DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Pinnacle Studio Deluxe? OK?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do Okt 31, 2002 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn ich mir das Pinnacle Forum so anschaue (an dem ich mich schon lange nicht mehr beteilige) wundert mich sowieso nix mehr.

Die Leute jammern rum, das sie keine SVCD´s mit S8 zum laufen kriegen, mosern an der Qualität des Encoders rum, etc. etc.

Passiert halt, wenn man partout nicht hören will und Programmteile nutzt, die nix taugen anstatt für jeden Zweck das richtige "Werkzeug" zu nehmen (S7 oder 8 hat ja auch seine Vorzüge).

Was solls, wenn Rodeo mit seinem "Teil" zufrieden ist ..... ist mir letztlich auch egal, Ratschläge hat er ja genug bekommen ....

Hehehe, ich bin ja auch mit meiner prima funzenden PVR zufrieden obwohl sie hier und im DVDboard verrissen wird .....
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do Okt 31, 2002 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein bisserl Hirn funzt alles, bloss gibts immer ~ 10 Leute, denen so was fehlt, aber sie haben die (Ein)Bildung MOCAWs zu sein (= Master Of Computers And Windows) - und müllen ganze Foren zu und spucken Gift/Galle, wenn man ihnen sagt, dass sie selbst der Bug sind.

"Ich beschäftige mich seit 10 Jahren .. blah blah blah ..."

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do Okt 31, 2002 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, habe gerade eben mal wieder versucht im Pi-Forum den Leuten zu erklären, was ein Videoschnittcomputer ist. Schimpfen auf Studio 8 dort und versprühen Gift und Galle...

Immerhin laufen bei mir:

- Studio 8
- Video de Luxe 2.0
- MediaStudio Pro 6.5
- ModieDV 4.0
- PCTV Sat

und viele andere Programme friedlich nebeneinander und gut, von grundsätzlichen kleinen Funktionsfehlern mal abgesehen, diese sind aber völlig untergeordnet bei meiner Arbeit.

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do Okt 31, 2002 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo, Bruno, bei mir auch (sogar ohne Vesper! )

Im Pi(ss)-Studio sind derzeit volldoofe Knilche, macht echt nichtmal Freude, die zu verarschen. Schau dort nur rein (in EIN einziges Forum), wenn mir ganz, ganz, ganz langweilig ist.

Seit die Nicole weg ist (schon lange) fehlt der einzige Lichtblick

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Nov 01, 2002 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

<<Schau dort nur rein (in EIN einziges Forum), wenn mir ganz, ganz, ganz langweilig ist.>>

Na, na, aber an den Wochenenden wird zugeschlagen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Nov 01, 2002 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dort wird ZENSURIERT - also Postings einfach gelöscht.

Solche Foren mag ich nicht. Die sind nämlich eine Bevormundung der anderen !

Degenerieren zu Aufbewahrungsanstalten für Kiddies, die nicht wissen, welchen DVD-Player sie kaufen sollen ("einen, der alles kann ..")

Nennen das "ent-HOT-isierung" ... solche hatten wir schon, die "ent...sierten".

Zuletzt bearbeitet von cool am Nov. 01 2002,21:31

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Sa Nov 02, 2002 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Cooli ...
nen heisser Sommer war das schon !!
Aber die von mir am Anfang dieses "geilen Beitrags" genannten 500€ wurden ja vom longrun schnell auf 339€ verbessert (Danke nochmal) falls dein Gedächtniss etwas nachgelassen haben sollte. Das alleine hat sich schon gelohnt! Deine Texte sind ja auch nicht ohne (höchstens ab und zu ohne rechten Inhalt) aber das soll wohl auch so sein. Den Beifall bekam ich dann wohl auch von 2-3 Jährigen - OK.
Damit das zu Deiner inneren Ruhe beiträgt.
Ich selber bin mit meiner Entscheidung soweit zufrieden, und das sollte erstmal ! genügen. Aber ich werde trotzdem auf dem laufenden bleiben und immer mal wieder was neues testen, warum auch nicht.
Ein zufriedener RodeO2
PS: Sollte jemand ne Frage zu Studio Deluxe haben, bitte!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Sa Nov 02, 2002 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Rodeo .. aufs falsche Pferd gesetzt?

Fragt ihn doch was zu Studio Delüx ... er freut sich

"Ist die Karte so schön viereckig - oder als Delüx 7-eckig?"

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung