DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
ALDI-PC mit HDDVD & Bluray .... 899 €
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Hör mal: BLEIB BEIM THEMA !

Na dass sagt hier gerade der RICHTIGE.
Aber gut, zu Medion kann ich nur eins sagen. Wir hatten in der Firma vor 2-3 Jahren paar Medion-Töpfe laufen. Ein oder zwei laufen heute noch. Wenn man diese Notebooks neben einen Dell oder Toshiba gestellt hat, dann hat man den Unterschied auf den Displays gesehen. Der Medion war vom Bild her zu matt zu dunkel und neigte farblich ins gelbe.
Ok ist ja kein Laptop sondern ein PC. Kann dort alles ganz anders sein. Positiv ist zumindest ein Player der beide HD Formate lesen kann.

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute morgen einfach mal einen mitgenommen (mit zweiter Platte und Scanner) und das Glitzernotbuch zurückgebracht.

Mal sehen ob die Kiste was taugt, unsere jetzige ist immerhin schon 3 Jahre alt.

Ist ja kein Risiko bei 2 Monate Rückgaberecht.

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do Nov 29, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz interessant - einmal was anderes als das Geschrei/Gezetter der Aldi/Hofer-Hasser:

Nochmal zum Thema VOS (VorOrtService). Ich habe gestern nochmal an Hofer geschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Im Falle einer Reparatur kommt es immer auf den Defekt drauf an, aus diesem Grund ist auch die zuständige Servicehotline zu kontaktieren, die dann über die weitere Reparatur Vorgehensweise entscheidet. Diese Vorgehensweise war auch in den vergangenen Jahren so, somit hat sich da nichts geändert.

In einzelnen Fällen (wenn es sich um kein gravierendes Problem handelt) kann die Servicestelle auch über einen Vor Ort Service entscheiden. Diese Entscheidung – wie bereits mehrmals erwähnt – trifft die Servicestelle von der Firma Medion."

Ich habe mir gestern auch noch mal die alten Flyer angesehen, ich habe sie bis zum Jahr 2002 zurück. Da steht bei keinem einzigen etwas von VOS sondern immer nur 3 Jahre Garantie.

Ich hatte auch leider mit meinem letzten PC Pech und 4mal einen Defekt und jedesmal ist ein Techniker gekommen, ich hatte da überhaupt keine Probleme.

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Dez 01, 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, hurraaaaa, mein Medion 8828 ist wieder daaaa!

Neues Motherboard drinnen - wie beim 8818 auch.

Läuft wie frisch geölt, natürlich wieder VISTA drauf (und Recovery) - werde demnächst Win7 draufknallen.

Hofer = 3 Jahre Garantie =

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

und trotzdem gehen diese PCs put...

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaa.... abere andere NACH der (1-, 2-Jahre) Garantiezeit !

Beide laufen wieder wie geschmiert - und das ist gut so!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung