Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mo Jan 13, 2003 12:31 Titel: |
 |
|
Wahrscheinlich heißt DB Dieter Bohlen
Hör auf schon wieder so ein sinnloses Geschwätz anzuzetteln. Leb damit oder lass es  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mo Jan 13, 2003 15:19 Titel: |
 |
|
Dieter heisst er tatsächlich ... wär aber echt gemein, DB als "Depperl Bua" oder "Däglich a Banane" zu interpretieren.
Das machen wir/ich aber nicht :-) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
khlipp 
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Di Jan 14, 2003 23:58 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
eigentlich gefällt mir dieses Forum von der Aufmachung und seiner Funktionalität sehr gut. Aber es gibt auch etwas, das mir nicht gefällt... Die Kommentare von cool :-( Es ist für mich schwer zu verstehen, warum Ihr Euch von ihm/ihr das Forum kaputt machen lasst, mit seinem gefährlichen Halbwissen. Produktives habe ich von ihm/ihr auch noch nicht lesen können.
Küss die Hand gnädige® cool - ich mag Dich nicht länger lesen.
BigX |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 0:50 Titel: |
 |
|
Lieber Karl-Heinz Lipp!
Du tust gut daran, deinen Puls zu schonen, indem du besser Sandspielen gehst als hier zu lesen.
Friss aber nicht die Sandkuchen, die sind nämlich ungesund, weil die Hunde in den Sand reinsch..ssen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 3:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Lieber Karl-Heinz Lipp!
...
Friss aber nicht die Sandkuchen, die sind nämlich ungesund, weil die Hunde in den Sand reinsch..ssen! |
Na und, wenn in den Exkrementen der Hunden Würmer sind dann hätte Karl Heiz wenigstens etwas Hirn im Bauch. Manche Entscheidungenn aus dem Bauch sind/waren auch ganz gut - aber es braucht halt Hirn dazu.
Woher kommen diese Geister immer? Langsam kapier ich's nimmer.
Ach so HIIIIILLFEEE, wobei die Anzahl der Doppelbuchstaben die Dringlichkeit widerspiegelt.
Mein Ton wird asyncron, ich bekomm dropouts Mann-o-Mann ewig der selbe Senf, leicht selbst zu lösen awwer Hilfe kreischen. Und sowas erbricht einen Satz mit Halbwissen.
Na ja, wohl doch zuviel Hundekot/Sandkuchen gefressen  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|