Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 18:57 Titel: |
 |
|
Klar, denen fehlt der senkrechte Strich ..... "- > +" |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 20:44 Titel: |
 |
|
Das senkrechte Gewerbe bringt selten soviel ein wie das horizontale ...  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 21:09 Titel: |
 |
|
Hmmm ? Kommt drauf an. Als männlicher *piep* schon  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 22:07 Titel: |
 |
|
Horizontal geht (fast) immer, aber vertikal?
Mist, hier gings ja um Brenner.  |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 22:12 Titel: |
 |
|
Hm ....
Horizontal geht nur vertikal ..... oder so ähnlich .... |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 22:49 Titel: |
 |
|
Minus iss eh tot, glaubt's mir - ich kauf erst nen DVD Brenner wenn er unter 199 kost. Was hamm'wer gelacht - und nu 8-fach für 99,--
Recht hat er, der cool, Minus ist tot. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Der_Filmfreund 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 13:51 Titel: |
 |
|
Meine Fresse: 4fach, 2,4fach, 2fach - das ist aber wirklich nicht 1fach  |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 15:36 Titel: |
 |
|
Mein "toter" Minusler brennt aber erstaunlich gut (meist Verbatim 4x -R's), komisch...
...wie man mit so einem kleinen vertikalem Strich so viele User in rivalisierende Fangemeinden splitten kann (mit dem selben Ziel: DVD's zu Brennen), is ja irre!
...vielleicht is ja nen FC-Bayern Logo auf manchen DVD Brennern aufgedruckt, ja das muss es sein!
PS: den Aufkleber mit dem Vereinslogo auf meinem Brenner hab ich noch nicht gefunden, vielleicht innen drinnen im Gehäuse irgendwo (is vielleicht Schalke).
Zuletzt bearbeitet von Gotsche |
|
 |
Deschutes2003 
|
Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 17:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | ...
Tja ... mir wäre es am liebsten er würde mal wieder was sagen, von mir aus uns alle für geisteskrank erklären und die Vorteile von PlusDVD - inbesondere beim gucken mit Mädels "mit wenig an" aufzeigen  |
Mir auch
Außerdem, solange der Cool nicht da ist, Plus hat deutliche Vorteile, z.B. Multisession, ich nutz dat Ding viel zur Datensicherung, ist einfach Spitze, selbst mit "nur" 2-fach.
Minüsler sind da echt im Nachteil. |
Ja, ich bin ja sowas von bemitleidenswert. Kann mit Minus keine Video DVD´s brennen, Daten Backups sowieso nicht, Multisession? - ein Fremdwort. Genau - *Ironiemodusaus* Sorry aber so einen Dünnpfiff hab ich die letzten 6 Monate nicht mehr gehört. Es gibt keine Plus Minus Diskussion mehr, denn beide Formate sind etabliert. Nützen auch deine billigen bashversuche nichts um sich aufmerksamkeit zu verschaffen.
@Helmut
Kann Dir den Nec ND-2500a wärmstens empfehlen, die Medien werden sehr exakt gebrannt und der Speed ist gut. RW ohne Probleme 4fach. |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Feb 25, 2004 18:53 Titel: |
 |
|
Momentan is halt nur die Frage (wie bisher bei jeder Brennergeneration 1x, 2x, 4x, 8x, ....), ob man das 8x und schneller verwenden sollte, so wie sich die aktuellen Testergebnisse (CT) mit diversen 8x-Brennern lesen lassen...
RW mit 4x ist sicher irgendwie auch recht problematisch, was die BrennQuali angeht, oder?
Da mein DVD-Player sich weigert, -RW's (ob 1x oder 2x) zu Lesen, erübrigt sich dieses Thema bislang für mich... |
|
 |
|