Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Do März 23, 2006 19:53 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Hanna Schygulla, Katja Ebstein, Kurt Masur, Bernhard Grzimek, Klaus Töpfer, Dieter Hildebrandt, Peter Lustig, Georg Thomala, Johannes Winkler, Janosch (Horst Eckert), Horst Bienek, Bernhard Jagoda, Wolfgang Thierse, alles Schlesier... |
Hst Dich selbst vergessen.
Bei uns auf´m Wochenmarkt gibt nen Stand der nennt sich "Der Schlesier" ..... verkauft nur fette Würste und ekliges "geselchtes" oder wie das heisst .... Igitt ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Do März 23, 2006 19:57 Titel: |
 |
|
tach auch !
Was ist denn hier wieder los?
- Schlesien bleibt Vater-UNser ?
- Der Bund der Durchtriebenen treibt es wieder ?
- Was ist Schlesien ?
- Und wie kann man da die Matrix ändern ?
Schlesische Mädchen ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
conan 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Do März 23, 2006 20:01 Titel: |
 |
|
der ballack sieht aus wie ein affenkind! _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Do März 23, 2006 20:19 Titel: |
 |
|
BPH wrote:
Zitat: | Hej, ich war mal Oberliga-Basketballer, |
Echt? Wo? In Schlesien?
MFG
J. Tremmel  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Do März 23, 2006 20:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | der ballack sieht aus wie ein affenkind! |
Sieht der etwa besser aus?
 |
|
 |
conan 

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Do März 23, 2006 22:07 Titel: |
 |
|
Das ist die Mutter aller Affen.. *unweg* _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Do März 23, 2006 22:22 Titel: |
 |
|
Unser Großmaul .... (!) Der Teppichbeißer. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 0:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | "Hätten wir 1918 die deutschen Kolonien nicht verloren, hätten wir heute in der Nationalmannschaft wahrscheinlich auch nur Spieler aus Deutsch-Südwest." |
Zitat von Trunkenbold Mayer-Vorfelder.....
http://www.normaligerweise.de/spieler_zitate.php?AID=154 |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 10:53 Titel: |
 |
|
Am Mittwoch waren also nur Ausländer auf dem Platz..
Kahn Lette oder so....
War der Schiri ein Deutscher? ;-) _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 15:43 Titel: |
 |
|
Fußball für Sie & Ihn
...warum Frauen Fußball besser finden als Sex...?
weil nur die Ecke ne Fahne hat
weil's 90 Minuten dauert
weil Versager ausgewechselt werden
weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht weil man das Spiel auch abblasen kann weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist
...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..,?
weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind weil alle jubeln, wenn er drin ist weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert weil jede Woche ein anderes Spiel ist weil's Fußball täglich gibt weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
"TOOOOOR!" _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 18:09 Titel: |
 |
|
Sieht wohl so aus, als ob die WM kein Vergnügen wird.
Chicken Wings werden im Stadion verboten weil die Vogelgrippe jetzt schon in Berlin ist und die dort demonstrierenden Ärzte ihre Praxen wegen der doofen Ulla zur WM schließen wollen.  _________________ Grüße |
|
 |
conan 

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 1:32 Titel: |
 |
|
tss.. also die "wm" (ist auch trademarket?) bricht mich an.
wie kommt eigentlich ganz deutschland auf die idee alles mit kleinen weissen kugeln verzieren zu müssen?..glauben die wirklich,deswegen kauf ich auch nur eine bruno banani unterhose mehr?
oder gar ein auto wo hinten "wm 2006" draufsteht..das hat damals mit phil collins,und pink flyod auch net geklappt..
ich freue mich wenn wir weltmeister werden,oder england oder brasilien..
aber ich bin nicht deutschland..
ps:mein nachbar ist übrigens auch nicht deutschland,er GLAUBT es aber.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 1:40 Titel: |
 |
|
Lustisch ist die Theorie mit der Wirtschaft ginge es aufwärts wenn Deutschland Weltmeister wird (oder abwärtes wenn nicht) ...
So viel zum Aussagewert div. bürgerlicher Ökonomen. Die haben studiert! Fragt sich nur was. Vermutlich das Orakel von Delphi.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 13:33 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Lustisch ist die Theorie mit der Wirtschaft ginge es aufwärts wenn Deutschland Weltmeister wird (oder abwärtes wenn nicht) ...
So viel zum Aussagewert div. bürgerlicher Ökonomen. Die haben studiert! Fragt sich nur was. Vermutlich das Orakel von Delphi.  |
Na Helmut, mal wieder nicht in der Schule aufgepaßt und kannst 1 und 1 nicht zusammen zählen?
Sicher wird es aufwärts gehen bei einem Sieg, aber nur sehr, sehr kurzfristig _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 15:22 Titel: |
 |
|
sotto ... einen signifikanten Zusammenhang zwischen wirtschaftlichen Aufschwung und WM ist genau so ne gequirllte Scheiße wie der Zusammenhang zwischen Sonnenflecken und der Wirtschaft. Was geehrte Ökonomen in den 70ziger Jahren (soweit ich mich errinnere) ernsthaft behauptet haben.
Das Problem ist schlicht und einfach: Diese Arschlöcher leugnen den Zusammenhang zwischen Profitmaximierende Mechanismen im Kapitalismus und ihren Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt und die Wirtschaft. Bzw. sie reden dir den Grundwiderspruch zwischen Arbeit und Kapital schön (oder weg).
Glaubst du die Telekom wird die beabsichtigte Kündigung von 30.000 "Mitarbeiter" (was immer das heißen soll - wo arbeiten die für wen mit?) - zurücknehmen nur weil "wir" Weltmeister werden (eine Frage die sich ja gar ned stellt - weil eher friert die Hölle zu als das Deutschland Weltmeister wird).
Bei irgendwelchen (allerdings saudummen) Leutz mag ja ein Gewinn der Weltmeisterschaft einen "Motivationsschub" (kurzfristig) geben. Erscheinen dann zur Abwechslung mal pünktlich und nicht besoffen Montags zur Maloche.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 15:27 Titel: |
 |
|
Helmut,du triffst den Nagel auf den Kopf.
Es gibt immer weniger Arbeit und immer mehr Leute.Wie soll das langfristig geregelt werden.Das ist doch die Frage.
Da kommt man mit Ultrakapitalismus nicht mehr weit.Und das wisssen auch die Machthabenden.Nur tut sich der Mensch halt schwer gewohntes zu verabschieden.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 15:39 Titel: |
 |
|
Solange die Aktienkurse kräftig steigen wenn ein Konzern die Entlassung vom Tausenden von "Mitarbeiter" ankündigt - ist was faul. Ich habe kein Patentrezept - aber eines ist sicher:
Dieses System kann nicht "Gottgewollt" sein - und für alle Ewigkeiten wird es auch keinen Bestand haben.
Da nutzt es eben auch nix (wie bei den Griechen - gelle sotto - ) die Leutz besoffen zu reden mit Märchen vom wirtschaftlichen Aufschwung der da kommt wenn eine Nation einen Fußballtitel gewinnt (oder ne Olympia ausrichtet). Dem internationalen Kapital ist das nämlich Scheißegal. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 23:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Solange die Aktienkurse kräftig steigen wenn ein Konzern die Entlassung vom Tausenden von "Mitarbeiter" ankündigt - ist was faul. Ich habe kein Patentrezept - aber |
Das Patentrezept gibts bestimmt auch net.
Vorallem auch kein radikalen "Umbruch".Aber wenn man meine These Otto-Normalverbraucher erzählt winkt er mit überlegen lächelnder Miene ab.
Da frage ich mich doch warum der Mensch die Axt erfunden hat?
Oder das Auto,oder den PC?
Arbeitserleichterung ist das Stichwort.So.Und wenn dann mal das Ziel erreicht is,weiss keiner wie man den Luxus gerecht verteilt.
Bravo.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 17:57 Titel: |
 |
|
Der Oli fährt nur mit wegen der bestehenden Werbeverträge, sonst würde er sehr viel Geld verlieren...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 18:07 Titel: |
 |
|
Mal sehn´, wieviel er heute von St.Pauli geschenkt bekommt....  |
|
 |
|