Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Do Jun 17, 2004 11:43 Titel: |
 |
|
Ähemm .... allerdings, - einige Programm, z.B. AVG, Premiere weigern sich dann zu laufen (Autorisierung) und müssen komplett neu installiert werden
Kann aber sein das dieser Effekt mit der Vergabe meiner neuen SN zusammen hängt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 0:23 Titel: . |
 |
|
Das kommt davon, wenn ihr nicht auf den wohl am meist unterschätzten User hört... |
|
 |

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 0:55 Titel: |
 |
|
Geht doch alles ! 0-Problemo  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 11:09 Titel: |
 |
|
Bei mir wollte SP2 RC2 auch nach Deinstallation des SP2 RC1 nicht. Hatte auch den erweiterten Fehler am Ende
Naja, hab meinen Rechner halt platt gemacht und von Grund auf Neuinstalliert, jetzt funzt alles, und SP2 RC2 auch
RJ |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 14:12 Titel: . |
 |
|
Funktionieren wirklich alle Programme?
MS sagt doch selber, das einige programme angepasst werden müssen, weil sie sich nicht an die neuen Regeln halten, die durch die "Data Execution Prevention" nötig geworden sind.
Zitat: |
Grund für die Überarbeitung von Windows-Applikationen dürfte eine so genannte "Data Execution Prevention" im Service Pack 2 (SP2) sein, die garantieren soll, dass Programmcode nur in ausdrücklich zugewiesenen Speicherbereichen ausgeführt wird. Überschreitet Programmcode diese Speicherbereiche, wird eine Programmausführung verhindert, so dass entsprechende Anwendungen modifiziert werden müssen.
|
http://www.canopus-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=5316&sid=&hilight=xp%20sp2&hilightuser=0
P.S. ich meinte übrigens grettsche |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 14:26 Titel: |
 |
|
Also, die SP2 RC1 hatte ich schon seit knapp 3 Monaten laufen, und keines meiner Programme oder Spiele hatte irgendwelche Probleme damit.
Jetzt nach dem Clean Install von SP2 RC2 hatte ich ein Problem mit Word 97 Setup, aber da hat der Kompatibilitätsmode geholfen. Word selber läuft problemlos, nur das Setup wollte erstmal nicht. Obs bei RC1 auch so war weiß ich nicht da ich es damals über WinXP SP1 installiert habe, als schon alle Programme installiert waren.
Ich hab jetzt noch nicht all meine Programme installiert, aber was ich installiert habe funktioniert problemlos
RJ |
|
 |

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 14:38 Titel: |
 |
|
Funktionieren wirklich alle Programme?
Na ja .. wie soll ich das wissen ? Bisher jedenfalls alles. Manche Soft sieht halt wohl durch das SP2 einenen anderen Rechner bzw. BS und will neu authorisiert werden. Heißt: SN eingeben. Macht doch nix. Kann man mit leben.
AVG-Virusprogramm z.B. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|