Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 40 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 21:27 Titel: |
 |
|
wären dann ja rund 70% des Videos
Na ! Das ist aber heftig und einigermaßen exotisch - oder ? Im "normalen" Leben hast ja weit weniger. Gut - wenn ich eine Filter über den ganzen Stream lege isses natürlich aus
Ein "normales" Projekt hat vielleicht 10% Stellen zum rendern. Wenn man das immer zeitnahe macht, ist das gar kein großer Aufwand. Bis halt auf heftige Hollywood- oder XplodeEffekte.
Na ja - so viel Zeit muß sein  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Avalon 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 22:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und wenn es eine mit Vegas laufende billige TV-Out Lösung von eBay wäre. |
Nicht billig (dennoch günstig), aber qualitativ sehr gut und den Rekompressionsprozess ersparend ist die ACEDVio von Canopus.
Marco |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: So Okt 19, 2003 23:00 Titel: |
 |
|
Exotisch ist das Projekt schon, deshalb liegen die AVIs ja auch seit Januar 2003 auf der Platte rum. Um das mit MSP7 vernünftig hinzubekommen hätte ich das komplette Video erst mal mit VDub drehen müssen (der Rotation/Skalierung in MSP traue ich irgendwie nicht).
> Na ja - so viel Zeit muß sein
Das hab' ich mir heute dann auch gesagt Vegas hat geschlagene 3:17 an den 51 Minuten Video gerechnet.
> ist die ACEDVio von Canopus.
Die sollte ich mir mal auf die Wunschliste für Weihnachten schreiben. Zur Zeit ist mir aber erheblich zu teuer.
Gruß DV User |
|
 |
|