Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ForumOnkel 
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Jan 09, 2004 19:07 Titel: |
 |
|
*malsoinsblaubehineingefragt*
WAS sollte man denn davon haben am PC eine DVD-RAM wie eine DVD-Video zu beschreiben? Mal ganz abgesehen von der zeitlichen Verzögerung PANASONIC->-DVD-RAM->-PC->-bearbeiten->-auf DVD-RAM zurück als DVD-VIDEO  _________________ meine Heimat: Die Erlebnis-Oase = www.erlebnis-forum.de |
|
 |
std 

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Jan 09, 2004 19:47 Titel: |
 |
|
Das du was davon hast hat ja auch niemand gesagt!
Zitat: | Obwohl mir bis jetzt noch keine venünftige Anwendung dafür eingefallen ist! |
_________________ MfG Stefan |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 8:50 Titel: |
 |
|
Naja, heutzutage ist die Auswahl an wiederbeschreibbaren DVD-Medien ja auch gross.
Im Gegensatz zu vor 3 Jahren, als es nichts anderes als DVD-RAM ( auch noch 1. Generation mir 2.6GB/Seite) gab.
Aus der Zeit stammen meine ersten Experimente.
Gerade für Testscheiben kann es aber auch Heute noch interessant sein, die DVD-RAM zu verwenden.
So schnell wirst Du die jedenfalls nur durch Wiederbeschreiben nicht kaputt kriegen...  |
|
 |
Scipio 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Mo Jan 12, 2004 20:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Man kann sich auch den hervorragenden Panasonic S75 zulegen und sich die bespielten RAM's gleich ansehen oder sie notfalls mit dem Recorder ohne Verlust, ohne Werbung, wiederaufnehmen. |
Wie soll das denn ohne Verlust gehen vom Pana Player zum Pana Recorder? Über SCART muss der Recorder doch neu encodieren. _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
|