Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 11:23 Titel: |
 |
|
meinte: "Jetzt hab ich nur kein Geld mehr für den Urlaub."
In der Badewanne bist du Kapitön,
dort ist es schön, dort ist es schön.
Nur Hausmeister fahren nach Jesolo oder Hurgada. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 0:47 Titel: |
 |
|
Na, sowas! Kaum hat man eine Optio W20 Unterwasserkamera, kommt schon die Optio W30 (w.z.e.w.)
Optio W20 wasserdicht bis 1.5m für 30 min
Optio W30 wasserdicht bis 3.0m für 120 min -
naja, so lang hälts eh kein Mädel aus, die W20 reicht vollkommen!
Optio W30 _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 4:25 Titel: |
 |
|
tss,tss,......
Hast Du Dir wieder einen Ladenhüter andrehen lassen?  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 4:38 Titel: |
 |
|
Nö, nö ... bis die neue kommt und billicher wird, war ich mit der alten (Kamera!) schon zweimal in Ägypten.
Mit und bei die Mädels!
Wer kömmt mit ?
W20 / W30 sind bis auf obige Werte identisch.
Die locken halt auch immer mit was neuem ... ist ja PMA 2007 _________________
|
 |
ACS 
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 12:55 Titel: |
 |
|
@cool
Bin gerade von einer traumhaft schönen Brasilienrundreise zurück.
Amazonas, Rio Negro, Iguazu und abschließend in Rio de Janeiro und Buzios.
Cool, so viele schöne Frauen habe ich überhaupt noch nie gesehen. DAS wär ein Land für dich zum Fotografieren!!!
Als ein kleiner Einblick, siehe Slideshow: Brasil 2007 |
|
 |

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 13:32 Titel: |
 |
|
Super! Echt schöne Aufnahmen.
... herrscht dort Textilknappheit ?
Na klar ---> CANON 400D, das Werkzeug der Meister.
Allerdings hast vergessen, die Zeit umzustellen - dort scheint kaum um 23:17 die Sonne :-| _________________
|
 |
ACS 
|
Beitrag 46 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 14:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Allerdings hast vergessen, die Zeit umzustellen - dort scheint kaum um 23:17 die Sonne :-| |
Stimmt, aber die Zeit kannst du dort drüben sowieso vergessen. Die hat dort eine ganz andere Bedeutung als hier bei uns in Europa.
Zitat: | ... herrscht dort Textilknappheit ? |
Ja, Gott sei Dank.
Tudo bem? Tudo bem! |
|
 |

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 15:21 Titel: |
 |
|
Frage: haben sich die Mädels freiwllig fotografieren lassen, oder hast mit Geld oder einem phallus-trächtigen 800-mm-Objektiv nachgeholfen.
Naja, ich glaub, so prüde/geldgierig wie hierzulande sinds dort ned.
PS: auch die Kinderfotos und Landschaftsaufnahmen sind Oberklasse. Respekt! _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 17:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...geldgierig wie hierzulande sinds dort ned |
Hast Du eine Ahnung, ich bin mal in Rio von einer hübschen Mulata ausgeraubt worden...
Aber schön war es dort an der Copa Cabana - irgendwo in der Brandung muss noch meine Brille herumliegen, auch am am Strand von Ipanema war es schön, bei der ObaOba -Show, in São Paulo, Angra dos Reis, Iguasu, Manaos... Warum um himmels Willen muss man aber immer das Hinterteil der jungen Mädels fotografieren? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 49 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 17:34 Titel: |
 |
|
80 cm?
Da verschreckst du doch jede(s) Frau/Mädchen.
30 cm (Tele) genügt.
...und du glaubst gar nicht, was man in Brasilien mit einem offenen, freundlichen Lächeln und etwas portugisisch alles erreichen kann.
Ich kann jetzt sogar Samba tanzen, aber den Richtigen.
So, ich klinke mich wieder aus. Das Ganze wird schön langsam OT.
Zuletzt bearbeitet von ACS am Do Feb 22, 2007 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 17:43 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...geldgierig wie hierzulande sinds dort ned |
Hast Du eine Ahnung, ich bin mal in Rio von einer hübschen Mulata ausgeraubt worden...
|
Jaja, diese blauen, oval gepressten Schlafpülverchen ...
Ältliche Touristen fallen immer wieder darauf rein, _________________
|
 |
ACS 
|
Beitrag 51 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 17:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Warum um himmels Willen muss man aber immer das Hinterteil der jungen Mädels fotografieren?
|
Woddy Allen
Ich weiß zwar nicht die Frage, aber die Antwort heißt mit Sicherheit SEX.
Zitat: | Hast Du eine Ahnung, ich bin mal in Rio von einer hübschen Mulata ausgeraubt worden...
|
Da fällt mir nur die Warnung von cool ein: ACHTUNG BETRÜGERINNEN |
|
 |

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 18:37 Titel: |
 |
|
Jaja, das Leben ist eines der härtesten (nicht nur das!)
Auch ich bin schon wieder mehrmals darauf reingefallen.
Schlimm, schlimm ...
auf diese hinterrücks-teuflische Art waren vorgestern 12 Cent weg, gestern sogar 15 Cent !!!!! _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 18:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Da fällt mir nur die Warnung von cool ein: ACHTUNG BETRÜGERINNEN |
Neee, das war ein richtiger Strassen-Überfall von gleich drei Mulatas...
Hehe, hatte nur etwas Geld für Caipirinha dabei, alles andere war im Hotel-Tressor verschlossen...
Ich war mehrmals beruflich in Brasilien und Argentinien wegen der NPP dort. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 19:01 Titel: |
 |
|
Hast du schon deinen Erlebnisbericht
"Allein gegen sechs/sex MulaTitten"
geschrieben?
DER Bestseller schlechthin, alle 8 regelmässigen Besucher des DVD-SVD-Forums würden den sofort kaufen!
Sogar, wenn kein Wohnmobil vorkommt.
Was ist NPP? Nationaldeutsche *piep* Partei ? _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 55 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 23:03 Titel: |
 |
|
Ist wohl eher ein Typo ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 0:52 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...geldgierig wie hierzulande sinds dort ned |
Hast Du eine Ahnung, ich bin mal in Rio von einer hübschen Mulata ausgeraubt worden... |
Da habe ich schon ganz andere Geschichten gehört. So mancher, der am Strand eingeschlafen war, hatte nach dem Aufwachen eine Niere weniger.
Da fällt mir eine kleine Begebenheit ein. Ein kleiner Junge, der kurz zuvor fast von einem Auto überfahren worden wäre, dachte, nachdem er die Straße heil überquert hatte – ein mitteleuropäischer Junge hätte vermutlich einen Schock davon getragen -, laut über die Möglichkeit nach (er sprach zu seinen Freunden), ob man mir den Rucksack klauen sollte. Da ich aber nicht alleine war und den Rucksack auch gut gesichert hatte, blieb es bei den Überlegungen.
Rio kenne ich einigermaßen gut. Ich war schon zweimal zu Besuch da. Und zwar zur besten Zeit – zur Winterzeit (Juli/August). Von Tourismus ist zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu sehen. Das Girl from Ipanema ähm… der Strand von Ipanema gefiel mir wesentlich besser als der Copacabana-Strand. Die Besuche auf dem Zuckerhut und auf dem Corcovado (dort, wo die Christus-Statue steht) sind natürlich Pflicht. Vom Corcovado hat man einen atemberaubenden Blick auf Rio. Auch ein Hubschrauberflug ist zu empfehlen. Damals habe ich sogar eine Filmaufnahme davon gemacht. Auch wagte ich einen Duo-Drachenflug über Rio.
Am Strand wird viel Volleyball gespielt. Aber auch Strandfußball kommt nicht zu kurz. Ich wollte schon des Öfteren mal nachfragen, ob ich mitspielen könnte. Ich wollte denen mal zeigen, was eine anständige deutsche Blutsgrätsche ist.
Die andere Seite von Rio ist dann wieder geprägt von den Favelas, von armen Leuten, die auf der Straße schlafen etc. Die Unterschiede zwischen Arm und Reich sind da recht groß.
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Warum um himmels Willen muss man aber immer das Hinterteil der jungen Mädels fotografieren? |
Das liegt doch auf der Hand bzw. auf dem Hintern – in Brasilien herrscht so was wie ein Körperkult. Das kann man hier, in diesem unseren Lande, nicht immer behaupten. Auch wenn die Bikinis weniger verdecken, wie hierzulande, oben ohne ist da nicht erlaubt. Diesbezüglich sind die Brasilianer viel prüder als wir.
Ach, wenn ich die Bilder von ACS so betrachte – sind übrigens schöne Aufnahmen geworden -, „die zwei Brüder“, die Strände, die Ärsch… ähm… die Sehenswürdigkeiten, da werden gleich wieder Urlaubserinnerungen wach.
Ich glaub, ich bin dann mal kurz weg.  |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 14:31 Titel: |
 |
|
@Archimedes
Sehr gute Beschreibung von Brasilien, Rio und seinen Menschen. So ist es.
Und nochmal zum Thema:
Zitat: | Warum um himmels Willen muss man aber immer das Hinterteil der jungen Mädels fotografieren? |
Der verflixte Trieb...
...und er läßt einfach nicht nach.
Siehe hier: Sex im Altersheim |
|
 |

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 15:20 Titel: |
 |
|
Sex im Altersheim ... hab ich gestern gelesen, aber nicht gepostet, um nicht gewisse Leutz im Forum zu kompress... komponier... kompromitieren.
Manche Lesermeinungen find ich gut - was müssen sich so akademische Würstel (die Weissmantelmentalität - Wir sind der liebe Gott) in das Leben alter Menschen einmischen.
Einmal studiert, 30 Jahre nix dazugelernt (gilt ned für alle, aber für bestimmte).
Eine italienische Kleingemeinde zahlt den Alten im Dorf sogar die Hälfte an V.I.A.G.R.A - DAS ist sozial!
Die Rentner gehen ja ned auf Krankenkassenkosten ins Buff, das machen u.U. Politiker mit vielstelligem Salär. _________________
|
 |

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 15:27 Titel: |
 |
|
ACS hat folgendes geschrieben: | Der verflixte Trieb...
...und er läßt einfach nicht nach. |
Letzthin hab ich in einem Bericht über das neue Buch über das Hirn der Frauen (müsste diese Tage in die Buchhandlungen kommen) gelesen, dass Männer alle 52 Sekunden (hmmm ... Druckfehler? .. Minuten? *) ) an SEX denken, Frauen aber bloss 4x am Tag.
Da muss man guuuut beobachten. Bei Affenweiberl merkt mans besser: bei denen schwillt der Arsch rot an!
Bei Frauen wär sowas blöd: kannst doch ned andauernd das Hoserl runterziehen und nachschauen ob Popöchen=rot oder Popöchen=pfirsichfarbig!
Naja, bei der Hiltonparis wärs einfach: die trägt nie eins (sagt sie selber!)
*) also 52 Sekunden ist reichlich übertreiben, ich denk nur alle 55 Sekunden daran ... und auch dann bloss 50 Sekunden lang ... zwischendurch muss ich ja mal 5 Sekunden an einen frischen Cappuccino denken!
klingelingeling ... ein Cappu wär jetzt gut! _________________
|
 |
|