DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Hilfee! Premiere PRO spinnt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

wären dann ja rund 70% des Videos

Na ! Das ist aber heftig und einigermaßen exotisch - oder ? Im "normalen" Leben hast ja weit weniger. Gut - wenn ich eine Filter über den ganzen Stream lege isses natürlich aus

Ein "normales" Projekt hat vielleicht 10% Stellen zum rendern. Wenn man das immer zeitnahe macht, ist das gar kein großer Aufwand. Bis halt auf heftige Hollywood- oder XplodeEffekte.

Na ja - so viel Zeit muß sein

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn es eine mit Vegas laufende billige TV-Out Lösung von eBay wäre.

Nicht billig (dennoch günstig), aber qualitativ sehr gut und den Rekompressionsprozess ersparend ist die ACEDVio von Canopus.

Marco
DV User 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Exotisch ist das Projekt schon, deshalb liegen die AVIs ja auch seit Januar 2003 auf der Platte rum. Um das mit MSP7 vernünftig hinzubekommen hätte ich das komplette Video erst mal mit VDub drehen müssen (der Rotation/Skalierung in MSP traue ich irgendwie nicht).

> Na ja - so viel Zeit muß sein
Das hab' ich mir heute dann auch gesagt Vegas hat geschlagene 3:17 an den 51 Minuten Video gerechnet.

> ist die ACEDVio von Canopus.
Die sollte ich mir mal auf die Wunschliste für Weihnachten schreiben. Zur Zeit ist mir aber erheblich zu teuer.

Gruß DV User
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung