Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenzi 
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 17:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Trolle sind Maskotchen aus Norvegen , noch nicht dagewesen?
|
Doch, war ich schon. Habe aber keinen gesehen.
-----------------------------------------------------------------
Mfg, Wenzi - mit:
Agfa 6x9 Box-Kamera, Pentium II/300 MHz, 2x16 MB RAM, 20 MB Titanium Festplatte, 5,25 Zoll Diskettenlaufwerk, 3 Turbolüfter 8cm, 13 Zoll EGA-Monitor, MS-DOS 7.0, Adobe Premiere 4.1, StarWriter 3.0, NEC P60 mit Farboption, Video Director 2.0 mit seriellem Lanc-Kabel _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 18:24 Titel: |
 |
|
Interessant, wie massiv die Diskussion hier vom Niveau her verfällt - da läuft ja das gleiche Thema im digitalvideoschnitt noch auf Hochglanz.
Dort hat Bruno wenigstens noch inhaltlich behauptet, daß Adobe Premiere Pro ja nativ in YUV rendert - ein Punkt, der halt laut den verschiedensten Quellen so nicht haltbar ist.
Ich will ja nicht sagen daß Bruno "lügt" ... aber Blödsinn bleibt Blödsinn!
http://www.digitalvideoschnitt.de/forum/showtopic.php?threadid=6817&highlight=
Hier sind wir viel schneller bei den Trollen gelandet...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 18:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hier sind wir viel schneller bei den Trollen gelandet... |
Und das ist auch gut so! Merke: Eine Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit, indem man sie hartnäckig und vielfach wiederholt - hier das YUV-Märchen betreffend.
Zitat: | Wünsche einen spannenden Meinungswechsel...
|
Jaja, wenn's denn nur mal so wäre. Pruno, alles was Du Dir wünschst, ist die einhellige Meinung, dass nur APPro der beste NLE von Welt sein kann. Jede andere Meinung wird zerredet und verrissen. Als ob wir das nicht alle wüßten. Gäääääähhhhhhhnnnn......
Weiß ist heller als Schwarz!
So, und nun fallt mal alle über MICH her!
Mfg, Wenzi - mit:
Agfa 6x9 Box-Kamera, Pentium II/300 MHz, 2x16 MB RAM, 20 MB Titanium Festplatte, 5,25 Zoll Diskettenlaufwerk, 3 Turbolüfter 8cm, 13 Zoll EGA-Monitor, MS-DOS 7.0, Adobe Premiere 4.1, StarWriter 3.0, NEC P60 mit Farboption, Video Director 2.0 mit seriellem Lanc-Kabel _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 19:52 Titel: |
 |
|
wenzi hat folgendes geschrieben: |
Mfg, Wenzi - mit:
Agfa 6x9 Box-Kamera, Pentium II/300 MHz, 2x16 MB RAM, 20 MB Titanium Festplatte, 5,25 Zoll Diskettenlaufwerk, 3 Turbolüfter 8cm, 13 Zoll EGA-Monitor, MS-DOS 7.0, Adobe Premiere 4.1, StarWriter 3.0, NEC P60 mit Farboption, Video Director 2.0 mit seriellem Lanc-Kabel |
Also diese "Unterschrift" ist bisher an diesem Thread das Interessanteste! Hut ab, Wenzi.
Ich könnte noch meinen alten Commodore 64 beisteuern, der hat native 8-bit Technologie (und erhält garantiert keinen Farbraum)... _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 19:55 Titel: |
 |
|
Akkustikkoppler - Modem mit 2400 Baud ! Da macht Internetz richtig Laune
... fast so gut wie Videoschnitt mit Adobe Premiere 4.1
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 20:28 Titel: |
 |
|
Wobei - ein Modem hab ich auch noch, aber an das kann ich meinen altern Videodirektor 2 mit LANC-Kabel einfach nicht richtig anschließen...
Es ist verflixt, es hebt keiner ab, obwohl das LANC Kable dauernd daheim anrufen will!
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
Partikel 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 21:19 Titel: |
 |
|
Datasette, ich sach nur Datasette
Dat is wat genaues. Nie mehr Ärger mit den Bändern  _________________ Gruß
Das Partikel  |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 47 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 12:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Rangliste der Videoschnittprogramme |
es sollte eher heißen Zitat: | Meine pers. Rangliste der Videoschnittprogramme |
Mann Leute da gibts noch so viel anderes in Sachen Videoschnitt und ihr hauts euch alljährlich auf das Gelaber drauf .... unter dem Motto ...
Zitat: | Sie ist raus meine alljährliche was ich habe ist das beste Bestenliste | vom Hennek
Vote PremPRo aber nur wenns VoiceOver hat alles andere ist SCHROTT...oder nur wo PremPro drauf steht ist auch PremPro drinn.....oder PremPro immer rechtzeitig drauf schaun das man's hat wenn man's braucht...
aber macht weiter so TOITOITOI ist ja Fasching
Übrigens die Beiträge in dem paral- Forum sind auch ganz DOLL 
Zuletzt bearbeitet von motiongroup am Do Nov 25, 2004 17:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 17:22 Titel: |
 |
|
Hehe Günü...
"Ich lege mich fest: " schrieb ich, dann noch eine Rangliste aus video DIGITAL zitiert und schon hatte ich die "Läuse" am Hals... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 17:59 Titel: |
 |
|
net schlecht....  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 18:02 Titel: |
 |
|
Rangliste ? Sorry ... das geht mir - wie die Hessen sagen - "ned in de Kopp ennoi" ...
Was soll den so ne Liste aussagen ? Was sind denn die Kriterin ?
Volldeppert  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 18:30 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
Volldeppert  |
So sind halt einige Läuse - ich mache mir jetzt eine Rangliste der Läuse. Viel mehr ist in so einem Thread nicht zu erwarten...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am Do Nov 25, 2004 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 21:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Videodirektor 2 mit LANC-Kabel |
... den hatte ich tatsächlich auch mal! Und der Videofilm, der damals dabei rauskam, war nicht einmal so schlecht. Für seine Zeit jedenfalls.
Ob Pruno wohl jemals verstehen wird, weshalb ihn schon einige Foren gesperrt haben? Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 1:43 Titel: |
 |
|
Um was geht es hier nochmal?  _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 1:51 Titel: |
 |
|
Um nix. Das ist ein weiterer "FernsehTread"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 55 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 5:05 Titel: |
 |
|
wenzi hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Videodirektor 2 mit LANC-Kabel |
... den hatte ich tatsächlich auch mal! Und der Videofilm, der damals dabei rauskam, war nicht einmal so schlecht. Für seine Zeit jedenfalls.
Ob Pruno wohl jemals verstehen wird, weshalb ihn schon einige Foren gesperrt haben? Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. |
Hab grad geguckt - ich hab's sogar noch mit der Originalschachtel
ePay  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 9:38 Titel: |
 |
|
Nee, dieser Thread hat keine Chance den Fernsehrthread zu schlagen - der schafft kaum 300 Seiten.
Die Originalschachter habe ich auch noch - ob sich ein Blöder bei ebay findet, der einem das abkauft? Ich glaubs ja nicht...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 57 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 10:11 Titel: |
 |
|
Eher geht es hier um eine R a n g l l i s t e, weil alle Rangler sich hier versammelt haben, wie nicht anders zu erwarten war!
Ein schönes Wochenende noch, für mich bei einer Tagung in Fulda, einer Messe mit Bischof Dr. Hein aus Kassel, Besuch des Weihnachtsmarktes, Bewirtung mit Öko-Lebens-Mitteln von der Firma tegut..., spannenden Vorträgen über messbare Lebens-Wert-Unterschiede zwischen Öko-Lebens-Mitteln und Agro-Fließbandplunder. . .
Futter für Interessierte:
http://www.hennek-homepage.de/mcs-zeitung/Bio-Lebensmittel-messtechnisch-besser.pdf _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 11:42 Titel: |
 |
|
Und der Hauptrangler, der den Thread eröffnet hat, erzählt uns dann was von Messen, Weihnachtsmärkten und Öko-Lebensmitteln... was beinahe schon brilliantes Täuschen und Tarnen ist. Aber viel Spaß dabei.
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Nov 26, 2004 12:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | bei einer Tagung in Fulda |
...mmmhhhhh - das wäre DIE Gelegenheit...  _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|