Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgers_inaktiv 
|
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:13 Titel: |
 |
|
Sehr verwirrend der genannte Thread.
Ich weiss nur aus dem MEdiaMVP-Forum, dass Leute mit den 54er WLAN keine Probleme haben..
Netto von 11Mbit, dürfte ja auch reichen...
Aber trotzdem enttäuschend, da man effektiv nur 20% rausbekommt _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:17 Titel: |
 |
|
Wenn ichs versuche, werd ich´s trotzdem erstmal mit Kabel versuchen, das bei Bedarf ausgelegt wird.
Aber ich warte erstmal ab, so ganz ausgereift scheint weder das Pinnacle noch die Hauppauge zu sein. Den beiden Foren nach jedenfalls. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:17 Titel: |
 |
|
Habe mal in den NEwsgruppen nachgeschaut, da ist die Rede von mindestens 20Mbit mit 54erWLAN, das wäre in Ordnung _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 16:26 Titel: |
 |
|
Die übertragungsrate von 54Mbit ist brutto gerechnet. Netto ergibt das irgendwo bei 1/2 bis 2/3 von 54Mbit. Das aber nur bei hervorragender Verbindung. Bei schlechter Verbindung wird nochmals heruntergeregelt. Für DSL wird das immer locker reichen aber bei Videoübertragung wird es schon etwas enger. |
|
 |
|