DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Was ist Kompetenz ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scipio 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sach mal "Scipio" kann es sein, dass Du ein arbeitsloser Grundschullehrer bist?

Wer solche Freunde hat... braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Aber wir beleidigen uns hier ja nicht, oder? Ich könnte jetzt auch was sagen, aber das wäre wohl $%§%% (unter der Gürtellinie)... nein, grettsches Art will ich nicht "würdigen".
passiver User

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja irgendwie Recht, das bringt vermutlich alles nichts...
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, jetzt habe ich doch fast versäumt die DVD neu zu starten, der startet gleich wieder, der Film, keine Angst liebe "unendliche Geschichte" Freunde.

Glaube aber der Hauptdarsteller hat die Schnauze voll von seinem "Vorführer". Deswegen haut er schon wild um sich und erinnert mich dabei irgendwie an Louis de Funes, der aber als Darsteller erste Sahne war.

Leider kann ich zwar über den Film nicht mehr lachen, wohl aber über die Artisten aus dem Ösiland.

Lieber lwoehner mach Dir keine Sorgen um mich, darüber bin ich lange weg...darum wird nur noch gelacht. So etwa:

Gretsche, was hast Du denn sonst noch so auf der Platte, war das etwa schon alles ? Kommst wohl auch aus dem Ösiland, als Ersatz-Statist hä ?

Grüsse

Callboy
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mit fortlaufender Zeit schwächelt Karli gewaltig.

Nach 12h30 fällt dem nix mehr ein (Nachlassen der Wirkung heisser Trinkschokolade, Vitamine R, S, T, U, V, W).

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der startet gleich wieder, der Film, keine Angst liebe "unendliche Geschichte" Freunde.

Na Freunde, habe ich Euch zuviel versprochen ?

Also, los gehts zum zweiten Teil der "unendlichen Geschichte"... wartets ab, der ist noch doofer als der erste Teil. Viel Vergnügen, Euer Vollstrecker, ähmmm Vorführer

Grüsse

Callboy
Scipio 

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich voll-strecke mich auch mal - aber draußen auf der Wiese, nicht vor meinem Rechner... ;)
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dummheitchromosomen treten paarweise auf.

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich voll-strecke mich auch mal - aber draußen auf der Wiese, nicht vor meinem Rechner... ;)

Ja genau, lüfte mal das Oberstübchen.
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ned, ob ihm das gut tut. Heut ist es ziemlich heiss.
Da verdunstet der kärgliche Rest "Hirn".

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hirn wird permanent durchblutet und ständig mit Sauerstoff versorgt. Funktioniert sehr gut bei uns.

Scheisse vertrocknet dagegen sehr schnell an der Sonne, was sich dann durch völlig unnötiges herausquellen der getrockneten Klabusterbeeren aus der Birnenöffnung ( = Gosch´n ) äussert. Klabusterbeeren werden wiederum in einem Nachbarland als Capuccino verkauft ! Mit Milch verrührt gibt es, wenn man so manchem glauben darf, ein herrliches Getränk... Wird sehr gerne genommen ! Auch als heisse Schokolade bekömmlich sagen die !

Nur wenn das Zeug wieder im Stoffwechsel ist, geht der ganze Zirkus wieder von vorne los. Bisher über 9000 mal...

Grüsse

Callboy
BPHennek 

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool und @Callboy:

Sacht einmal, ist im Römertopf heute kein Platz für Euch?

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hirn wird permanent durchblutet und ständig mit Sauerstoff versorgt. Funktioniert sehr gut bei uns.

Ja TelefonJunge, dem Ganzen vorausgesetzt es ist Hirnmasse vorhanden. Und das es bei euch "sehr gut" funktioniert hängt ganz einfach mit der sehr geringen Masse und dem damit sehr geringem Lüftungsaufwand zusammen.

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sei doch froh, Big Papa Hennek, dass der Cool Calli the Kid (und gleich gesindelte) hier im Thread festnagelt, sonst würde er uns der Calli in anderen Threads auch noch mit seinen perversen Phantasien beglücken.

Alle zwei Stunden den Calli mal ein Kommentar hinwerfen, damit er beschäftigt ist und wir was zum Lachen haben. Finde ich gut.
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Schade , daß ich diesen Thread nicht woanders hinschieben kann

Es ging glaube ich um Kompetenz ?

Wählen wir doch mal die Verhaltensforschung , als Beispiel für
soziale Kompetenz.

In jedem Rudel (von Wirbeltieren) treten ganz bestimmte Typen auf.

1.) Das Alpha-Männchen (manchmal auch Weibchen)
In seinem Rudel ist er der King, der Hirsch halt der Obermacker.
Meist wird die Position durch Vererbung, (körperliche) Größe, Kraft , bestes Imponiergehabe,selten alleine durch Intelligenz erlangt.

2.) Beta-Männchen (oder Weibchen)
Sie haben die Position des/der Zweiten im Rudel erlangt.
Durch ähnliche Attribute wie oben, aber auch durch bedingungslose Unterstützung des Führers.
Was 1.) anbellt bellen sie auch an.

3.) Rudeltiere
Keine besonderen Attribute

4.) Der Underdog
Er fällt aus der Gruppe, weil er z.B. bei den Hühnern eine exotisch bunte Färbung hat.
Der Kleinste ist.
Non-Konforme Angewohnheiten.

Auf diesem wird in der Regel heftig herumgepickt / herumgehackt und zwar von allen.
Auffallend ist laut , Verhaltensforscher Lorenz, daß je niedriger
der Rang eines Tieres im Rudel ist, umso mehr hackt dieses anderen z.B. dem Underdog herum.

Sehr schön zu diesem Thema war auch der Bericht im ZDF (BBC) von der Ur-und Vormenschen.
Auch in diesen Rudeln konnte entsprechendes Verhalten beobachtet werden.

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
damit er beschäftigt ist und wir was zum Lachen haben. Finde ich gut.

Ja, gerne geschehen ! Perverse Phantasien ? Mann, ich bin doch bloß Vorführer und spiele doch gar nicht mit in diesem Film. Aber doof genug ist er doch hoffentlich, auch wenn er jetzt teilweise pseudointellktuelle Inhalte aufweist. Mal sehen wie´s weitergeht, warscheinlich kommt noch einer in Rage ( so ein Depp -von Kino-Besucher- ) wie immer nach solchen "Aufführungen". Haben wir und das Gesindel um mich herum schon ein paar tausendmal erlebt. Also ruhig bleiben, ist doch bloß ein drittklassiges Movie mit ebensolchen Darstellern ...

Grüsse

Callboy
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Grätscher, jetzt hast Du dich aber angestrengt siehste jetzt bist Du richtig. Vom Hilfs-Statisten zum Darsteller. Respekt, das schaffen nur wenige hier und man muss schon "ordentlich" Gehirnmasse ähh, sorry Kopfmasse haben, um mitmachen zu können !

Leider kann ich keine OSCAR´s verleihen, aber Du bist sicherlich bald nominiert dafür !

:D

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
AnCos 

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dag allemaal

Und ich habe gedacht das COOL solidarisch ist und heute streikt.    

Gruß
Andre - aus dem Land wo jeden Tag gestreikt wird.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bin doch kein Busfahrer!

Bei mir gibts IMMER Verkehr ;-)

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ging glaube ich um Kompetenz ?

Du darfst doch nicht auf die Überschrift gehen! Die ist vom Karli.

Der könnte schreiben, was er will:

Warum ist der Himmel blau? - Und der COOL darf alles ...

Oder

Warum ist Weihnachten im Dezember? - Dem COOL wird alles nachgesehen, wie gemein ...

Oder

Was macht Bush noch im Irak? - Ich darf nicht, was COOL darf .... wein ....

usw.

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Di Mai 06, 2003 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei mir gibts IMMER Verkehr

...aber leider nicht da, wo er sein sollte - im Gehirn nämlich! Ich rätsele schon seit geraumer Zeit, was Du wohl für ein Typ sein magst. Du postest hier und anderswo im vierstelligen Bereich, ist Dir das eigentlich schon mal klar geworden? Hast Du wirklich nichts anderes zu tun? Da bleibt doch für die Mädels eigentlich gar keine Zeit mehr...

Manche mögen das ja noch lustig finden, aber ich finde das eher schon peinlich: Wie heißt eigentlich Deine Krankheit? Wird sie nicht auf Krankenschein behandelt? Schokoladetrunk-Mangel? Hat Dich Deine Mammi zu oft verhauen? Lassen Dich Deine Mädels (sofern vorhanden) zu oft wissen, dass hier so gut wie nichts dahintersteckt? Oder ist gar Dein Arbeitgeber böse, weil Du nichts sinnvolles produzierst (wann auch)? Oder fehlt Dir hier momentan der dringend nötige Applaus auf dem Board? Helmut, Angelika - wo seid Ihr denn alle? "kalt" braucht Euch mal wieder dringend, aber bitte schnell!

Ja, es soll endlich bald wieder kühler werden - cool. Ist auch völlig anormal um diese Zeit.

@Cool: Darfst Du eigentlich schon eigene Mitteilungen in Foren reinstellen? Hat Dir Deine Mammi das wirklich erlaubt? Da sieht man nur zu deutlich, was moderne Medien alles anrichten können. Weit über 20000 Mails mit fast immer dem gleichen dusseligen Inhalt - ich fasse es einfach nicht. So eine immense Zeit- und Stromvergeudung! Wie kann man das abstellen? Auf Dauer?

Zuletzt bearbeitet von lwoehner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung