Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 0:15 Titel: |
 |
|
Wetterschutz, ... dicht ... du fällst wohl auf alles rein, was die so erzählen und als NonPlusUltra anpreisen.
a) wir sind ned in den SubTropen
b) wir sind ned in der Sahara
Ergo: brauchst all den Werbe-KlimbsBims ned. Das ist Geld-aus-der-Tasche-Ziehung.
In einem Forum erzählte einer, dass er das (doppelt so teure Carbon-)SIRUI hätte,
"weil die billigen Aluminium T005 KORRODIEREN sofort". Hohoho, selten so gelacht. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 8:54 Titel: |
 |
|
coolio coolio du liest nicht richitg..
Zitat: | Und was soll ich sagen der Bruder meines Kollegen orientiert sich auch schon in Richtung K5..... Ich kann dir auch sagen warum...die fahren beide oft auf Safari nona, sie besitzen auch beide nen Landrover im cameltrophy Outfit |
|
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 10:45 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Wetterschutz, ... dicht ... du fällst wohl auf alles rein, was die so erzählen und als NonPlusUltra anpreisen.
a) wir sind ned in den SubTropen
b) wir sind ned in der Sahara
Ergo: brauchst all den Werbe-KlimbsBims ned. Das ist Geld-aus-der-Tasche-Ziehung.
In einem Forum erzählte einer, dass er das (doppelt so teure Carbon-)SIRUI hätte,
"weil die billigen Aluminium T005 KORRODIEREN sofort". Hohoho, selten so gelacht. |
Dir fehlt doch jegliche Erfahrung, trotz Deines hohen Alters...
Meine Canon SX1 hatte ich nur einmal im Botanischen Garten zu Würzburg und im Gehäuse hat sich dann so ein weißer Belag gebildet der den Bildern ein Streifenmuster verpaßte... Ich mußte die Kamer dann wegwerfen, da die Reparatur bei Canon fast soviel gekostet hätte wie eine Neuanschaffung. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 11:57 Titel: |
 |
|
Bruno, wenn du dich in das Gebiet der tödlichen Kamerapilze begibst, darfst dich ned wundern.
Wolltest du einen Horrorfilm drehen "Mörderpilze greifen an!"
BILD "Würzburger entkam nur knapp hinterlistigen Fliegenpilzen" _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 15:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | Meine Canon SX1 hatte ich nur einmal im Botanischen Garten zu Würzburg und im Gehäuse hat sich dann so ein weißer Belag gebildet der den Bildern ein Streifenmuster verpaßte... Ich mußte die Kamer dann wegwerfen, da die Reparatur bei Canon fast soviel gekostet hätte wie eine Neuanschaffung. |
Pilze sind vor allem in der Optik gefährlich. So ein Objektiv zerlegen und reinigen lassen kann teuer werden....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |
motiongroup  Gast
|
|
 |

|
Beitrag 47 - Verfasst am: So März 25, 2012 10:32 Titel: |
 |
|
Padawan ... wer ist das? Dein neuer indischer Busenfreund? Ferkel. _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 48 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 12:13 Titel: |
 |
|
brav ist er der Woeri...
Podersdorf bei gutem Wind und Wetter..
 |
|
 |

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 12:44 Titel: |
 |
|
Der hängt ja in der Luft als würd er ebengrad in die Hose sch... _________________
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 50 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 14:22 Titel: |
 |
|
nana des is so a PupsHose damit's da beim Aufschlag mit an 50er auf de Wasseroberfläche ned den Darm noch Aussen stülpt..  |
|
 |
|