DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
K5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wetterschutz, ... dicht ... du fällst wohl auf alles rein, was die so erzählen und als NonPlusUltra anpreisen.

a) wir sind ned in den SubTropen
b) wir sind ned in der Sahara

Ergo: brauchst all den Werbe-KlimbsBims ned. Das ist Geld-aus-der-Tasche-Ziehung.

In einem Forum erzählte einer, dass er das (doppelt so teure Carbon-)SIRUI hätte,
"weil die billigen Aluminium T005 KORRODIEREN sofort". Hohoho, selten so gelacht.

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

coolio coolio du liest nicht richitg..

Zitat:
Und was soll ich sagen der Bruder meines Kollegen orientiert sich auch schon in Richtung K5..... Ich kann dir auch sagen warum...die fahren beide oft auf Safari nona, sie besitzen auch beide nen Landrover im cameltrophy Outfit
BPHennek 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Wetterschutz, ... dicht ... du fällst wohl auf alles rein, was die so erzählen und als NonPlusUltra anpreisen.

a) wir sind ned in den SubTropen
b) wir sind ned in der Sahara

Ergo: brauchst all den Werbe-KlimbsBims ned. Das ist Geld-aus-der-Tasche-Ziehung.

In einem Forum erzählte einer, dass er das (doppelt so teure Carbon-)SIRUI hätte,
"weil die billigen Aluminium T005 KORRODIEREN sofort". Hohoho, selten so gelacht.

Dir fehlt doch jegliche Erfahrung, trotz Deines hohen Alters...

Meine Canon SX1 hatte ich nur einmal im Botanischen Garten zu Würzburg und im Gehäuse hat sich dann so ein weißer Belag gebildet der den Bildern ein Streifenmuster verpaßte... Ich mußte die Kamer dann wegwerfen, da die Reparatur bei Canon fast soviel gekostet hätte wie eine Neuanschaffung.

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno, wenn du dich in das Gebiet der tödlichen Kamerapilze begibst, darfst dich ned wundern.
Wolltest du einen Horrorfilm drehen "Mörderpilze greifen an!"

BILD "Würzburger entkam nur knapp hinterlistigen Fliegenpilzen"

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Canon SX1 hatte ich nur einmal im Botanischen Garten zu Würzburg und im Gehäuse hat sich dann so ein weißer Belag gebildet der den Bildern ein Streifenmuster verpaßte... Ich mußte die Kamer dann wegwerfen, da die Reparatur bei Canon fast soviel gekostet hätte wie eine Neuanschaffung.

Pilze sind vor allem in der Optik gefährlich. So ein Objektiv zerlegen und reinigen lassen kann teuer werden....

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

er könnte es auch abwaschen

http://www.youtube.com/watch?v=gNh3wLJydAI
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: So März 25, 2012 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

mein junger Padawan steht langsam auf eigenen Füßen.. und er macht das schon nicht so schlecht würd ich meinen

http://www.flickr.com/photos/78168389@N02/with/6854382362/
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: So März 25, 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Padawan ... wer ist das? Dein neuer indischer Busenfreund? Ferkel.

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

brav ist er der Woeri...

Podersdorf bei gutem Wind und Wetter..

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der hängt ja in der Luft als würd er ebengrad in die Hose sch...

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

nana des is so a PupsHose damit's da beim Aufschlag mit an 50er auf de Wasseroberfläche ned den Darm noch Aussen stülpt..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung