DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD-Brenner Test  in Computer Bild 26/02
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derubier 
Vidac-Spezialist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

das eigentliche Thema war der Artickel in der CB über ihren Test und das die Computerzeitschriften selten auf das Wissen in den diversen Foren zugreifen.

Hi mein Heißer, Du kannst aber trotzdem schon Deine Nettigkeiten verteilen. Vielleicht ein paar nette Worte an Deine "Freunde". Denn es ist ja bald Weihnachten.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, Helmut, wünsch Dir einen angenehmen Untergang mit dem Forum. Der Untergang ist ja quasi schon eingeleitet

Ach was ? Hör mal - Du JackTheRipper - oder in der Box:

Verkrieche Dich einfach da wo Du immer hergekommen sein magst. Eines kann ich Dir sagen, bevor wir hier "untergehen" - hast Du und Deinesgleichen schon lange das zeitliche gesegnet. Wetten ?

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Identische IP-Adressen haben sie jedenfalls

Man muss nichtmal auf die IP-Adresse sehn. Manche, die sich "heute" registrieren, strahlen eine Aura der Blödheit aus, sie riechen 10km gegen den Wind.

Es ist echt nett von den Mods, wenn sie solche Stänkerer tolerieren, die nur reinkommen/registrieren, um ihren Mist/Frust/Geltungsdbedürfnis/persönlichesBeldeidigtsein abzuladen.

Eigentlich jucken sie nicht, wer nicht volldeppert ist, merkt das, lässt sie links liegen oder dreht ihnen eine lange Nase. Man muss auch Dummheit tolerieren können, sonst wären hier nur noch potenzielle Nobelpreisträger.

Ich wäre arg enttäuscht, würde sich ein Geltungsbedürfler wie Deschutes anders verhalten.

Gell, JACK_IST_EIN_HORNOX!

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

18:02 registriert
18:38 gegangen (worden)

.. den Leutz is nix zu blöd. IQ = negativ!

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heißer,

manchmal bewundere ich Deine Phantasie.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@JACKINTHEBOX

Zitat

mb1 ist doch ne Knalltüte. Cool beleidigt andauernd und bringt nur dümmste Sprüche. Naja, was er eben intelligent findet ist für intelligente Menschen eben nur Unsinn.

Vor allem führt sich dieser mb1 auf als währe er der Gott der alles weiß. Welch ein Unsympath.
Intelligenter Quatsch kann nur von intelligenten Humanoiden rezipiert werden.
P4 1.8 GHz (LAN), MSI MoBo, i845 (MEDION MD3000; Nov 2001), OS WinXP Home SP1a, 512 MB RAM, 6 x ATA HDDs (incl. UDMA 100/RAID), 2x FireWire HDDs (in MAPOWER, OXFORD chips), ATA LG 4040B DVD-RWriter (incl. DVD-RAM), ATA NEC 1300A DVD-RWriter, GeForce 3Ti 200 64 MB with TV OUT - Analogue Video IN, Comp./S-Video (ViVo), Sound: 6-ch. AC-3 5.1 Dolby Digital onboard, Ethernet 10/100 Mbit onboard, ISDN card (IEEE 1394 through); FireWire onboard; Front: 1 x 6-pin, Rear: 1 x 6-pin, 1 x 4-pin; USB 2.0
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deine Aussagen sind durchschaubar!

Du kriegst einen Sonderstatus als Speichellecker & Bücklingmacher.

Zitat:
schmoll] ... jetzt darf man nichtmalmehr die Wahrheit sagen .... [grummel]

Wir sind doch hier nicht in der POLITIK!

Hallo Helmut und mb1 diese postings strotzen wieder vor intelligenz. Habe ich da recht ?

Ihr wisst ja, dass ich am üben bin und "hohe Intelligenz und Allgemeinbildung" erreichen will, damit ich solche postings auch richtig interpretieren kann, wegen dem Sonderstatus... Ihr wisst schon ...

Kann mir von Euch mal jemand helfen diese postings zu entschlüsseln. Der enthaltene Text ließt sich zwar primitiv, aber bestimmt ist wieder was enthalten was ich nicht verstehe.

Kann doch nicht sein das es nur dass bedeutet was ich lese, denn wenn das so wäre, müsste ich ja mit "Du dummes armes Ar***" antworten und das will ich doch wirklich nicht. Denn ein gewisses Niveau wollen wir doch noch wahren, oder ?

Ihr wisst doch, wegen dem Sonderstatus...

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man muss nichtmal auf die IP-Adresse sehn. Manche, die sich "heute" registrieren, strahlen eine Aura der Blödheit aus, sie riechen 10km gegen den Wind.

Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Kann man eine Aura gegen den Wind riechen ? Mann jetzt merke ich erst, wie intelligent Ihr doch alle seid, wirklich zu bedau ... äääh beneiden !

So gescheit wollte ich auch sein, dann hätte ich bestimmt auch einen Sonderstatus .

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

CarliBoy kann nicht unterscheiden (I-Mangel):

a) Blödes Daherreden
b) Brennertest in Computerbild

Hat bei dir so wenig Schnee, dass du nicht Schneeschaufeln musst und deshalb das Mundwerk dumm tut anstatt die Hände schipp,schipp?

Tja, mit den Vierfachbrennern wirds allmählich zu spät fürs Weihnachtgeschenk/-geschäft. So mancher kauft noch schnell einen Plus-Brenner ... und Weihnachten ist gerettet.

Schöny WeihNEChten!

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer noch undurchschaubarer für mich, was bedeutet dass alles wieder jetzt ?

War das jetzt beleidigend und blöd oder intelligent ? Mann, so helft mir doch bitte ! Ich will doch auch einen Sonderstatus haben !

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nehme dich als würdigen Nachfolger von Deschutes von meiner Antworte-nur-intelligenten-User-Liste.

Tschau, CarliBoy, machs gut und schau, dass der Christbaum nicht umfällt, denn der hält auch bloss ein gewisses Mass an Dummheit aus. Uiiiii, er fällt schon ....

End of transpir ... transmission.

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Sa Dez 21, 2002 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nehme dich als würdigen Nachfolger von Deschutes von meiner Antworte-nur-intelligenten-User-Liste.

Tschau, CarliBoy, machs gut und schau, dass der Christbaum nicht umfällt, denn der hält auch bloss ein gewisses Mass an Dummheit aus. Uiiiii, er fällt schon ....

End of transpir ... transmission.

Habe doch gar keinen Christbaum ! Bin ich jetzt trotzdem dumm ?

Und wo krieg ich jetzt meinen Sonderstatus her ? Du machst es Dir schon einfach, zuerst schmeisst Du mir solche unverdaulichen Brocken hin und jetzt ziehst Du von dannen. Ist das so wenn der klügere nachgibt ? Nun, mir solls recht sein. Was ich jetzt noch alles machen soll, Schneeschippen, schauen das der Christbaub wegen meiner Dummheit nicht umfällt un und ... Ach weisst Du was ? Ich verzichte auf den Sonderstatus und sage Dir das, was ich dir schon lange sagen wollte : Leck... neee doch nicht, ist ja Weihnachten.

Frohes Fest !

Grüsse

Callboy
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: So Dez 22, 2002 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste richtig tolle Fazit in diesem Thread ....

Frohes Fest für alle .... !
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: So Dez 22, 2002 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eiiii, ihr seid ja fast schlimmer als der LIDL. Der hat schon im Oktober die Weihnachtssachen. Ist doch erst der 21. gewesen.

Weihnachten ist noch lange nicht!

Naja, ich mach es gleich und wünsche schonmal Frohe Ostern!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung