DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
'Z'!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergH 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch nochmal!
@svennek
Für das "Z" wendest Du Dich besser an Helmut , wenn Du es wirklich willst ! (Sähe imho ziemlich panne aus.)

Auch der Erklärung von Helmut für Deinen Titel möchte ich nicht vorgreifen, war aber auf jeden Fall positiv.

@AN Co
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?postid=225143#post225143

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher sieht das panne aus, aber ich denke, aufgrund des Threads hier würden die meisten den Joke verstehen. War auch halb Ernst halb Scherz ;-)

Erklärung des Titels durch Helmut? Sowas gibt's? Bin gespannt.

Gruß,

Sven

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dich beruhigen: V.I.P. Forumsexperte

heißt NICHT

Very Idiotisch Person  sondern:

Very Important Person

Forumsexperte ist jeder der mit mind 200 Postings nachgewiesen hat das er

a) des Lesens mächtig ist
b) Schreiben kann
c) die Moderatoren fehlerfrei ansprechen kann
d) den cool kennt und sich nicht von ihm vertreiben lies

SUPER-Forumsexperte wird wer darüber hinaus:

a) den Eindruck erweckt begriffen zu haben was hier steht
b) die Postings mind. zu 10 % irgend einen Sinn ergeben
c) mind. einen guten Witz gepostet hat
d) Hinter "SVCD" nix unanständiges vermutet

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jodelutu

Habtz ihrz Heutez auchz schonz 1,5 m² Regenwaldz gerettetz?

tschüsszz
RHO 

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ AnCos
Schätze, du musst noch ein Weiteres trinken: es heisst ja wohl "QuadratmeterZ" und nicht "Quadratmeter", oder?
Gruss, RHO
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber einen "Verkehrzunfall" verhindert   :D

Zuletzt bearbeitet von cool am Mai. 10 2002,19:16

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir sch 40 m2 Regenwald gekauft und weggeschüttet (in den Gulli). Denn auch als Anonymer Alkoholiker möchte ich was zur Rettung des Regenwaldes beitragen.

Übrigens: es werden Jährlich 20 % der Unfalle von Alkoholikern verschuldet. d.H. 80 % durch "Nüchterne". Warum sperrt man die nicht ein, denn das würde die Unfallzahl um 80 % verringen und die Verkehrssicherheit erheblich erhöhen.

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

siehste und ich dacht immer das heißt:

Very Impotente Person  

bin schon deswegen einige male ins`s Grübeln gekommen.

;)

Gruß grettsche :D

Zuletzt bearbeitet von grettsche am Mai. 10 2002,20:26
Moderator

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Fr Mai 10, 2002 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

tach nochmalz ! (Huch)

Eigentlich heißt es
Very
Ironic
Person,
aber so direkt konnte Helmut , das ja nun auch wieder nicht schreiben.

@An Cos
Ich habe glaube ich Deinen Namen oben falsch geschrieben ; heißt das nicht An Coz !

Aber egal !

Euch allen ein Happy Weekend !

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 4:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Happy Weekend find ich jetzt sehr anzüglich ;) Uhm ..

@Helmut:

dann hat sich das mit dem SUPER Forumsexperten für mich erledigt. SVCD is nix unanständiges (zumindest als _Format_), aber die anderen 3 Bedingungen kann und will ich nicht erfüllen ;)

Wg. Cool: *seufz* Wenn er Quak erzählt, geb ich meinen Senf dazu ab, genauso wie er es tut (hoffe ich), wenn ich Müll schwafel. Nicht mehr und nicht weniger braucht man auf einem Forum. Zu allem anderen, was Cool erzählt (oder eben auch nicht, sondern zwischen den Zeilen lesen läßt), brauch nix mehr gesagt zu werden, da schon in 32145662845,315 anderen Posts ausführlichst diskutiert (und trotzdem ohne Ergebnis). Nur soviel: Nehmt ihn wie er ist oder laßt es. Die, die nicht auf seine So-Nie-Phobie können: faßt Euch mal an die eigene Birne und fragt Euch, ob Ihr nicht auch _irgendeine_ Aversion habt, und sei es nur die Kaffeetasse von Firma xy, die 'nen schlechteren Wärmeleitkoeffizienten hat als die von yz und dies Eurer Umwelt kund tut, die es eigentlich gar nicht wissen will. Wenn Euch seine Posts nicht passen - meine Güte, überlest sie doch einfach. Die Welt kann so einfach sein ;)
DO'H .. hab mir geschworen, nix zur Cool-"Problematik" zu posten .. unnu ..

Zum Thema Regenwald: So'n Müll! Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Volle Grüße (u.a. nach Bitburg mit bestem Dank),

Sven

Zuletzt bearbeitet von Svennek am Mai. 11 2002,04:15

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Svennek,

moin Sven *GÄÄÄHN*, sach ma "Edited by Svennek on Mai. 11 2002,04:15" Was treibst Du um die Zeit hier?

Und was ist dat denn: "So'n Müll! Mein Auto fährt auch ohne Wald!" den musste mir erklären. ;)

In diesem Sinne allen ein schönes WE!!

Gruß grettsche

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

@grettsche:

Sagt der richtige: Erstellt am Mai. 11 2002,07:46

Samstag morgens um kurz vor acht .... da hat man gefälligst voll mit 'nem Riesenschädel im Bett zu liegen ;-)

Auto: Na was muß ich mich um den Regenwald scheren, mein Auto braucht den Regenwald nicht, um zu fahren. Ist halt nur ein ignorantes Statement in Hinsicht auf Umweltschutz. War aber auch nurn Scherz, also nicht ernst nehmen.

Gruß,

Sven

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Svennek

Glückwunsch zum Experten! Wer benötigt nicht irgendwann die Hilfe eines Solchen?

Ich bin auch gleich Deinem Rat gefolgt und hab mich an die Birne gefasst und gefragt, ob nicht auch ich irgendeine Aversion habe. Und richtig, ich habe beinahe mühelos gleich mehrere Aversionen bei mir entdeckt.
Als erstes viel mir auf, dass ich was gegen Beleidigungen habe, egal, ob sie mir oder anderen gelten. Dann viel mir auf, dass mir sexistische Bemerkungen in der "Öffentlichkeit" auf den Nerv gehen. Dann, dass ich Leute mit krankhaftem Ehrgeiz nicht leiden kann. Und auch nicht diese pathologischen Rechthaber.
Mensch, hab ich gedacht, du bist ja vielleicht 'ne Mimose. Bei dem Wort, "Mimose", viel es mir dann plötzlich wie Schuppen von den Augen: Ich hab doch nur eine Aversion, die hat nur viele Namen.
Gut zu sehen war, dass ich damit offensichtlich nicht alleine bin, die 32145662845,315 anderen Posts deuten das jedenfalls an.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, aber ich habe doch noch eine zweite Aversion: Schlangen.

Also, Svennek, mach weiter so! Du siehst, Dein Posting hat mir sehr geholfen meine Aversionen zu erkennen. Jetzt muss ich sie nur noch loswerden.

Gruss, RHO.
Svennek 

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@RHO:

siehst Du: frag mich und Dir wird geholfen .. und das ist selbstverständlich gern geschehen. Aber den letzten Teil des Weges mußt Du natürlich alleine gehen, dabei kann ich Dir nicht auch noch helfen.

Gruß,

Sven

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Svennek

>: frag mich und Dir wird geholfen .. <
Noch besser, ich hab Dich nicht mal gefragt und trotzdem hast Du mir geholfen!

>Aber den letzten Teil des Weges mußt Du natürlich alleine gehen, dabei kann ich Dir nicht auch noch helfen.<
Hatte ich befürchtet. Hab deshalb schon meinen Frisör und meinen Hilfsdemagogen angerufen und um einen Blindenhund gebeten.
Gruss, RHO
Svennek 

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, Dein Friseur kann Dir bei Deinem Gesuch nach einem Blindenhund helfen? Du hast noch einen langen Weg vor Dir. Nimm lieber etwas mit, was man unterwegs auch essen kann.

Nix für ungut, das wird mir zu doof. Laß uns lieber über boardbezogene Themen streiten/diskutieren.

Gruß,

Sven

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Sa Mai 11, 2002 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir nen qualifizierten Frisör vorschlagen:

Zuletzt bearbeitet von cool am Mai. 11 2002,19:14

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung