Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:09 Titel: |
 |
|
Tja? Wenn ich es richtig gelesen habe meinen ja "die Rechtsverdreher" (Juristen) auf dem Board man müsse einem "Posting-Löschwunsch" von User nachkommen. Kann sein - keine Ahnung, - halte es für bescheuert. Im gegebenen Fall würde ich es drauf ankommen lassen und es erst mal nicht machen. Heißt: Der betreffende User müsste mich dazu verklagen.
Vielleicht putzt Björn die Beiträge weg (geht wohl nur im offline Modus). Reine Vermutung! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:21 Titel: |
 |
|
Ich denke auch, dass das mit den „Aufräumarbeiten“ zu tun hat. Soweit ich das auf die Schnelle richtig interpretiert habe, war der Anlass ein Thread, in dem es um das Thema DSL ging. Einer der Moderatoren meinte wohl, dass dies nicht das richtige Forum dafür wäre…
Und so kam der Stein ins Rollen... |
|
 |

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:25 Titel: |
 |
|
.... so habe ich es auch verstanden.
Ist wie bei uns: Einer meint ein deppertes Gif-Bildchen spiegelt seine ID, - und schon geht der Zirkus los
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:36 Titel: |
 |
|
Es ist halt immer die Frage, wo ziehe ich die Grenze? Dazu bedarf es der "Duplomatie".
Archimedes hat folgendes geschrieben: | Einer der Moderatoren meinte wohl, dass dies nicht das richtige Forum dafür wäre… |
Vielleicht sollte man ein Mindestalter für Moderatoren festlegen.
Sagen wir mal, ein Moderator müsste mindestens 70 Jahre alt sein.  |
|
 |

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 13:03 Titel: |
 |
|
ein Moderator müsste mindestens 70 Jahre alt sein
Gut - aber meinst Du wirklich die könnten ein Forum per FAX moderieren?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 13:10 Titel: |
 |
|
Also derjenige welcher hat wohl über 6000 Einträge. Die aus der Datenbabnk zu putzen dauert wohl schon eine ganze Weile.
Da muss man natürlich schon ziemlich verärgert sein, wenn man das von den Moderatoren verlangt. Auf der anderen Seite ist der Stil des besagten Moderators leider auch nicht ganz OK gewesen. Es gibt bekanntlich keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Leute, die keinen Spass verstehen, sollten vielleicht an Foren gar nicht erst teilnehmen. Das gilt für beidee Seiten. Schade das wegen dso einem Kindergarten das Board leiden muss. _________________ Grüße |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 13:13 Titel: |
 |
|
Übrigens, meine Tippfehler unterliegen dem COPYRIGHT!  _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 13:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | Übrigens, meine Tippfehler unterliegen dem COPYRIGHT! |
Meine nicht.
Auf Verlangen gebe ich sogar den Quelle Kot frei.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 13:43 Titel: |
 |
|
Deine Verdepper sind also sozusagen ein Open Source Projekt?
Würde ich ned machen, - versteigere sie lieber im ebay
Zitat: | Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. |
Zu dieser "Stduie" hat bergH entscheidend als Testobjekt mit beigetragen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 49 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 14:46 Titel: |
 |
|
Ooops, da fällt mir was ein... _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 50 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 16:41 Titel: |
 |
|
Moin,
na da dampft es ja offensichtlich ordentlich - OFFLINE voraussichtlich am 16.11.2007 wieder ONLINE.
Was'n loous hier und überall? Ist das Winterdepression, allgemeines Forumstoben, Killerinstinkt oder um was gehts eigentlich  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Zuletzt bearbeitet von TomM am Do Nov 15, 2007 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 51 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 16:42 Titel: |
 |
|
...schätze, Björn hat bei der Löschungsaktion die Gartenbank gehimmelt... |
|
 |

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 16:49 Titel: |
 |
|
Ich sage es doch ..
You NEVER touch a running "Gartenbank"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|