Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Di Mai 02, 2006 14:36 Titel: |
 |
|
Yeees, so ist es..., mir wird es auch reichen bis zum Maßnehmen für die Kiste...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Di Mai 02, 2006 14:45 Titel: |
 |
|
wo full HD 1080 drauf steht wird schon was ordentliches drin sein.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass damit - ehrlich. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 19:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mit Deinem 1024 x 768 HDTV wirst DU aber wohl kaum was erkennen können, schon garnicht die von Dir selbst aufgenommenen 1440 x 1080...! |
Nein ich erkenne garnichts an meinem TV.
Vorallem wenn er ausgeschaltet ist.Komisch..
Geb doch endlich mal zu,dass du gerne auchmal auf Werbeversprechen reinfällst. .. Edius,Philipps... HDV..
Spass muss sein.gell?
Tja,die Welt ist Pöse.Es soll sogar Firmen geben die nicht das halten was sie völlig selbstlos versprechen..
Persönlich muss ich morgen auch wieder beichten in der Kirche,hab mich drei Tage lang nicht rasiert.. hoffentlich gibts kein Anschiss..
greets.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Do Mai 11, 2006 10:20 Titel: |
 |
|
HDV ist 25Mbps NÖ so iss es ned
Die Specs sind nach obe offen und gehen bei 19Mbps los wovon 384kbps fürs Audio abzwackt wird..
sprich bei der 720p Speck Stufe 1 für HDV und geht rauf über 1080i mit 25Mbps weiter zur 1080p.... mit na?? wieviel Mbps
aber man stelle sich vor jetzt hama die FX1 und das mal 2 und trotzem nimm ich privat im Normalfall die HC90 in square 16:9 und blase es max auf 720p auf weils auch in P aufnimmt und siehe da die Leutz meinen es is in HD gefilmt...
..liegt aber daran das meiner nur HD Ready ist
ich sags mal so Histerie aber Wayne juckts und überhaupt ist mir die FX1 für unterwegs zu gewichtig  |
|
 |
|