Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romulan Warbird 

Anmeldungsdatum: 30.01.2003 Beiträge: 1329
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:25 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Hör mal: BLEIB BEIM THEMA !
|
Na dass sagt hier gerade der RICHTIGE.
Aber gut, zu Medion kann ich nur eins sagen. Wir hatten in der Firma vor 2-3 Jahren paar Medion-Töpfe laufen. Ein oder zwei laufen heute noch. Wenn man diese Notebooks neben einen Dell oder Toshiba gestellt hat, dann hat man den Unterschied auf den Displays gesehen. Der Medion war vom Bild her zu matt zu dunkel und neigte farblich ins gelbe.
Ok ist ja kein Laptop sondern ein PC. Kann dort alles ganz anders sein. Positiv ist zumindest ein Player der beide HD Formate lesen kann. _________________ Grüße |
|
 |
HolgerS 
Anmeldungsdatum: 14.12.2001 Beiträge: 7062
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 14:12 Titel: |
 |
|
Hab mir heute morgen einfach mal einen mitgenommen (mit zweiter Platte und Scanner) und das Glitzernotbuch zurückgebracht.
Mal sehen ob die Kiste was taugt, unsere jetzige ist immerhin schon 3 Jahre alt.
Ist ja kein Risiko bei 2 Monate Rückgaberecht. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

Anmeldungsdatum: 15.08.2001 Beiträge: 53491
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Do Nov 29, 2007 15:12 Titel: |
 |
|
Ganz interessant - einmal was anderes als das Geschrei/Gezetter der Aldi/Hofer-Hasser:
Nochmal zum Thema VOS (VorOrtService). Ich habe gestern nochmal an Hofer geschrieben und folgende Antwort erhalten:
"Im Falle einer Reparatur kommt es immer auf den Defekt drauf an, aus diesem Grund ist auch die zuständige Servicehotline zu kontaktieren, die dann über die weitere Reparatur Vorgehensweise entscheidet. Diese Vorgehensweise war auch in den vergangenen Jahren so, somit hat sich da nichts geändert.
In einzelnen Fällen (wenn es sich um kein gravierendes Problem handelt) kann die Servicestelle auch über einen Vor Ort Service entscheiden. Diese Entscheidung – wie bereits mehrmals erwähnt – trifft die Servicestelle von der Firma Medion."
Ich habe mir gestern auch noch mal die alten Flyer angesehen, ich habe sie bis zum Jahr 2002 zurück. Da steht bei keinem einzigen etwas von VOS sondern immer nur 3 Jahre Garantie.
Ich hatte auch leider mit meinem letzten PC Pech und 4mal einen Defekt und jedesmal ist ein Techniker gekommen, ich hatte da überhaupt keine Probleme. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

Anmeldungsdatum: 15.08.2001 Beiträge: 53491
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Di Dez 01, 2009 22:20 Titel: |
 |
|
Hurra, hurraaaaa, mein Medion 8828 ist wieder daaaa!
Neues Motherboard drinnen - wie beim 8818 auch.
Läuft wie frisch geölt, natürlich wieder VISTA drauf (und Recovery) - werde demnächst Win7 draufknallen.
Hofer = 3 Jahre Garantie =  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 19:37 Titel: |
 |
|
und trotzdem gehen diese PCs put...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

Anmeldungsdatum: 15.08.2001 Beiträge: 53491
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 19:52 Titel: |
 |
|
Tjaaaaaaa.... abere andere NACH der (1-, 2-Jahre) Garantiezeit !
Beide laufen wieder wie geschmiert - und das ist gut so! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|