Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 10:16 Titel: |
 |
|
blöd nur, daß laut Herrn Cruz gar nichts passiert ist und er keinen Schlag gespürt oder abbekommen hat... _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 10:23 Titel: |
 |
|
AnimalMother hat folgendes geschrieben: | blöd nur, daß laut Herrn Cruz gar nichts passiert ist und er keinen Schlag gespürt oder abbekommen hat... |
Aber schon die Absicht ist strafbar, was mir nicht paßt ist das Strafmaß.
Wenn Tätlichkeit,. dann muss es härter bestraft werden _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 10:26 Titel: |
 |
|
Rein formal scheint die Sperre - zumindest juristisch gesehen - korrekt zu sein. Ob man jedoch unbedingt diesen Scheiß nochmal aufrollen musste - vor allem wo ja die Aktionen und Provokationen von Argentinien ausgingen?
Gut - egal - es bleibt dabei:
Siehe neuen Sig
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 11:11 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: |
Aber schon die Absicht ist strafbar, was mir nicht paßt ist das Strafmaß. |
so wie hier ?
http://www.nzz.ch/2006/07/03/sp/newzzEP7AQJK8-12.html
Wenn Frings sagt, es war nix und der "Angegriffene" das bestätigt - who cares. Absicht alleine ist nicht strafbar - nur die durchgeführte Tat ( die meiner Meinung nach sehr zweifelhaft ist ) _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 13:05 Titel: |
 |
|
Nun die Italiener werden schon heute abend sehen, was sie davon haben.
Zitat: | Griechenland total ausgeschlossen
Harte Sanktionen der Fifa gegen den griechischen Fussball-Verband
Das Dringlichkeitskomitee der Fifa hat den griechischen Verband wegen fehlender Autonomie und unerlaubter Einflussnahme politischer Entscheidungsträger ausgeschlossen. Bis auf weiteres dürfen der griechische Verband und all seine Vereine, Spieler und Offizielle an keinen internationalen Anlässen wie Welt- und Europameisterschaften, Europacup- und Länderspielen teilnehmen.
|
Die nächste EM ohne Titelverteidiger. Da wird wohl Rehakles bald hinschmeissen. _________________ Grüße |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 14:06 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Auf den Bildern ist eine Faust zu sehen, die das Kinn des Südamerikaners touchiert.
|
Vielleicht wollte er aber auch nur "Harvey", den unsichtbaren Hasen, schlagen.
Bei Wayne Rooney würde man sagen, es war eine Reflexbewegung.  |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 18:33 Titel: |
 |
|
Romulan Warbird hat folgendes geschrieben: | Nun die Italiener werden schon heute abend sehen, was sie davon haben.
Zitat: | Griechenland total ausgeschlossen
Harte Sanktionen der Fifa gegen den griechischen Fussball-Verband
Das Dringlichkeitskomitee der Fifa hat den griechischen Verband wegen fehlender Autonomie und unerlaubter Einflussnahme politischer Entscheidungsträger ausgeschlossen. Bis auf weiteres dürfen der griechische Verband und all seine Vereine, Spieler und Offizielle an keinen internationalen Anlässen wie Welt- und Europameisterschaften, Europacup- und Länderspielen teilnehmen.
|
Die nächste EM ohne Titelverteidiger. Da wird wohl Rehakles bald hinschmeissen. |
Politik... Es ist nur eine Suspendierung... Quali ghet erst im September los, bis dahin gehören wir der FIFA wieder an _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 18:34 Titel: |
 |
|
AnimalMother hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: |
Aber schon die Absicht ist strafbar, was mir nicht paßt ist das Strafmaß. |
so wie hier ?
http://www.nzz.ch/2006/07/03/sp/newzzEP7AQJK8-12.html
Wenn Frings sagt, es war nix und der "Angegriffene" das bestätigt - who cares. Absicht alleine ist nicht strafbar - nur die durchgeführte Tat ( die meiner Meinung nach sehr zweifelhaft ist ) |
Und ob Absicht strafbar ist, auch in der Bundesliga.
Das ist scheiss egal, ob getroffen oder nicht... _________________ Sotiris
|
 |
|