DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neuer user (zimlich unwisend)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Narf ... !

Du bist hier nicht "unbelibt" (richtig würde es heißen unbeliebt ! ) ... aber aus Deinem Gescheibsel wird niemand schlau. So schreibt meine 20-jährige behinderte ( ! ) Tochter. Wenn es sich bei Dir auch so verhält - dann sei es Dir verziehen - ansonst hast Du hier wohl gelitten weil sich keiner ernsthaft auf sowas einläßt

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@narf

:::Woher kommt "narf"??

meine Vermutung: vielleicht das zweite "r" mit "f" verwechselt?

Ist bei (tatsächlicher oder auch nur gespielter) Rechtschreibschwäche naheliegend und verzeihlich.....;-))))

MFG

J. Tremmel    
Narf 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ok a: bin nur kfz mechaniker der ab und zu pc nutzt
b: NARF = seltsamer aussptuch von piki aus dem trikfilm pinki und brain

(bin fro das ich mir endlich mal brener leisten konte :-)

wen ich da so lese hab mier wider mal 100pak rolinge gekauft :-(((((((

also wie gesagt rechtschreibung und ausdruck nioch so übel nem :-) :0
Narf 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
bin zwar nicht behindert (zum glük weil wer es ist hat ja noch schwerer wie ich :-(
von meiner sicht weise aus .
aber andere sind itelegenter!
medischlumpf 

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Narf!

Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Rechtschreibschwäche hast. Dann finde ich es mutig, daß Du hier schreibst. Die meisten mit einer Rechtschreibschwäche würden dies sicher nicht tun, um ja nicht aufzufallen und ausgelacht zu werden. Du bist also willkommen.
Und eine selektive Lese-Rechtschreibschwäche hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Wenn ich richtig gelesen habe, geht es Dir darum, ein Programm zu finden, welches gute Encodierfähigkeit und Authoringfunktion aus einer Hand bietet. Da Du DVD's brennen möchtest muß es nicht der allerbeste Encoder sein, aber gut genug soll er sein. Da würde sich für Dich z.B. das Programm "Filme auf CD und DVD" von "Magix" anbieten, da es auch preislich sehr interessant ist. Allerdings sind die Authoringfunktionen eher schlecht. Ein ganz gutes Programm ist auch "DVD-Movie-Factury" von "Ulead" mit deutlich besserer Authoringfunktion, aber schlechterem Encoder.
Am besten ist jedoch ein extra Encoder (TMPEG) zu verwenden und dann die Authoringfunktion eines anderen Programmes zu nutzen. Gute, aber teure Programme sind weiterhin Roxio-Videopack5.1 und Ulead Powertools. Es gibt auch noch viele andere Programme.
Am besten wird sein bei Deinem Kenntnisstand, Du besorgst Dir das Magix-Programm. Gibt's überall und ist sehr preiswert.

mfg  
medischlumpf

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mädischlumpf, warst wohl längere Zeit in Urlaub (Grönlandreise per Fahrrad oder Wüste-Gobi-Durchquerung zu Fuss?) sonst würdest du merken, dass dich Narf gewaltig auf die Schippe nimmt.

Manche lästern über meine Beiträge (die - wie ich immer sage - keiner lesen muss) aber sinnlos Zeit vertrödeln für den Narf (der sich einen ablacht - tät ich auch - Narf, du wirst mir allmählich sympathisch - ist unglaublich ... verlange Spenden .. wirst reich durch mildtätige Dummheit! ) ist drinn!

Narf fährt die soziale Schiene (ich wette, er studiert und mechanikert nicht - eventuell an seinem Mopedroller) - ähnlich den Bettlern, die nach dem Geschäft um die Ecke gehen und im Mercedes wegfahren. Aber irgendwie hat er recht. So viele Dumme wie im Internetz findet man nirgends auf einmal!

Narf ist kein Mercedes- sondern Trittbrettfahrer ... Registrierung am 28.Juli - vermutlich trittbretet er nicht INTEGER, sondern ist es HIMSELF.

Aber zur Unterhaltung immer gut. Besonders mit euch Lieben, denen INTEGER noch nicht gereicht hat. Statistisch fallen 90% von Klobürstenvertreter Reingelegte auf den nächsten Staubsaugervertreter rein. Hmmm, ich sag jetzt nicht, das läge am Int.Mangel (Int. heisst nicht Integer! Auch nicht Interesse! Und auch nicht Internetz .. beginnt aber mit INTEL ... endet aber nicht mit AMD, sondern LIGENZ )

Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 30 2002,23:22

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute warum fällt den jeder direkt auf solche Sprüche rein??? Das Internetz ist halt ein Hort voller Narren... Hey integrer Narf, schreib noch ein wenig über deine arge Rechtschreibschwäche ;), dann gehst du zu einer Bank und besorgst dir ein Konto extra für die Spenden die du den gutgläubigen Narren aus der Tasche ziehst.... ;)

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kann er nicht behaupten, es hätte keiner geholfen ......
Narf 

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@medischlumpf he danke vielmals
Narf 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

@cool irgend wo mus man ja anfangen und wens als tritbrettfahrer ist
waluliso 

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

@narf, du bist spitze, du bist besser wie cool - ja, ich kann nicht lachen nur mit kopf schütteln über dein schmäh, wo beim cool muss ich lachen (ansträngend)!
ich wette du bist kein automechaniker, du bist sicher ein kellner oder änliches - du bist ein künstler in servieren, nur leider dein schmäh ist nicht zum fressen!

prost trink noch ein bier, vieleicht macht ein wunder bei dir!

"Ich weiß, dass ich nichts weiß!" (Sokrates)
Narf 

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

weis net aber alkohol macht birne hol ist die birne erstmal hol ist mehr platz für alkohol :-)
trinke leider net aber konnt für dich ja anfangen ?:-()
waluliso 

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@narf

eh, du hast es gut formuliert und den rätsel über dich gelüftet.......hehehe......birne hol....da liegt dein problem, sie ist hol!
na dann wundert mich nicht wenn alkohol sie machte hol!
fülle sie schnell mit guten alten "STROH"rum!
aber eigentlich sag mal, bist du 7, 8, 9, 10 oder 11 jahre alt, naja, das würde eh alles erklären (dein passaport)!

he, junge weisst die mami das du im internetz streiche spielst?
was sagt sie dazu?
ein guter tipp, du soltest dich bilden durch viel lesen literatur z.b. "gina wild", "josephine mutzenbacherin", "(k)jamasutran" oder "wilde lust", dannach ein bischen sport z.b. "handarbeit" oder "taschenbillard"!
wette, du hast dann keine zeit mehr für internetz und du wirst mir ewig dankbar sein, statt laster durch internetz hast du nur vergnügung!

probier es aus!!!!!!! und berichte wie es dir geht :0

medischlumpf 

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Man Leute müßt Ihr verbittert sein. Hat Euch das Leben schon so übel mitgespielt?  
Wo ist Euer Glaube an das Gute im Menschen?
Muß jeder, der nicht in Euer Weltbild paßt, gleich verdächtigt werden?
Hat nicht jeder eine Chanze verdiehnt?
Und selbst wenn es keine ernste Frage war - breche ich mir einen Zacken aus der Krone, wenn ich eine sinnvolle Antwort gebe?
Ich möchte Euch dazu von einer 35jährigen Frau erzählen, die ich in meiner beruflichen Tätigkeit in einer Klinik kennen gelernt habe.
Als ich früh auf Arbeit kam saß da eine Frau, sie war nicht hübsch, aber auch nicht häßlich, überstreckte Körperhaltung, ein verzerrtes Grinsen im Gesicht und sprach jeden auf russisch an. Von den Kollegen wurde ich empfangen mit Worten wie: "Du , da kommt heute ne total Bekloppte zu dir, die quatscht jeden auf russisch an." Viele die mit ihr zu tun hatten redeten sogar in ihrer Anwesenheit über sie, "weil, die rafft das sowiso nicht, die ist eh' bekloppt". Ich hab dann viel mit ihr gesprochen.
Sie war mit ihrer Mutter hier, die vor kurzem beinamputiert worden war. Die Mutter hatte sich ihr ganzes Leben um sie gekümmer, jetzt wolle sie lernen, sich um die alte Mutter zu kümmern.
Die Frau von der ich spreche litt unter einem "Frühkindlichen Hirnschaden". Dieser machte sich bei ihr in epileptischen Anfällen und einer augeprägten Spastik sowohl der Extremitäten, im Gesicht und auch in der Sprache bemerkbar. Wegen ihrer körperlichen Behinderung, insbesondere wegen der spastischen Sprache wurde sie schon im Kleinkindalter als geistig behindert abgetan. Sie wurde in einer Einrichtung für geistig behinderte eingeschult. Darunter hat sie sehr gelitten. Später hat sie dann in einer geschützten Werkstatt für geistig behinderte gelebt und gearbeitet. Die Frau hat die 10.Klasse abgeschlossen!!! Danach lebte sie bei ihrer Mutter. Sie war sicher verhaltensgestört, hatte kein Durchhaltevermögen, wenn es darum ging, eine Aufgabe bis zum Ende durchzuziehen. Sie hat auch eine begonnene Lehre einfach hingeschmissen. Aber sie war nicht dumm, nicht geistig behindert. Sie sprach die Leute auf russisch an, damit die merken: "Aha, die spricht eine Fremdsprache, dumm ist sie also nicht". Ich denke, das war ein Hilferuf.

So, das war für alle.
Mich hat das damals zum Nachdenken gebracht.
Vielleicht solltet Ihr auch mal nachdenken.

Jetzt noch was hinterher
@cool
Hast Du schon bemerkt, da ist ein Hündchen, das sich an Dir reiben möchte.
@dvman
Hol's Stöckchen! Sitz! brav.

Zitat:
Geschrieben: Juni. 26 2002,11:59

wie blöd muss man sein, um die anderen blöd zu halten??

pause!!!!!!

nachdenken??

dann bekommt ihr die antwort!!!!!!!        

gruss
waluliso

Da hier ein Mißverständnis mit waluliso vorlag, habe ich mir erlaubt, meinen Kommentar zu waluliso zu löschen.  Wir haben das untereinander geklärt.
Trotzdem finde ich das Zitat von waluliso sehr passed für einige andere, deshalb soll es so stehenbleiben.

mfg   ;)
medischlumpf

Zuletzt bearbeitet von medischlumpf am Aug. 03 2002,20:51

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hohl müssen die Birnen der anderen sein?
PeterParker Spiderman 

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2002 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

also hier muß ich mich auch mal einschalten. bei narf handelt es sich doch ganz klar um den superschurken schreibnix, der in meinen alten asterixheften rumspukt, angeblich legasteniker war, sich allerdings in den späteren ausgaben als der grausame kaufnix entpuppte (so ähnlich wie cool ). nur mit mühe konnte ich ihn damals fertigmachen. wie ist der hier reingekommen?

wenn der echte rechtschreibeprobleme hat, heiße ich SUPERMAN!

euer freundlicher nachbar SPINNE
waluliso 

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2002 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo!

Man Leute müßt Ihr verbittert sein. Hat Euch das Leben schon so übel mitgespielt?  
Wo ist Euer Glaube an das Gute im Menschen?
Muß jeder, der nicht in Euer Weltbild paßt, gleich verdächtigt werden?
Hat nicht jeder eine Chanze verdiehnt?
Und selbst wenn es keine ernste Frage war - breche ich mir einen Zacken aus der Krone, wenn ich eine sinnvolle Antwort gebe?
Ich möchte Euch dazu von einer 35jährigen Frau erzählen, die ich in meiner beruflichen Tätigkeit in einer Klinik kennen gelernt habe.
Als ich früh auf Arbeit kam saß da eine Frau, sie war nicht hübsch, aber auch nicht häßlich, überstreckte Körperhaltung, ein verzerrtes Grinsen im Gesicht und sprach jeden auf russisch an. Von den Kollegen wurde ich empfangen mit Worten wie: "Du , da kommt heute ne total Bekloppte zu dir, die quatscht jeden auf russisch an." Viele die mit ihr zu tun hatten redeten sogar in ihrer Anwesenheit über sie, "weil, die rafft das sowiso nicht, die ist eh' bekloppt". Ich hab dann viel mit ihr gesprochen.
Sie war mit ihrer Mutter hier, die vor kurzem beinamputiert worden war. Die Mutter hatte sich ihr ganzes Leben um sie gekümmer, jetzt wolle sie lernen, sich um die alte Mutter zu kümmern.
Die Frau von der ich spreche litt unter einem "Frühkindlichen Hirnschaden". Dieser machte sich bei ihr in epileptischen Anfällen und einer augeprägten Spastik sowohl der Extremitäten, im Gesicht und auch in der Sprache bemerkbar. Wegen ihrer körperlichen Behinderung, insbesondere wegen der spastischen Sprache wurde sie schon im Kleinkindalter als geistig behindert abgetan. Sie wurde in einer Einrichtung für geistig behinderte eingeschult. Darunter hat sie sehr gelitten. Später hat sie dann in einer geschützten Werkstatt für geistig behinderte gelebt und gearbeitet. Die Frau hat die 10.Klasse abgeschlossen!!! Danach lebte sie bei ihrer Mutter. Sie war sicher verhaltensgestört, hatte kein Durchhaltevermögen, wenn es darum ging, eine Aufgabe bis zum Ende durchzuziehen. Sie hat auch eine begonnene Lehre einfach hingeschmissen. Aber sie war nicht dumm, nicht geistig behindert. Sie sprach die Leute auf russisch an, damit die merken: "Aha, die spricht eine Fremdsprache, dumm ist sie also nicht". Ich denke, das war ein Hilferuf.

So, das war für alle.
Mich hat das damals zum Nachdenken gebracht.
Vielleicht solltet Ihr auch mal nachdenken.

Jetzt noch was hinterher
@cool
Hast Du schon bemerkt, da ist ein Hündchen, das sich an Dir reiben möchte.
@dvman
Hol's Stöckchen! Sitz! brav.
@waluliso
Dich zu kommentieren ist unter meinem Niveau. Aber Du hast den besten Kommentar selber gegeben:
Zitat:

pause!!!!!!

nachdenken??

gruss
waluliso

mfg   ;)
medischlumpf

@waluliso
Dich zu kommentieren ist unter meinem Niveau. Aber Du hast den besten Kommentar selber gegeben:
Zitat:

pause!!!!!!

nachdenken?? *******INTELIGENT*******

oder lesen
********GRUNDSATZERKLÄRUNG********

gruss
waluliso

mfg ;)
medischlumpf[B]

@medischlumpf,

niveau, hin oder her, würde dir sehr empfehlen den "GRUNDSATZERKLÄRUNG" von 01.08.02 zu lesen und erst dann über NIVEAU zu schreiben,
mein kommentar zu dir:
"BLEIB SACHLICH" und du hast viele freunde!

gruss
waluliso

Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2002 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ medischlumpf

Als Vater einer behinderten Tochter (siehe mein Posting oben) kann ich Dein Erlebnis gut nachvollziehen und ich kenne auch viele solcher Menschen. Deshalb habe ich an "Narf" in dem Sinne ein Posting oben abgesetzt.

Soooo. Wenn ich mir aber nun so die Einlassung dazu anschaue kommen mir doch erhebliche Zeifel an der Version von narf. Ich verstehe auch bis zu einem gewissen Punkt das "Gespött" was hier dadurch ausgelöst wird. Gerade aber um dem mal hier Einhalt zu bieten:

Narf:

Entweder Du verarscht uns hier kräftig (wofür einiges spricht) .. oder Du hast ein wirkliches Problem.

Egal wie - ich verlage da Klarheit. Ich erwarte von Dir eine persönliche Erklärung per PM (d.h. eine persönliche Nachricht über die PM Funktion des Forums - ich schicke Dir eine PM auf die Du dann antworten sollst). Ich werde mir dann meinen Reim darauf machen und mit Sicherheit reagieren. Wie auch immer.

Bis dahin bitte ich Euch alle den narf mal gaaanz links liegen zu lassen !

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute ....

aus dem "narf" werde ich nicht schlau. Macht was ihr wollt

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist irgendwo in der Nähe ein Baum?

Ein Lasso hab' ich schon ...  :D

Zuletzt bearbeitet von wwoody am Aug. 05 2002,14:38

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung