Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 19:18 Titel: |
 |
|
Wuaaahhh ... € 41 ... darum krieg ich ja mein Täschchen + 16GB + 8GB Class10 Kärtchen!
Mit sowas kannst als Super-Stinky-Winky ungeschminkt aufn Maskenball!
El Libre 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 19:24 Titel: |
 |
|
Canon Tasche als China-Fälschung buaaah!!!
So etwas würde ich einer solch edlen Kamera nieeeemals antun. Irgendwo hat der Geiz aber wirklich Grenzen. Kein Wunder dass Du bei einem solchen Billigkram das Display Deiner TX7 schon verschandelt hast.  |
|
 |

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 21:13 Titel: |
 |
|
aaahh) Täschchen ist für Canon IXUS100, passt aber auch für TX wie angegossen
beeee) TX7 ist 101% Arbeitskamera, wird zu 90% in Hosentasche, Arbeitskluft, Küchenschürze, Gartenrobbe gesteckt.
ceeee) die hält das schon aus.
d) claro muss es auch bekloppte Leutz geben, die den Sony-Chefs zu Palmenurlaub auf Waikiki verhelfen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 22:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | d) claro muss es auch bekloppte Leutz geben, die den Sony-Chefs zu Palmenurlaub auf Waikiki verhelfen.
|
Dazu dürftest Du aber inzwischen mehr beigetragen haben.
Auf Deine Kosten tummeln sich da nicht nur die Sony-Chefs, sondern da ist ein lustiges Treffen der Herren von Pana, Fuji, Canon, Oly usw. Nicht zu vergessen eine grössere chinesische Delegation.
Die leben alle von dem Mann aus Austria, und finden ihn einfach wunnebar.  |
|
 |

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:19 Titel: |
 |
|
Ah geh, die schicken mir demnächst eine Einladung nach Waikiki ... und die hübschesten Sekretärinnen ebendorthin (mwa).
PS: du hast Samsung vergessen.
Und Sanyo. _________________
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | PS: du hast Samsung vergessen. |
Die fallen unter usw. |
|
 |

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:24 Titel: |
 |
|
Übrigens:
Samsung NX10 ist ~ gleich teuer wie die weitaus schwächere NX5 ... ~ € 450.
Abgekescht wird bei der neuen, noch schwächeren (da sucherlos) NX100 _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:25 Titel: |
 |
|
Danke für die guten Wünsche
Die Cullmann Tasche war beim Set dabei, ansonsten hätt ich wahrscheinlich gar kein Tascherl.
Das ist der Set: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B218885/cid/10002/Sony_DSC_TX7_R_Set_4/
Woll mal sehn wie das ROT rüberkümmet und vor allem wie schnell die REDCOON sind. 7,99 für den Versand sind schon heftig - könnt ja fast 24h Express sein.
Der Kater hat heut ne große grüne Heuschrecke gefangen und verspeist - ein Bein blieb über, da werden wir doch gleich mal Markoversuche starten . _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:26 Titel: |
 |
|
Hüpft er nun .... der Kater? _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:27 Titel: |
 |
|
Nö, war schon heut morgen - seine erste Missetat.
Aber aufstoßen muß er dauernd, der Kater.
So eine wars: http://www.fotonatur.de/showpic.php?id=HG20/HGHEUPF04V
Großes grünes Heupferd _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 50 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:33 Titel: |
 |
|
Spendier dem armen Viech mal 'ne Dose Kitekat, du Tierquäler.
Makro: Bis das Teil geliefert ist, die Batterie geladen, die umfassende Anleitung ausgedruckt, gebunden und gelesen ist (cool gibt Dir gerne ein paar Tipps), ist das Grashüpferbein bestimmt schon vergangen  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 23:48 Titel: |
 |
|
Kitekat kriegt er ned - ist Zucker in Unmengen drinnen.
Nur das Gute vom Onkel Aldi OHNE Zucker gibts.
Das Bein ist knochenhart, das vergeht so schnell ned.
Vor der Tür lag noch ne Maus, hab ich nocvh nie gesehen, die war getigert, fressen mochte er sie nicht.
Kann der einem was tun?
 _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Sep 30, 2010 1:04 Titel: |
 |
|
Da wäre ich etwas vorsichtig gewesen. Verkaufen viel EU-Ware die für UK bestimmt ist und nicht für den deutschen Markt. Gibt schon viele Klagen im Netz wegen anderer Garantiebedingungen. Aber muss ja nicht sein. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Do Sep 30, 2010 2:21 Titel: |
 |
|
Jetzt mach mich scheckig.
Eigentlich sind die Sony Händler - bisher hab ich nur gutes gehört und gelesen, ein paar spinnerte findest Du auch bei den besten shops.
Da ich in Aschaffenburg gekauft hab gilt im Zweifel deutsches Recht.
Aber schaun wir mal positiv auf morgen oder übermorgen. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 54 - Verfasst am: Do Sep 30, 2010 8:28 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | Kitekat kriegt er ned - ist Zucker in Unmengen drinnen.
Nur das Gute vom Onkel Aldi OHNE Zucker gibts.
Das Bein ist knochenhart, das vergeht so schnell ned.
Vor der Tür lag noch ne Maus, hab ich nocvh nie gesehen, die war getigert, fressen mochte er sie nicht.
Kann der einem was tun?
 |
Das Aldi Zeugs ist allerdings auch nur Industriemüll, geht ja auch gar nicht anders bei den Preisen).
Neben dem Zucker (verursacht übelste Zahngeschichten ist aber ein hervorragender Lockstoff) in den sogenannten "Marken" wie Kitetekat usw. aus dem Supermarkt solltest Du einfach mal auf die Fütterungsempfehlung auf den Dosen achten und natürlich auf die Zusammensetzung.
Wenn da steht "Huhn/Rind/Pute etc." dann sind da 4 % Muskelfleisch drin, der Rest sind "tierische Nebenerzeugnisse" wie Schnäbel, Gräten, Federn, Knochen und was weiss ich noch alles, billi eingekauft vom Schlachthof/Abdecker. Daneben enthält dieses Zeugs jede Menge Füllstoffe wie Reis, Getreide etc. um die Dose billig vollzukriegen.
Katzen sind jedoch Fleischfresser und können dieses Zeugs gar nicht organisch verarbeiten (kurzer Darm), entsprechend ist dann der "output" im Katzenklo.
Die Fütterungsempfehlung bei all diesem Zeugs laufen auf gut 400 Gramm/eine Dose am Tag hinaus. Eine erwachsene Katze wiegt ca 4,5 bis5,5 Kilo, d.h. sie soll täglich 10 % ihres Körpergewichtes von dem Zeugs fressen. Umgerechnet auf einen erwachsenen Menschen wären das 7-8 KG Nahrung ....... sowas schfft nur cool ......
Geh mal in den nächstgelegenen Fressnapf und schau Dich nach Marken um wie Bozita, Animonda, Grau, Mac, da reicht die Hälfte am Tag, ca 200 Gramm weil es einen sehr hohen Fleischanteil (teilweise über 90 %) hat.
Der Preiunterschied auf die Menge bezogen relativiert sich dann sehr schnell und Du tust Eurem Tier was Gutes (vom verminderten "Output" ganz zu schweigen).
Ich hab den Aldi-Kram am Anfang auch verfüttert (ist in meinen Augen Tierquälerei), jetzt reicht eine 200 Gramm Dose vernünftiges Futter am Tag, das Fell unserer Streunermietze hat sich deutlich verbessert (der Tierarzt bezeichnet es inzwischen als Pelz) und sie hat ein absolut gesundes Gebiss.
Wenn Du Links zum Thema willst: PN
Will ja unsere Technikfreaks nicht langweilen ....... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Do Sep 30, 2010 9:36 Titel: |
 |
|
Das mit dem Cool hab ich überlesen !  _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 0:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Will ja unsere Technikfreaks nicht langweilen ....... |
Keine Angst!
Das war mal ganz interessant!
(hier gibts weitaus langweiligere Themen... ) _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 0:50 Titel: |
 |
|
Er meint den Witz-Thread ... dort schreibt maxl nix, weil ihm nix einfällt.
Dabei müsste er sich nur mal vor den Spiegel stellen ... _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 1:01 Titel: |
 |
|
Hab mich grad davorgestellt - und nu? _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 1:49 Titel: |
 |
|
Die Katz frisst Mäuse, Fliegen, Spinnen sogar ab und an nen Laubfrosch (dann gibts Schimpfe). Eigentlich futtert der Kater alles was ned zurückbeißt.
Bei gutem und schlechtem Futter - na ja mag wohl stimmen wenns ne Wohnungskatze ist aber ein freilaufendes Tier holt sich schon so einiges mit 100% Fleischanteil - allerdings auch Schnäbel, Knochen, Fell und was sonst noch so alles am Opfer dran und drin ist.
Immerhin habens mir am Mittwoch um 19:31 Uhr eine Paketnummer mitgeteilt und im Start Versandzentrum isses auch schon mein Packerl. Seit 19:38 Mittwoch wird es zum Ziel Paketzentrum transportiert, ist Kiel, da muss es doch wenigstens um 4:00 Uhr da sein damit es nach Harreslev kömmt - schaun mer mal. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|