DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Zuviel angemacht worden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na also, Ikarus aus der Reserve gelockt und schon schreibt er seine eigene Biografie. Dem Vokabular nach zu urteilen ist er aber noch lange nicht "Erwachsen".

Asteira hat ihm heute schön den Spiegel vorgehalten!

Gescheitert an wschmid oder an sich selbst?

Tschüss Ikarus alias Bernd Dietrich: flieg, flieg und bleib oben!
Alles Gute für die Zukunft, die auch nicht mehr das ist, was sie mal war!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit dem diesmonatigen Herannahen des Eintritts in das zweite Lebensjahrhundert

Mann, der ist aber alt. LOL
Scheinst Dir ja einige tolle Wörter angeeignet zu haben im ersten Jahrhundert Deines Lebens.
TW 

Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... Gescheitert an wschmid? ...

Wieso gescheitert? Er hat Erleuchtung gefunden.

Wenn ich als Hobby fliegen hätte, dann würde ich auch nicht lange überlegen welchem Hobby ich den Vorzug geben würde.
Und wenn man so mir nix dir nix tschüß sagen kann, warum nicht? Ich weiß von Ikarus, daß er sich nicht um den Posten gerissen hatte. Neues reizt zunächst immer, aber irgendwann wird vieles auch langweilig.
elCutty 

Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wollt Ihr das Geheimnis von ikarus' Abgang erfahren: Mit dem diesmonatigen Herannahen des Eintritts in das zweite Lebensjahrhundert ...

Dann gratuliere ich Dir schon mal im voraus zu Deinem 100. Geburtstag in diesem Wonnemonat, hoffentlich schadet Dir in diesem Alter die Aufregung nicht weiter   
passiver User

Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, sind das geistige Ergüsse, man könnte fast glauben, hier einer Akademikerparty beizuwohnen.

Es geht schon noch um Videoschnitt, DVD und Co. auf den diversen Board´s oder ?

Am besten hat mir bisher Ikarus und motiongroup gefallen, aber das ist nicht relevant, denn ich hocke ja nicht in der Jury, weil ja sowieso alles wurst ist... ausser den Besucherzahlen natürlich !

Aufgefallen ist mir allerdings, dass der "Experte" in diesem Thread nicht lange mithalten konnte. Nun ja, ich glaube der wäre genauso wie ich zerfetzt worden. Der ist schon schlau und duelliert sich lieber mit Trantschen, Karliboys und -wie nannte das gestern einer- dem mich umgebenden Gesindel, die "ER" allsamt in einen Jutesack steckt und draufhaut !

Schöne Forenwelt und dabei hat alles mal so toll angefangen.

Übrigens liest neuerdings meine Frau mit, weil ich immer so laut gelacht habe in letzter Zeit, wenn ich vor dem PC saß ! Jetzt lachen wir beide, fragt bitte nicht über was und wen ! Ratet einfach mal ! ( Über mich lacht sie auch... Ja .. ist auch gut so ).

Sie fragte mich neulich nur eines: Bist Du dir sicher, dass das alles erwachsene Menschen sind ? ( Von mir weiss Sie ja, dass ich es nie werde... sonst währe ich ja nicht hier und Sie hätte mich nicht geheiratet, oder ) ? Aber was sollich Ihr denn jetzt sagen. Bin echt ratlos ! Ach was ich lass Sie einfach weiterlesen, hoffentlich sackt die intelligente Männerwelt in den Augen der Mädels nicht noch weiter ab... Glaube nämlich heimlich das sie gar nicht über das hier geschriebene lacht und schön langsam schäme ich mich schon ein bisschen... aber macht nix, ich bin ja nicht besser... nur etwas anderst halt !

:p

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bist Du dir sicher, dass das alles erwachsene Menschen sind ?

Sag ihr: Nein. Das weiß ich mit Gewissheit.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

An den kleinen Karli-Buben:

Bin ich eingebildet, wenn ich denke, DU redest (schon wieder - gähn) von MIR?

Ich war - hast du vermutlich nicht mitbekommen, naja deine AAA-Gehirnkapazität reicht wohl nicht lange - am Nachmittag makrofieren. Zudem war ich EINMAL im Videofreundeforum (warum gibts kein Videofreundinnenforum?), deren Geplänkel ist mir lang mal breit. Der Ikarus kann abstürzen oder sich abschiessen lassen solange und sooft er will.

Schon mein erster Besuch dort sagte mir: COOL, das sind Pinkel, Schnösel & So, - schade um die Zeit.

Sag übrigens deiner Frau einen schönen Gruss - wenn sie Zeit hat, kann sie ja mal zum Fotografieren mitkommen (habe aber nur wenige Termine frei). Dann können wir beide über DICH (herzhaft) lachen ... "der Karli hockt am Computer und hält den Kopf schief, damit ihm was einfällt .."

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"der Karli hockt am Computer und hält den Kopf schief, damit ihm was einfällt .."

ROFL ...

1:0
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schon mein erster Besuch dort sagte mir: COOL, das sind Pinkel, Schnösel & So, - schade um die Zeit.

Bloß weil dort der allerneueste Newbie mehr weiss als Du Super Leuchte und die nicht auf Dein A---- Geschwätz eingegangen sind ?

Wir können dort ja mal nachfragen, in was für einer erinnerung sie dich dort haben.... Neee brauchen wir nicht wissen wir.

Meiner Frau ?

Soll sie Dir selbst schreiben:

Hi Cool,

manchmal glaube ich Ihr alle seid bescheuert hier. Meinem Mann habe ich das schon ein paarmal gesagt, aber der streitet lieber mit dir als mit mir zu flirten. Eins muß ich euch aber lassen ihr lasst nichts aus um euch lächerlich zu machen !

Heidi

Grüsse

Callboy
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, "Die Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale" aber nix für Ungut, Willkommen im Club!

grettsche
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Hi Cool,

manchmal glaube ich Ihr alle seid bescheuert hier. Meinem Mann habe ich das schon ein paarmal gesagt, aber der streitet lieber mit dir als mit mir zu flirten. Eins muß ich euch aber lassen ihr lasst nichts aus um euch lächerlich zu machen !

Heidi

Liebe Frau KarliBoy, wir haben ja im Karli ein gutes Vorbild!

Wenn man sein Geschreibsel liest, muss man sich gar nimmer bemühen, echt blöd zu sein. Man kann von ihm lernen. Kopieren (Cut & Paste) reicht.

Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiiiiiiiiidi,
jetzt ist nun mal auch Dein ungezügeltes Interesse geweckt worden und deshalb bist Du ja da. Willkommen Heidi!

Du müsstest erst die Postings von Edi mal lesen, der peinigt sich gerade bei den Videofreunden weil er im Fall Bodo versagt hat. Das ist schon ein Kreuz mit den Forianern nicht wahr.

Ich wünsche Dir und Deinem C-Boy jedenfalls einen schönen Rotweinabend!

Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das wird mal wieder ne schöne Sprüchesammlung, dieser Thread.

Zitat:
Liebe Frau KarliBoy

bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Liebe Frau Callboy !
(ähhem die erste Anrede die mir einfiel, kann ich als Gentleman nicht bringen.)  

Zitat:
( Von mir weiss Sie ja, dass ich es nie werde... sonst währe ich ja nicht hier und Sie hätte mich nicht geheiratet, oder )

Der hier gab mir doch arg zu denken.
Das unser Callboy nicht erwachsen werden will,(oder kann) ist ja nicht so schlimm, Oscar Matzenrath und BergH stehen da mit ihm auf einer Stufe, aber daß Sie gute Frau ihn deswegen geheiratet haben sollen, will mir nicht in den Kopf.

Es muß doch noch andere Gründe gegeben haben ? , oder ?  

Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die erste Anrede die mir einfiel, kann ich als Gentleman nicht bringen

Hab ich mir gentleman-like auch verkniffen!

Wegen was anderem geheiratet ? ? ?

Hat er im Lotto gewonnen? Na, sowas!

Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab ich mir gentleman-like auch verkniffen!

Hatte an Caroline-Girl gedacht!
Auf deutsch: Karoline-Mäderl.

Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Uiii, was isn nu los? War mir langweilig, dachte ich mir, geh doch mal zu den Videofreunden dich ein wenig aufheitern. Und was sehe ich da; unser Karliboy geht fremd und biedert sich dort an. Man hat ihm sogar schon einen ausgegeben, Trinkschokolade, schätze ich mal.

Der wird doch nicht letztlich seine Mission hier aufgegeben haben. Ich weiss nicht, soll ich mich jetzt freuen? Ich glaube, ich würde ihn vermissen.
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Insofern begreife ich dem Wolfgang sein dortiges Statement:

Zitat:
Ich möchte es aus meiner Sicht einfach so kommentieren: ich bin stolz darauf, im richtigen Forum zu sein!. Ihr habt hier klar gesagt, daß dieses Forum pluralistisch demokratisch sein und bleiben soll. Danke ....... Wolfgang

nun mal schon gar ned. Gut - egal, ich muß es ja ned verstehen. Auf jeden Fall sind alle die heißen Debatten dort im Nirvana verschwunden ........ von "pluralistisch demokratisch" kann da m.E. mal überhaupt nicht die Rede sein.

Gelle Bruno ?  

@ Helmut,

das bezog sich auf das dortige Abstimmungsergebnis, in dem sich die Abstimmenden klar für eine Offenheit des Forums ausgesprochen hatten.

http://videotreffpunkt.com
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Keiner hat sich bei WS entschuldigt, er aber bei den anderen schon!

Es ist zwar richtig, daß sich keiner bei mir entschuldigt hat - ob das fällig gewesen sei, überlasse ich der Beurteilung eines jeden Einzelnen.

Unrichtig ist aber, daß ich mich dort entschuldigt hätte - wo und wann denn? Bitte das "sich entschuldigen" nicht damit verwechseln, daß die Sache irgendwann einfach nur noch blöd wird.

Wolfgang 

Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Protagonisten und selbsternannte Gurus wie Helmut, Bruno, wschmid, cool, consulting usw. usf. würden jedem praktiziernden Psychoanalytiker Freudentränen in die Augen treiben, ob dieses reichhaltigen Angebots an verhaltensdeformierten Profilneurotikern, die aus der Deckung der Netzanonymität ohne Probleme kübelweise ihren Schmutz über Anderen auskippen

Also ike, du hast mein tiefes Mitleide - wer sowas verdrehtes Postet, der braucht einfach Hilfe.

Ich habe dich nie angegriffen, noch einen Schmutzkübel über dich ausgeleert - so wie du es widerholt getan hast, und hier schon wider.

Schutz des Internets - hättest du diesen nicht, wäre dieses letzte Statement ja schon fast die Überlegung einer strafrechtlichen Verfolgung wert. Aber nur fast - denn eigentlich mache ich mich um dich eher Sorgen. Auf jeden Fall nutzt du den Schutz des Internets ganz schön aus, den du anderen vorhältst.

Da du trotz aller der Kritik vielen - so auch mir - genug geholfen hast, wünsche ich dir menschlich trotzdem alles Gute. Auch wenn ich mal vermute, daß dies wohl von deiner Seite her nicht der Fall sein wird.

Sollte das anhalten was du hier an Stimmungsbild vermittelst, dann laß dir doch bitte helfen.
Aber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung