DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Pioneer 104 Firmware 1.32 released
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber lustig, wie sich die Menschheit vom Pioneer-Update-Furz schikanieren lässt - irgendwie haben die nimmer alle Schrauben im Griff.

Ist etwa so, wie wenn ich JET-Benzin danke, dann muss ich die Zylinderkopfdichtung AA-3M4-CF-33 einsetzen und wenn ich DEA-Sprit will, muss die Dichtung BC-36F-BBJ-14 rein.

Ist ja echt ein Terror. Die sollen ihren Schmarrn untereinander ausmachen, aber nicht den Endkunden belästigen. Aber den Dummen kann man ja alles zumuten.

Da akzeptier ich sogar kolportierte 50 Cent bei Philips und hab meine seelige Ruh und ewigen Frieden.

Tsss, tss, tss, tss ... bei DVDminus wirds wohl zur lieben Gewohnheit vor dem Brennen der Rohlingssorte X erstmals die Biosversion YZ aufzuspielen.

Und wenn man dann noch ein Stossgebet spricht, die Augen schliesst und fest beide Daumen drückt, dauerts vielleicht nichtmal eine Stunde.

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du dir mal die Updateliste durchgelesen, was HP von der Version 1.06 bis 1.36 an der Firmware des 200i gemacht hat? Da fällst du vor Gram vom Glauben ab.

Artemis

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Erläuterungen, Artemis.
So `ne Aussagen, wie meine (s.o.) kommen raus,wenn die Hersteller klare Aussagen scheuen und man sich alles im Netz
zusammenlesen,bzw. -deuten muß.

Gruß vom ( kleinlauten ) Wolfgang
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hast du dir mal die Updateliste durchgelesen, was HP von der Version 1.06 bis 1.36 an der Firmware des 200i gemacht hat? Da fällst du vor Gram vom Glauben ab.

Tut mir leid, Artemis, hatte bislang noch nie das dringende Bedürfnis, meine 1.06 Version (Modell vom August, obwohl 1.27 bereits im Juni verfügbar war! ) upzudaten, da alles funzt. Zeichen eines GUTEN Erstlingsmodells ist eben, dass WENIGE gravierende Änderungen in der Firmware notwendig sind, andere ändern in drei Tagen den Scheiss von 1.31 auf 1.32 hehe. (schnell, schnell, sonst brennt der Brenner! )

Vor allem brennt mein Brenner nicht ab, wenn ich ihm 4-fach-Rohlinge reinschiebe.

Du musst also ehrlicherweise zugeben, A04-Käufer sind

a) a bisserl auf die Nase gefallen
b) werden gewaltig auf die Nase gefallen

Ich versteh nicht, was du an einem sauguten Brenner auszusetzen hast? Hast du keinen hp? Willst du einen? Gibts beim Händler zu kaufen - statt 15 DVD-Player nur 12 ... schon hast nen hp drinnen!

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 21 2002,10:29

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an dem HP habe ich gar nichts auszusetzen, funktioniert prächtig - nach zig Firmware und Software-Updates. Eben genauso ein Mist wie bei Pioneer in den Anfangstagen.

Daß ich den HP gut finden kann, bedeutet noch nicht, daß Pioneer scheisse ist, und daß die Pioneer Brenner ihren Dienst seit Jahren zu meiner Zufriedenheit ausüben, bedeutet wiederum nicht, daß alle +RW Fans auf dem falschen Dampfer fahren. Das ist der Unterschied zwischen uns - Transparenz.

Artemis

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
an dem HP habe ich gar nichts auszusetzen, funktioniert prächtig - nach zig Firmware und Software-Updates

Du nix lesen tust?

Ich habe 1.06, nie was upgedatet - und er funzt 1a.

Was sollen deine nach zig Firmware und Software-Updates - Wunschdenken oder Fantasie?

Bleib sachlich, Artemis, oder geh in den Kindergarten Märchen erzählen (falls sie dirs dort glauben .. zweifelhaft ..)

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bleib sachlich, Artemis, oder geh in den Kindergarten Märchen erzählen (falls sie dirs dort glauben .. zweifelhaft ..)

Nene, lass mal. Die Gefahr ist viel zu gross, dich dort als frei schwebenden Märchenpapst anzutreffen - die armen Kinder.

Artemis

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhole mich: A=A ? (Artemis = Argumentenotstand)

Wirfst doch MIR immer vor, Meister der unsachlichen Argumente!

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 21 2002,11:39

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wiederhole mich: A=A ? (Artemis = Argumentenotstand)

Wirfst doch MIR immer vor, Meister der unsachlichen Argumente!

Manchmal macht es doch Spass mich auf das unterirdische Niveau von Kreaturen wie dir herunterzulassen.

Achso, das Argument: "Du störst"

Artemis

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe anderer Thread: "Du langweilst!"

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Sa Sep 21, 2002 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Siehe anderer Thread: "Du langweilst!"

Warum so ärgerlich, gehen dir etwa die Argumente aus? Hups, da waren gar keine, sorry. "There goes your live, yep, another dreamworld"

Artemis

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung