BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Di Nov 16, 2004 14:09 Titel: |
 |
|
@rasta21
Mir brauchste das nicht sagen. Ich habe hier selber 2 VDRs am laufen und möchte nix anderes haben. Bin da ja ein bekennender Fan von.
Selbst meine Mutter, die doch relativ unbedarft mit Computern ist, kommt damit recht gut zurecht.
Inzwischen habe ich Ihr auch oft genug eingetrichtert, was sie machen muß, wenn die Kiste nicht mehr reagiert. Was zum Glück doch recht selten vorkommt.
Und deswegen ist für mich die Tripple Dragon oder Dreambox auch völlig uninteressant. Denn mein VDR kann sowieso mehr!
Wobei Deine Aussage oben zum VDR und "normal" User doch sehr von der Definition des Wortes "normal" abhängt.
Setzt man als normal-User nämlich den herkömmlichen Aldi-Käufer vorraus, ist auch ein Barebone als VDR Grundlage wohl nicht genug!
Aber in Zeiten von LinVDR und wie die Distris alle heißen, gebe ich Dir recht, ist es auch einem "normalen" User möglich einen VDR ohne Linuxkenntisse aufzusetzen.
Ich habe gestern noch einen c't Artikel zur obigen Siemens Box gefunden. Müßte den mal komplett lesen. Aber anscheinend war die, neben dem Topfield 5000, wohl ganz gut zu gebrauchen.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|