DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Ein Neuer braucht Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist durchschaut, KLO ... ääähh ... RHO (hab ja gewusst ..irgendwas mit 3 Buchstaben ...)

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ RiDi,

Zitat:

An einer Marke hielt ich in keinem einzigen Posting fest. Ich sehe ein, Du scheinst sie nicht gelesen zu haben. Die Kritik an der Laenge muss ich mir gefallen lassen und gelobe Besserung. Was ich aber nicht unwidersprochen lasse, sind Falschaussagen, bewusste Vereinfachungen und Verunglimpfungen ohne jegliche Argumente.

Stimmt, ich halte nämlich Postings die mehr als 2 (zwei) Bildschirmseiten füllen, für eine Zumutung, zumal dann, wenn es sich von der Charakteristik mehr um Kommentare mit weißheitsverkündendem Charakter handelt.

Verbalschlachten sind keine besseren Kriege weil es keine Toten gibt, sie sind am Ende genauso verwerflich, wenn sie abgleiten. Wenn man etwas nicht mit Humor ertragen kann, dann sollte man sich aus Diskussionen heraushalten oder sie nicht beginnen.

Und nun doch noch mal zurück, was hatte Cool denn gepostet? Dass man eine Hobbycam für 1200 € nicht mit einer Proficam für 40.000€ vergleichen kann. (Bei guten Kameraleuten ist's allerdings wie bei guten Forografen - eine wenig Schärfeverlust wird bei einem Top Video (Ergebnis) locker ertragen)

HamburgFrank hats auf den Punkt gebracht - und auch wenn's Cool nicht gerne hört - DVin kann man freischalten (was sollen die drei Nerven für 400€). Un die meisten machen doch eh nur SVCD oder DVD und heben das Originalband auf.

so long

Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
RiDi 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

Zitat:
RiDi, warum machst du dich immer lächerlich?

Entscheidest Du das? Wer liest, kann sich eh ein Bild machen, wer hier der Laecherlichere von uns beiden ist. Wenn Du willst dann eben doch ich! Weil ich mich einlasse auf so ne daemliche Diskussion mit Dir. Obwohl ich weiss, mit wem ich es zu tun habe. Ganz so bloede bin ich es ja auch nicht.

Verdrehe doch nicht laufend alle Tatsachen und Aussagen aller Leute, die Dir nicht nach dem Mund reden!!

In aller Kuerze:

- Computerhistorie: Ich schaffte ZIP an, da gab es weder die CDR geschweige denn DVD-Ram, Allerwertester! Es gab Streamer, SyQuests und Disketten. Und wer weg wollte von den unsaeglichen 44er und 88er-SyQuests, dem blieb fast nichts anderes uebrig fuer Datensicherung ohne Tapes.

- DVDRam ist natuerlich besser als ZIP. Aber wenn es um Kompatibilitaet geht, ist bislang nur die CDR emfehlenswert. Wie wir alle wissen nichtmal die DVD-R.

Zitat:
D-VHS hast du geträumt. Sowas hatte ich nie.

Meine Herrn! Wer hat das nun wieder behauptet? I C H  habe D-VHS und habe wie bei den ZIPs doch oeffentlich zugegegben, dass es nicht die absolutbeste Entscheidung war. Damit hab ich kein Problem, sowas zuzugeben. Aber fuer Dich ist sowas prahlen! Also das verstehe wer will!

Zitat:
Wenn du weiterhin solch hahnenbüchenen Blödsinn erzählst, beende ich Diskussionen mit dir,

Wollte ich Dir auch gerade vorschlagen! Und wer hier um sich schlaegt, das ist ja leicht festzustellen.

Es hat absolut nichts mit Humor zu tun, sondern mit Taktlosigkeit, Unerzogenheit, massloser Agression und sonstwas weiss ich, was mit Dir los ist. Ich begann jedenfalls nicht, Dich zu beleidigen. Und ziehe Dich nicht darauf zurueck, dass ich nun ne Mimose waere und weinung zu Mammi gehen. Wissen wir schon alles, das sind cools Argumente!

Ich lasse mir nur nicht von irgendwem, und wenn er 20000 Postings (die krieg ich bei solchen Inhalten auch locker zusammen) hat, sowas gefallen!
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N
wwoody 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, wird Euch das ganze nicht schon langsam zu blöd??

@RiDi

Du hast keine Chance gegen Cool... (verstehe es nicht falsch)

@Cool

Lass den RiDi mal in Frieden...

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nutzungsbestimmungen des DVD-SVCD-FORUMS
...
Verbote:
... Das Einstellen von ... beleidigenden, verleumderischen und ruf- oder geschäftsschädigenden Äußerungen ... ist ausdrücklich verboten.

@Admins,
Die Grenzen des Tolerierbaren sind m.E. hier schon längst überschritten. (Fäkalausdrücke, ...).
Bitte schließt daher diesen Thread.

@all
Toleriert bitte in Zukunft auch die Meinungen Andersdenkender und unterlaßt bitte Beleidigungen jeglicher Art.

Danke root
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: So Mai 12, 2002 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Thread gar nicht im Auge gehabt ! Hab mir das jetzt mal ganz kurz quer gelesen und verstehe das Ganze überhaupt nicht. Seid Ihr noch zu retten :0

Ich denke auch daß wir an dem Punkt einfach Schluß machen sollten. Ich nagel den Thread jetzt zu.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung