Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 21:50 Titel: |
 |
|
ozzy, du tomatoider Typ!
Kannst du NICHT LESEN?
Bei den anderen FUNZT ES am Slave - also bist doch wohl DU der bescheuer..bescheidene mit den beschies...bescheidenen Computerkenntnissen!
Was soll denn am Slave anders sein? Hast du Internetzmärchen gelesen?
Master/Slave ist DASSELBE, die Bezeichnung legt bloss fest, welches Gerät beim Booten als ERSTES und welches als ZWEITES getestet wird. Aber vermutlich glaubst du an Internetzmächen ("Geschichten vom Hörensagen für unsere Kleinen...") und an den Klapperstorch.
Ende des Disputs mit Kleinkindern. Kauf dir eine XboX!
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 23 2002,21:51 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Plextor0800 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 22:11 Titel: |
 |
|
OZZY
Mach dir nix draus es gibt immer Spezialisten die meinen Ihr System ist das beste.Aber das es nun mal diese merkwürdigen Phänomene gibt kann ich nur bestätigen .
Tschau |
|
 |
Plextor0800 
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 22:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | ozzy, du tomatoider Typ!
Kannst du NICHT LESEN?
Bei den anderen FUNZT ES am Slave - also bist doch wohl DU der bescheuer..bescheidene mit den beschies...bescheidenen Computerkenntnissen!
Was soll denn am Slave anders sein? Hast du Internetzmärchen gelesen?
Master/Slave ist DASSELBE, die Bezeichnung legt bloss fest, welches Gerät beim Booten als ERSTES und welches als ZWEITES getestet wird. Aber vermutlich glaubst du an Internetzmächen ("Geschichten vom Hörensagen für unsere Kleinen...") und an den Klapperstorch.
. |
Hallllllllllllooooooooooooooooo
Ist hier nicht ein Forum wo man sich austauschen kann und soll ?
" Cool " nachdem wie Du schreibst und vor allem was du schreibst weis man genau was für ein Typ du bist , aber egal , jeder hat ja mal angefangen.
Ich sage es nur ungern aber , das Problem mit Master und Slave hatte ich auch und OZZY hat mich darauf gebracht , nun habe ich keine Probleme mehr .
Ist es nicht merkwürdig , wenn alle anderen Scheisse es essen muss sie doch schmecken.!!!!!!,,,, will sagen , es wäre ja einZufall wenn es ausgerechnet bei mir und bei Ihn den gleichen Fehler gäbe.
Zumal er sicherlich nicht die gleiche Hardware#konfiguration hat wie ich , ausser dem Brenner .
schönen Tag noch ...... |
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 22:27 Titel: |
 |
|
Hallo, Komplexler0815!
Es kann schon vorkommen, dass unter 100.000 zwei die gleichen Dummkö... dieselben Probleme haben. Auch ASUS-Fan? _________________
|
 |
sth 

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 23:10 Titel: |
 |
|
Es gibt noch ne Sorte Dummkö....
BIOS-Programmierer!
Und da liegt Cool mit seiner ASUS-Allergie garnicht so schlecht!
Gruß
Stefan |
|
 |
ozzy 

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 7:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | ozzy, du tomatoider Typ!
. |
Ne X-Box brauch ich mir nicht kaufen, die hab ich schon.
Ist das nicht wunderbar ? Bei mir funzt der Ricoh nun, bei Plextor0800 auch, seit er am Master hängt und beide sind wir glücklich
Und der Cool grübelt und grübelt und grübelt und trotzdem fällt ihm keine logische Erklärung ein und daher muß er jetzt schmollen oder mit verbalen Angriffen von seinem Unvermögen ablenken-armer Cool ! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 46 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 9:18 Titel: |
 |
|
@ozzy, danke für deine Hardware-Angaben. Kann zumindest keine Ursache daraus ableiten... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Luka 

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 9:26 Titel: |
 |
|
Aä Entschuldigung, darf ich die OT-Posrtings mal etwas unterbrechen?
Zitat: | Achja, nochwas: Am selben Port hing vorher ein Pioneer 104 MINUSBRENNER, den ich testweise ein paar Wochen hatte; mit dem ich bestimmt 50 Rohlinge ohne Probleme gebrannt habe, sowie auch ein LiteOn24fach-Brenner, auch der lief problemlos-nur der Ricoh eben nicht |
Hast Du eigentlich beim Wechsel von DVD- auf DVD+ die gleiche Softwarekonfiguration verwendet?
Ich meine mich erinnern zu können, daß genau diese Problem auftaucht, wenn man vorher einen Minus und nachher einen Plusbrenner installiert. Das würde auch erklären, warum ein Wechsel von Master nach Slave oder umgekehrt zum Erfolg führt.
Falls ich den Beitrag finde, poste ich nochmal. _________________ Gruß Lutz |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 48 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 9:52 Titel: |
 |
|
@ozzy
wenn ein +R Brenner nur unwesentlich teurer (€20) wäre als ein nur +RW würd ich den nehmen, ansonsten entscheidet der Preis.
Natürlich müssen die Dinger auf MEINEM Equipment funzen. |
|
 |

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 10:06 Titel: |
 |
|
Gute Antwort, Luka (lob, lob).
Glaube mich auch grau erinnern zu können, sowas gelesen zu haben. Obs wahr ist, ist ne andere Frage. Jedenfalls funzt der Brenner am Slave, solche Meinungen sind also aus dem technischen und/oder geistigen Unvermögen des Besitzers erwachsen!
Zudem ist es wohl Furzglaube, Voodoo oder Hokuspokuswahn zu meinen, am Slave funze nur DVD+RW, am Master hingegen DVD+R/+RW. da muss man aber schon gewaltig bescheuert sein, wenn man solchem Irrglauben anhängt!
Zeigt deutlich: 00-Ahnung! _________________
|
 |
ozzy 

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 12:03 Titel: |
 |
|
@Luka
d a s könnte es gewesen sein. Ich habe nämlich nichts an der Konfiguration geändert, sondern nur den Pioneer104 gegen den Ricoh5125 getauscht.
Eine sehr gute Erklärung, die du da geliefert hast.
Ironie an-
Ist sowas etwa auch von Pioneer beabsichtigt, ähnlich wie das Verhindern der Lesbarkeit von Rohlingen der Gegenfraktion per Firmware? Nach dem Motto : Einmal Minus, immer Minus
Ironie aus- |
|
 |

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 12:39 Titel: |
 |
|
Ist zwar als Erklärung auch schwer verständlich - aber was gibts nicht alles.
Das Betriebssystem/Bios wird auf jeden Fall merken, dass was anderes dranhängt - und hat mit dem Schreiben nix zu tun.
Wann, dann ist offensichtlich das Programm das blöde.
Meist der User ... meist = 99% _________________
|
 |
ozzy 

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 21:34 Titel: |
 |
|
soooo,
es hat den nächsten erwischt, der ebenfalls Probleme mit dem +R Brennen hatte, hier :
http://www.dvdboard.de/forum....t288242
und wenn auch Cool dies wiederum als Anfängerfehler abtun mag, ist es doch trotzdem hilfreich, hier darüber zu schreiben, da eben ggf. auch andere davor bewahrt werden, die (noch) relativ teuren +Rs stückweise in die Tonne zu hauen. Schaden tun solche Beiträge jedenfalls nicht.
Und wer sich momentan einen DVD-Brenner kauft, dürfte wohl eher zum technikbegeisterten und auch erfahrenen Bastlerkreis gehören, als zum reinen PC-Anfänger, schon aufgrund des Preises. |
|
 |

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 23:04 Titel: |
 |
|
Schlepp doch nicht die Postings von Dicks und Doofs hierher!
Lass sie mit ihren Wunderlösungen (Die Heiliche Maria hat mir gholfen) dort wo sie sind, wenn sie nicht denken wollen.
Unter 2.300.000 Computeranwendern sind 2.143.578 hoffnungslos überfordert. Ein CDR-Brenner würde gleiches bewirken.
"Mein CDR-Brenner brennt keine CDRW von VCD "Harry Butter 2" mit chinesischen Untertiteln, hab nun die Xbox abgehängt, nun gehts!"
------------------------------------------------------
Immer wenn ich nach dem Sonntag aufstehe ist es Montag. Einmal bin ich ganz lange liegengeblieben - war es Dienstag!
Kann mir jemand erklären, warum?
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 25 2002,23:08 _________________
|
 |
|