DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Strahlende PCs ins Ausland verschoben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Mo Dez 09, 2002 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
als Gottfired Daimler mit der Motorkutsche experimentierte

Nö, aus einem medizinischen Fachbuch :-|

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Dez 11, 2002 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere kranken Konsumgewohnheiten und die Geldgier der Hersteller, gesponsert von den Politikern, werden uns umbringen.

Es ist nun mal so das Sicherheit Geld kostet. Vor allem für die Hersteller - aber natürlich auch für uns Konsumenten. Da liegt eben der Haken bei der Sache. Das ein Hersteller bemüht ist möglichst konstengünstig zu produzieren liegt auf der Hand - das ein Konsument in der Regel eben auch erst mal auf die Kohle guckt ebenfalls.

Von den sogen. freien Kräften des Marktes regelt sich das natürlich nie in dem Sinne das auch das "beste" produziert wird - nee, eher der billigste. Also muß der Staat da eingreifen - mit Vorgaben und Vorschriften. Und schon geht das Gejammerer los

Kompliziert wird es eben an dem Punkt wo ungleiche Verhältnisse entstehen, etwa dadurch das ein Land scharfe Richtlinien hat, - andere wieder net. Dadurch können dann in der Tat nationale Hersteller einen Vor- oder Nachteil erhalten. N.E. ist es eben so das man zumind. auf europäischer Ebene einheitliche und vergleichbare Bedingungen schaffen muß.

Ganz am Ende - wie immer - sind es aber auch hier die Konsumenten die es in der Hand haben. Wenn man sieht wie verbissen manche Leute um das Recht darauf möglichst ohne Pfand aus Dosen saufen zu können (und diese dann in der Grünanlage zu entsorgen) kämpfen, - dann sieht man ja die Tendenz

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

mein pc geht wohl weit über die grenzwerte 2 mainboards 3 netzteile ohne metall abdeckungen 8 festplatten 4 cd laufwerke und das ganze ohne geschirmte kabel auf einer grossen holzplatte angeschraubt und an die wand gehängt.
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich früher auch mal machen ... aber dann gab mir Oma doch das Geld für ein Gehäuse.

Ich hab ihr gesagt, die Strahlung wär' sonst tödlich und sie hätte dann bloss noch sieben Tage zu leben.

Dank Gehäuse hat sie dann noch länger als zehn Jahre gelebt.

Sagmal: nagels du dein Essen auch an die Wand? Schnitzel oder Saukopf oder Pommes Fritten?

Ich kleb dort nur die Ausfalt-Girls vom Playboy hin (nur solche ohne Silikon!). Oder Bilder von Claudia Schiffer Nackt.

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Di Dez 31, 2002 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

@dvdmaster
das muss aber ungemein strahlen,wenn du nicht aufpasst siehst du bald so aus:

---
http://tinyurl.com/d4r54z
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung