Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kraftzwerg 
|
Beitrag 40 - Verfasst am: So März 30, 2003 10:08 Titel: |
 |
|
Ich hab mir auch Instant Copy geleistet. Am Anfang war ich sehr enttäuscht, da es mir nicht gelingen wollte, die DVD mit meinem NEC-Brenner zu brennen, er brach immer ab, jedenfalls bei einer DVD+RW, Gott sei Dank! Der Brennvorgang läuft auch sehr komisch, wahrscheinlich nur mit 2x, außerdem leuchtet die LED nicht konstant sondern blinkt. Das habe ich bei keinem Brennprogramm bisher gesehen.
Jetzt schreibe ich die Daten als *.pdi auf die Festplatte, wandel die Dateien mit pdi2iso um und brenne mit Nero, 1A. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 41 - Verfasst am: So März 30, 2003 11:24 Titel: |
 |
|
Dass Davideo Mist ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Vor langer Zeit gesogen, getestet, weggeworfen.
Mit InstantCopy gabs noch nie Probleme, macht seine Sache echt gut und perfekt (ist auch beim Aldi-Computer dabei)
Durch das Menu-Mitkopieren von DVD2one in der neuen Version ist dieses Programm auch brauchbar geworden.
Um zwei oder drei Spielfilme zu ~ 1.5 Stunden auf EINE DVD+R zu pressen, reichen diese beiden Programme mehr als genug, über die Qualität kann man - zummindest bis 7 GB, das sind gradmal 3 Filme, auch ned jammern.
Alle anderen Programme können mich mal, die saug ich nicht, DVD tu ich nicht backuppen, weil ich keine hab, ausborgen tu ich mir so einen Schmarrn schon gar nicht, wenn, dann angucken ... und vergessen. Dafür lohnen sich auch 99 Cent ned zum Konservieren. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Mo März 31, 2003 10:06 Titel: |
 |
|
@kraftzwerg
"pdi2iso": wo gibts denn das?
Der Google sagt da nix dazu! _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
Zonk 

|
|
 |
kraftzwerg 
|
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 9:07 Titel: |
 |
|
Danke! _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 23:23 Titel: |
 |
|
DEINE Gepflogenheiten ahme ich NICHT nach!
Ist deine Mammi ins Kino, weil du noch auf bist? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|