Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 12:21 Titel: |
 |
|
Die Clip/Geschwindigkeit kann man in MSP 6.5 ganz einfach korrigieren und damit wird auch der Ton wieder OK!.
Bei meinen Versuchen bin ich auch darauf gekommen, dass ich mit meinem Glasscreen-Aufbau auch ganz einfach Dias mit meiner Olympus Digi C5050-Zoom abscannen kann. Ich setze ganze Magazine in den Diaprojektor ein und über den Oberflächenspiegel und die Scheibe geht es auf die C5050 mit 5Mio Pixel. Meinen Diascanner kann ich jetzt getrost vergessen. Dort hat der Scanvorgang pro Dia so ungefähr 2 Minuten gedauert und immer mußte man ein Einzeldias manuel einlegen. Jetzt ist die Geschwindigkeit unschlagbar und ich kann mit Magazinen arbeiten. Die Qualität ist mit den 5Mio Pixel ganz ausgezeichnet!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
dvdmaster 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 17:24 Titel: |
 |
|
einzell bilder! lauft mit 1 fps das system _________________ Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 18:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Einzelbilder, läuft mit 1 fps das System |
Hab mir erlaubt, das zu editieren, soviel Zeit muss sein , auch für einen DVDmaster.
Zuletzt bearbeitet von HolgerS |
|
 |
knoterich3 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 21:24 Titel: |
 |
|
hey,
und gibt es was neues??
Ich habe Schwierigkeiten mit der Schärfe der Filme. Auf der Leinwand top nur aufgenommen ist es leicht unscharf.
Danke
micha |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 6:18 Titel: |
 |
|
Stelle es halt mit Hilfe einer Tageszeitung vorher manuell scharf ein. Der Schärfepunkt bleibt. Am Projektor mußt Du dann halt nachregeln, weil die Filmbühne vielleicht zuviel "Luft" hat.
Aber, das liegt doch alles auf der Hand! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|