DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
SVCD auf DVD brennen???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Downloader16 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mir vielleicht einen Link oder irgendwas geben, woher ich des Programm bekomme?
HolgerS 

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zu faul, selbst zu suchen ?

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Downloader16 hat folgendes geschrieben:
Könntest du mir vielleicht einen Link oder irgendwas geben, woher ich des Programm bekomme?

Schon mal etwas von Google gehört?

PVAStrumento ist der erste Link.
Aber da man eine kompilierte Version von ProjectX da etwas schlechter findet ...
http://www.oozoon.de/
Downloader16 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ProjectX-V0.81-5-20031122.rar runtergeladen. Doch mit was muss ich diese Datei öffnen? Ist es überhaupt die richtige? Welche müsste ich runterladen?
Downloader16 

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch das Java-Prog runtergeladen und installiert, weiß aber net genau, was ich machen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
HolgerS 

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Frage hab ich gewartet ........, ROFL

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso , ROFL?
RJ 

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lad dir WinAce runter, dann kannste das rar entpacken.

WinAce kannst du von hier ziehen: www.winace.de

RJ
Downloader16 

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Entpackt habe ich die Datei jetzt, was nun?
Downloader16 

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir keiner weiterhelfen?
Ach ja, noch ne Frage so nebenbei: Habe mir das Programm PVAStrumento runtergeladen. Müsste des auch gehn? Denn wenn ich dor einen Film demuxen will, dann geht das nur bis 83%, dannach kommt die Meldung, dass das Programm einen Fehler festgestellt hat und geschlossen werden muss. Woran könnte das liegen?

Und gibt es eigentlich ein Programm auf Deutsch (auch zum kaufen, wenns sein muss) mit dem man alles machen kann? Also die SVCD, bzw. VCD Datein umwandeln, DVD-Menüs erstellen und halt alles was man braucht, um ne DVD zu machen?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir keiner weiterhelfen?

Nein.

Und weißt warum ? Kann ich dir sagen: Du bist wie jemand der sich jede Menge Stifte besorgt um einen Roman zu schreiben, bist aber Analphabet.

Versuche dich erst mal grundsätzlich schlau zu machen - in die Materie einzusteigen.

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Downloader16, Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als dass Du Dich in die Materie einliest, wenn Du "Bock hast" auf DVD-Erstellung inklusive Authoring, Menü-Gestaltung und Kompressionsverfahren. Es gibt viele Tools, die alles ein bisschen können (für schnelle DVD-Sachen ist z. B. die "Ulead Movie Factory" ein feines Programm). Aber nicht umsonst gibt es ganze Firmen, die eine DVD-Produktion von vorne bis hinten anbieten, und da sitzt jeder an seinem Spezialgebiet, weil jedes Gebiet nur dann gute Tools hat, wenn sie genauso speziell sind. Im Klartext: Per Hand authoren, per Hand gestalten, per Hand komprimieren. Das Ergebnis ist dann weitaus befriedigender.

Aber wie gesagt, es gibt sie, die One-Klick-All-in-All-Tools. Wenns Dir wirklich darum geht, Deine Filme (woher auch immer die kommen) auf DVDs zu ziehen, empfehle ich Dir die Umwandlung mit TMPEnc und anschliessend eine schnelle Menüstruktur in der Movie Factory von Ulead. Das geht schnell, zumeist ohne Probleme und einigermassen anpassbar an die eigenen Wünsche. Wunder darfst Du aber nicht erwarten.

Übrigens gibts hier im Forum jede Menge Tipps, um sowas zu machen, sogar ganze Anleitungen, wie man SVCD-Mpgs DVD-konform macht (ich meine mal eine von Helmut gelesen zu haben -- einfach mal nach suchen). Du bist weiß Gott nicht der erste, der seine (?) SVCD-Filmchen auf DVDs brennen will.

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

SVCD > DVD von Helmut (Hier im Thread Seite 1 2. Post, demnächst auch in der Linksammlung :
http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?p=102298#102298

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich jetzt mal noch mehr durchgelesen. Auch in der Linksammlung. Doch jetzt kam mir grad ne Frage. Muss ich, eine Datei, von denen, die beim Demuxen erstellt wird, patchen, oder die Originale SCVD-Datei?
HolgerS 

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

DFTT

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber was heißt das?
Marko H. 

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:

SVCD > DVD von Helmut (Hier im Thread Seite 1 2. Post...

Ahja, stimmt ja -- war sogar in diesem Thread. Wie peinlich...

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Downloader16 hat folgendes geschrieben:
ProjectX-V0.81-5-20031122.rar runtergeladen. Doch mit was muss ich diese Datei öffnen?

Wenn Du das RAR entpackt hast und JavaRE installiert, mußte nur noch einen Doppelklick auf die *.jar Datei machen. Dann sollte ProjectX starten. Wenn sich ein anderes Programm öffnet, WinRAR oder dergleichen, löse die Verknüpfung der Endung *.jar mit dem entsprechenden Programm.

BTW: Warum haste Dir so eine alte Version von ProjectX runter geladen?
Downloader16 

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso alte Version? Welche ist denn die neueste?
RJ 

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl die wo NEW danebensteht

Die ist vom 14.6.2004. Deine ist vom 22.11.2003. Steht ja da.

Daß 22.11.2003 alt ist dürfte doch klar sein. 14.6.2004. . das ist grad mal 8 Tage her.

RJ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung