DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
WM 2006: Unser Team kommt auf Touren...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do März 23, 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Hanna Schygulla, Katja Ebstein, Kurt Masur, Bernhard Grzimek, Klaus Töpfer, Dieter Hildebrandt, Peter Lustig, Georg Thomala, Johannes Winkler, Janosch (Horst Eckert), Horst Bienek, Bernhard Jagoda, Wolfgang Thierse, alles Schlesier...

Hst Dich selbst vergessen.

Bei uns auf´m Wochenmarkt gibt nen Stand der nennt sich "Der Schlesier" ..... verkauft nur fette Würste und ekliges "geselchtes" oder wie das heisst .... Igitt .....

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do März 23, 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Was ist denn hier wieder los?
- Schlesien bleibt Vater-UNser ?
- Der Bund der Durchtriebenen treibt es wieder ?
- Was ist Schlesien ?
- Und wie kann man da die Matrix ändern ?

Schlesische Mädchen !

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do März 23, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

der ballack sieht aus wie ein affenkind!
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Tremmel 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do März 23, 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

BPH wrote:

Zitat:
Hej, ich war mal Oberliga-Basketballer,

Echt? Wo? In Schlesien?

MFG

J. Tremmel
maxl 

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Do März 23, 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der ballack sieht aus wie ein affenkind!

Sieht der etwa besser aus?

conan 

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Do März 23, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Mutter aller Affen.. *unweg*
---
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Do März 23, 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Großmaul .... (!) Der Teppichbeißer.

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Hätten wir 1918 die deutschen Kolonien nicht verloren, hätten wir heute in der Nationalmannschaft wahrscheinlich auch nur Spieler aus Deutsch-Südwest."

Zitat von Trunkenbold Mayer-Vorfelder.....

http://www.normaligerweise.de/spieler_zitate.php?AID=154
Sotto 

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Am Mittwoch waren also nur Ausländer auf dem Platz..
Kahn Lette oder so....

War der Schiri ein Deutscher? ;-)

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball für Sie & Ihn

...warum Frauen Fußball besser finden als Sex...?

weil nur die Ecke ne Fahne hat
weil's 90 Minuten dauert
weil Versager ausgewechselt werden
weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht weil man das Spiel auch abblasen kann weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist

...und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..,?

weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind weil alle jubeln, wenn er drin ist weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert weil jede Woche ein anderes Spiel ist weil's Fußball täglich gibt weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben

"TOOOOOR!"

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Fr März 24, 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wohl so aus, als ob die WM kein Vergnügen wird.

Chicken Wings werden im Stadion verboten weil die Vogelgrippe jetzt schon in Berlin ist und die dort demonstrierenden Ärzte ihre Praxen wegen der doofen Ulla zur WM schließen wollen.

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

tss.. also die "wm" (ist auch trademarket?) bricht mich an.

wie kommt eigentlich ganz deutschland auf die idee alles mit kleinen weissen kugeln verzieren zu müssen?..glauben die wirklich,deswegen kauf ich auch nur eine bruno banani unterhose mehr?
oder gar ein auto wo hinten "wm 2006" draufsteht..das hat damals mit phil collins,und pink flyod auch net geklappt..

ich freue mich wenn wir weltmeister werden,oder england oder brasilien..

aber ich bin nicht deutschland..

ps:mein nachbar ist übrigens auch nicht deutschland,er GLAUBT es aber..
---
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lustisch ist die Theorie mit der Wirtschaft ginge es aufwärts wenn Deutschland Weltmeister wird (oder abwärtes wenn nicht) ...

So viel zum Aussagewert div. bürgerlicher Ökonomen. Die haben studiert! Fragt sich nur was. Vermutlich das Orakel von Delphi.

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Lustisch ist die Theorie mit der Wirtschaft ginge es aufwärts wenn Deutschland Weltmeister wird (oder abwärtes wenn nicht) ...

So viel zum Aussagewert div. bürgerlicher Ökonomen. Die haben studiert! Fragt sich nur was. Vermutlich das Orakel von Delphi.

Na Helmut, mal wieder nicht in der Schule aufgepaßt und kannst 1 und 1 nicht zusammen zählen?
Sicher wird es aufwärts gehen bei einem Sieg, aber nur sehr, sehr kurzfristig

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

sotto ... einen signifikanten Zusammenhang zwischen wirtschaftlichen Aufschwung und WM ist genau so ne gequirllte Scheiße wie der Zusammenhang zwischen Sonnenflecken und der Wirtschaft. Was geehrte Ökonomen in den 70ziger Jahren (soweit ich mich errinnere) ernsthaft behauptet haben.

Das Problem ist schlicht und einfach: Diese Arschlöcher leugnen den Zusammenhang zwischen Profitmaximierende Mechanismen im Kapitalismus und ihren Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt und die Wirtschaft. Bzw. sie reden dir den Grundwiderspruch zwischen Arbeit und Kapital schön (oder weg).

Glaubst du die Telekom wird die beabsichtigte Kündigung von 30.000 "Mitarbeiter" (was immer das heißen soll - wo arbeiten die für wen mit?) - zurücknehmen nur weil "wir" Weltmeister werden (eine Frage die sich ja gar ned stellt - weil eher friert die Hölle zu als das Deutschland Weltmeister wird).

Bei irgendwelchen (allerdings saudummen) Leutz mag ja ein Gewinn der Weltmeisterschaft einen "Motivationsschub" (kurzfristig) geben. Erscheinen dann zur Abwechslung mal pünktlich und nicht besoffen Montags zur Maloche.

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut,du triffst den Nagel auf den Kopf.

Es gibt immer weniger Arbeit und immer mehr Leute.Wie soll das langfristig geregelt werden.Das ist doch die Frage.

Da kommt man mit Ultrakapitalismus nicht mehr weit.Und das wisssen auch die Machthabenden.Nur tut sich der Mensch halt schwer gewohntes zu verabschieden..
---
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Solange die Aktienkurse kräftig steigen wenn ein Konzern die Entlassung vom Tausenden von "Mitarbeiter" ankündigt - ist was faul. Ich habe kein Patentrezept - aber eines ist sicher:

Dieses System kann nicht "Gottgewollt" sein - und für alle Ewigkeiten wird es auch keinen Bestand haben.

Da nutzt es eben auch nix (wie bei den Griechen - gelle sotto - ) die Leutz besoffen zu reden mit Märchen vom wirtschaftlichen Aufschwung der da kommt wenn eine Nation einen Fußballtitel gewinnt (oder ne Olympia ausrichtet). Dem internationalen Kapital ist das nämlich Scheißegal.

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Sa März 25, 2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solange die Aktienkurse kräftig steigen wenn ein Konzern die Entlassung vom Tausenden von "Mitarbeiter" ankündigt - ist was faul. Ich habe kein Patentrezept - aber

Das Patentrezept gibts bestimmt auch net.
Vorallem auch kein radikalen "Umbruch".Aber wenn man meine These Otto-Normalverbraucher erzählt winkt er mit überlegen lächelnder Miene ab.

Da frage ich mich doch warum der Mensch die Axt erfunden hat?
Oder das Auto,oder den PC?
Arbeitserleichterung ist das Stichwort.So.Und wenn dann mal das Ziel erreicht is,weiss keiner wie man den Luxus gerecht verteilt.
Bravo..
---
BPHennek 

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Oli fährt nur mit wegen der bestehenden Werbeverträge, sonst würde er sehr viel Geld verlieren...

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehn´, wieviel er heute von St.Pauli geschenkt bekommt....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung