Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 15:48 Titel: |
 |
|
Tja.. das ist ne Frage der Organisation. Muß ich mal sehen. Natürlich ned das kompette Office, - Word muß aber sein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 16:45 Titel: |
 |
|
@Helmut
Das ist mir grad alles zu lang. Aber nur mal so auf den ersten Blick: PowerDVD kannst Du weglassen. Ist schon die neueste Version im Medion Power Cinema drin, welches Du auf KEINEN Fall deinstallieren solltest, weil es gut ist!
Instant Copy - neueste Version - ist sicher auch drauf.
Und braucht man unter WinXP noch einen T-DSL-Speedmanager? Ich meine nicht! Das war nur unter Win98 von Nutzen. _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 16:51 Titel: |
 |
|
PS: Den Power Producer kannst Du allerdings zum Mergen und Cutten vergessen. Der encodet alles neu, mit ensprechendem Zeit- UND Qualitätsverlust. _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 16:51 Titel: |
 |
|
Und braucht man unter WinXP noch einen T-DSL-Speedmanager? ..
Keine Ahnung. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 44 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 16:53 Titel: |
 |
|
Power Producer ? ... Na ja .. logo. Das ist halt so ein Schmutz den mal so als Zugabe immer rumgammeln hat. Man muß es ja ned benutzen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 45 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 16:54 Titel: |
 |
|
Speedmanager?
Eigentlich braucht man ihn nicht.
Ich hab ihn nur als Trafficzähler drauf.
Aber bei Deiner Flat ist es ja eh egal.
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Di Nov 18, 2003 21:17 Titel: |
 |
|
Helmut, bevor due aber MediaCenter von Cyberlink deinstallierst, wäre ein kleiner Bericht intressant.
Halt eine Konkurrenz zu MS MediaCener und das noch diesen Monat erscheinenden Intervideo MS _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
conan 

|
Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 8:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und braucht man unter WinXP noch einen T-DSL-Speedmanager? ..
Keine Ahnung.
|
helmut,wie schon mal erwähnt mach dir einfach mal "befaster" drauf.. beruhigt ungemein..
http://www.dslteam.de/befaster.html
Zuletzt bearbeitet von conan _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 9:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Helmut, bevor due aber MediaCenter von Cyberlink deinstallierst, wäre ein kleiner Bericht intressant.
Halt eine Konkurrenz zu MS MediaCener und das noch diesen Monat erscheinenden Intervideo MS |
Quatsch, wenn er das deinstalliert, wäre er schön blöd! Kommt gar nicht in Frage.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 10:59 Titel: |
 |
|
Wie meinst du das? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |

|
Beitrag 50 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 23:25 Titel: |
 |
|
Das Problem sitzt grundsätzlich vor dem Monitor.
Ach was ? Und ? Wo sitzt Du im Moment ? Ich vermute mal vor dem Monitor - oder wie ?
@ Thor
Mit Verlaub - Du kannst mich mal. Der einzige Zweck Deines Aufenhaltes hier on Board ist es wohl zu provozieren und rumzustänkern. Wenn es wenigsten noch halbwegs intelligent vorgetragen würde könnnte man es ja ertragen. Aber so ?
Wenn schon die Chemie für Dich hier on Board offenbar ned stimmt - was hälst Dich hier auf ? Laß es doch sein und suche Dir ein anderes Board. Die Summe Deiner Beiträge zeigt: Nachdem es Dir ned gelungen ist dem Cool an die Karre zu fahren (dazu fehlt es Dir mächtig an Hirn) .. meinst wohl nun auf mir rumhaken zu müssen. Letztlich isses mir ja wurst - aber es nervt halt. Denke mal drüber nach, Oder haben sie Dich auf allen Board schon rausgeschmissen ? Gibt es kein Board mehr wo Du Asyl hättest ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 51 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2003 23:42 Titel: |
 |
|
Um es mal etwas deutlicher zu sagen - vielleicht bist Du ja etwas schwer von Begriff:
Du bist ein A*rschloch. ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 52 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 0:15 Titel: |
 |
|
Helmut ... ned ärgern (lassen)!
Viel Computer um wenig Geld hat eben seine Macken - aber die sind dazu da, um ausgebügelt zu werden.
Was der Bruno kann, schaffst du auch :-) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 53 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 0:28 Titel: |
 |
|
Schafft er sicher, allerdings sollte man Zynismus jetzt endlich lassen und zur Sache kommen. War ein schwerer Tag!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 54 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 0:44 Titel: |
 |
|
Hab ich die AldiThreads aufgemacht ? ...
Nöö .. alle wollten wissen wie das so mit der ALDI-Kiste ist. Dafür sollte ich mal herhalten.
Na gut .. aber offenbar können manche den feinen Unterschied zwischen etwas rumgeflachse und meinen gelegentlichen Späßchen und dem was ernsthaft ist nicht wahrnehmen. Lasse mer es also sein .. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 55 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 0:45 Titel: |
 |
|
Lieber Zynismus als Zyankali wenn man sich einen Aldi-Puter antut!
Jaaaa, das Leben ist eines der härtesten! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 56 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 1:01 Titel: |
 |
|
Allerdings verstehe ich nicht Helmut, was Du da eigentlich machst. Die Kiste ist doch fertig, einschalten, gewünschte zusätzliche Programme installieren und fertig ist die Kiste.
Das Setting bei einem solchen komplexen Gerät ist nicht ganz einfach, ich würde mal von der Platte erst einmal eine Image ziehen trotz Recovery und Wiederherstellung und der Möglichkeit den Auslieferungszustand herzustellen (bezüglich des letzteren solltest Du Dich schlau machen, die Beschreibung dazu hat bei mir damals z.B. nicht gestimmt) untersuchen. Ich würde mit der Kiste, so wie sie ist, eine Weile arbeiten um das Ding richtig kennenzulernen.
Hilfe bekommt man für das neue Gerät am ehesten bei:
Computist-Forum
hier gab es auch immer gute Informationen:
Forum zu W-XP
Ich würde mich jetzt aufs Haupt legen, denn morgen ist auch noch ein Tag! :daumen:
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 57 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 1:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich würde mich jetzt aufs Haupt legen, denn morgen ist auch noch ein Tag!  |
Hmmm, also ich kann Helmut schon verstehen. 2. Platte rein, externe Geräte austesten usw. Würde mir auch nicht anders gehen.
Ich wollte sagen, geht mir genauso wenn ich was neues hab. |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 58 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 10:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Helmut, bevor due aber MediaCenter von Cyberlink deinstallierst, wäre ein kleiner Bericht intressant.
Halt eine Konkurrenz zu MS MediaCener und das noch diesen Monat erscheinenden Intervideo MS | ... Was haltet Ihr (Mods) davon ein eigenes Unterforum für die diversen XxxxMediacenters und myHTPC etc. aufzumachen.
Da tut sich einiges. _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 59 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 14:30 Titel: |
 |
|
Jo, würde ich auch begrüssen.. Da tut sich einiges..
Software von:
Microsoft, myhtpc, Intervideo, Cyberlink, SageTV, Snapstream
ohne Rechner, "nur" Netzwerk-Clients von:
Hauppauge (MediaMVP), Pinnacle (ShowCenter), SMC, Fast Server... _________________ Sotiris
|
 |
|