann.
Natürlich mit Statistik und ausgelobtem Top-Ignore-User.
Vielleicht kommt das ja mit der nächsten Boardsoftware.  |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 53 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 1:19 Titel: |
 |
|
>Jawoll, den Ignore-Button für jedermann.
Ein Thor, wer Böses dabei denkt.
...wobei,
11 mehrere Seiten lange, extrem fachlich fundierte Postings, gegenüber knapp 6000*Blödsinn..
...da fängt man schon an nachzudenken...
DRUM: schmeißt Cool raus, aber nicht zu weit....
...könnte sein, daß wir ihn nochmal brauchen....  |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 10:25 Titel: |
 |
|
... es würde doch schon reichen, wenn man einen Filter einbaut, der jegliche Hinweise von Cool auf "seine Mädels" raussaugt - aber dann fehlt uns das vielleicht wieder an anderer Stelle. *g* |
|
 |
KlausDKonrad 
|
Beitrag 55 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 10:33 Titel: |
 |
|
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von KlausDKonrad |
|
 |

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 10:52 Titel: |
 |
|
Ignore-Button ... Filter ..
Ich kann es kaum glauben. Ist es denn wirklich so das man sich von Postings ala cool so aus dem Tritt bringen lassen kann ?
Das sind doch nur BUCHSTABEN - sonst nix. Kann man doch einfach ÜBERLESEN wenn man keine Lust oder eine soooo unüberwindbare Abneigung gegen cool´´sche Postings hat. Wo ist denn da das Problem ?
NIEMAND ( ! ) ist gezwungen zu diesen Postings Stellung zu beziehen, sich drauf einzulassen oder zu antworten.
Aber .... gerade diejenigen welche am lautesten schreien und sich "belästigt" zu fühlen meinen laufen dem cool geradezu nach und ergehen sich in Debatten die sie angeblich gar nicht führen wollen. Debatten in derem Verlauf sich dann sehr oft zeigt das sie denen gar nicht gewachsen sind ... und in der Regel dann den "kürzeren" ziehen. Was sie dann wieder auf die Palme bringt und zu unqualifizierten Rundumschlägen veranlaßt. Das Strickmuster ist deutlich zu sehen - bei den meisten jedenfalls.
Ich will hier gar net drüber philosophieren ob der cool nun "witzig" oder "kompetent" ist ..... was ja völlig wurscht ist und wohl jeder anderst wahrnimmt.
Es geht darum das ich (wir) keinen einzigen vernüftigen, nachvollziehbaren Grund sehen den cool auszusperren.
Unterm Strich - zieht man die Joke-Postings ab - bleibt an konkreter "Hilfestellung" die der cool bringt einiges mit Nährwert übrig. Im Bereich CAM/Firewire/ - Links geben - Hinweise auf interessante Neuigkeiten usw.
Das ist in der Summe mehr als einige tausend hier registrierten User zu bieten haben ........... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
medischlumpf 

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 11:12 Titel: |
 |
|
Hallo!
Also die Idee mit dem rausschmeißen ist so schlecht nicht. Es muß aber gleiches Recht für alle gelten.
Vielleicht einfach so:
Jeder bekommt 5 Wertungspunkte, die er nach belieben als Plus- oder Minuspunkt an jemanden verteilen kann.
Er kann also bis zu 5 User positiv oder negtiv bewerten oder auch alle Punkte an nur einen User als Plus- oder Minuspunkte verleihen. Am Schluß wird ausgezählt und der User mit den meisten Minuspunkten muß im ehrlichen Schwertkampf gegen den User mit den meisten Pluspunkten antreten. Das machts einfach spannender.
Hier jetzt meine Wertung:
cool: +2
coolhasser: -2
helmut: +1 (Weil Du so nett bist)
mfg
medischlumpf _________________ Bin doch nur ein medischlumpf. |
|
 |

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 11:24 Titel: |
 |
|
helmut: +1 (Weil Du so nett bist)
Echt ? Komisch. Die meisten meinen das ich zu "ruppig" wäre ... na egal - da bin ich stolz drauf  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TW 

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Do Jan 09, 2003 11:31 Titel: |
 |
|
Jetzt muß ich erstmal rechnen:
Cool:
+1 weil er das Forum bunter macht (ich liebe die Abwechslung)
-3 wenn er schlecht drauf ist (wie vor einigen Monaten)
+2 weil er den Leuten den Spiegel vorhält (und das meist sehr elegant)
-1 für die vielen Postings ohne Bezug zum Thema (des Threads)
+2 für die vielen Postings mit Bezug zum Thema (und guten sachdienlichen Hinweisen / Tipps / Tricks)
-1 weil er für mehr unnötigen Traffic sorgt
+1 weil er für mehr konstruktiven Traffic sorgt
===
+1 (Summe)
Also ich bin klar für Cool. Zu den anderen sage ich nichts, denn das ist nicht Thema dieses Threads.  |
|
 |
|