Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scipio 
|
Beitrag 40 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 12:32 Titel: |
 |
|
das mit + Unterstützung von Microweich ist nur Marketing Blabla. Vielleicht wegen Berg Rainier, aber sonst ist das IMHO nicht viel wert.
Zitat: | Und die in Echtzeit codierte DVD kann man problemlos im Computerlaufwerk rippen und dann beliebig weiterverarbeiten - wirklich klasse. |
Dann könntest du ja +RW aufnehmen im VR und -R braten zur Archvierung! (the best of both worlds ) _________________ News, Guides, Tools zum Thema Audio/Video
=> doom9.de.vu |
|
 |
Crazyy 
|
Beitrag 41 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 13:46 Titel: |
 |
|
Na dann klinke ich mich mal hier ein.
Also was in Amiland oder ChinaJapanreisland so der Hit iss, muss nicht wirklich in old europe ( die spinnen die amis) die breite Masse erfreuen. iMode läuft super in Japan. Und hier interessiert sich keeene Sau für.
Mir ist im Grunde egal, wer hier das Rennen macht. Momentan habe ich den NEC 1100A und bin sehr zufrieden. Sollten die Minusler den gesamten Markt erobern, dann kaufe ich mir irgendwann einen Minusbrenner. Wird ja wohl kein Akt sein. Jeder pubertäre Jüngling wechselt monatlich für teures Geld seine Grafikkarte aus...nur um ein paar fps mehr zu ergattern.
Mein Tip: Blue Ray macht das Rennen :-)))))))))
Zuletzt bearbeitet von Crazyy |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 42 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 19:27 Titel: |
 |
|
MicroSofts BrennerPlugIn würde ich auch net überbewerten. Ist ohnehin erst mal für Datensicherung/Brennen gedacht. Mit Video hat es nix zu tun. Allerdings wundert es mich net das man da auf die PLUS(RW)-Formate setzt. Das ist dafür einfach besser als MINUS-(RW) .... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 43 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 20:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Allerdings wundert es mich net das man da auf die PLUS(RW)-Formate setzt. Das ist dafür einfach besser als MINUS-(RW) .... |
Zweifelsohne ist Plus insofern besser, als dass es eine nachträgliche Änderung der DVD ermöglicht. Das ist mit DVD-RW nur schlecht machbar.
Für den Zweck "DVD-Videorecorder" halte ich deswegen auch Plus für die bessere Lösung (wobei dann eigentlich DVD-RAM noch besser wäre; aber als Insellösung dann doch unbrauchbar) - aber für die meistbenutzte PC-Anforderung "einfach DVD-Video brennen" ist Minus allemal ausreichen - und wegen der erheblich billigeren Rohlinge habe ich mich dort für DVD-R entschieden.
Übrigens noch ein Nachtrag zur Frage ob die "Gurken aus dem Philips 890 auch woanders laufen": sie tun es! Ich habe heute eine DVD+RW (schon mehrfach überschrieben und Videos eingefügt bzw. gelöscht) in meinen Asbach-Player Philips DVD 950 gelegt - und läuft. Wowww!
MfG
Scory
Zuletzt bearbeitet von Scory |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 44 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 20:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Dann könntest du ja +RW aufnehmen im VR und -R braten zur Archvierung! (the best of both worlds ) |
Ebend!! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 45 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 21:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das ist mit DVD-RW nur schlecht machbar.
|
Vor allem ist DVD-RW so irrrrrsinig schnell (chhh, chhh, chhh ..) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 46 - Verfasst am: Fr März 14, 2003 22:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Vor allem ist DVD-RW so irrrrrsinig schnell (chhh, chhh, chhh ..) |
0-fach Speed wäre mir schnell genug - ich benutze kein DVD-RW.
"Probebrennen" ist was für Warmduscher und Polizistenduzer. |
|
 |
|